[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe die zweite Liste die du aufgezählt hast, funzt...

Und ja, Twitter nutze ich auch nicht!
Von daher: kennt ihr Wayne? :)
 
Das was ich schon geschrieben hatte geht alles, aber Twitter nutze ich auch nicht :p
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik und deviceX
Vllt habe ich ja heute Abend Lust, dann setzte ich mich hin und flashe auch mal die 4.3 und dann heißt es alles neu einrichten... :)
 
also der Fullwipe lohnt sich aber,
ich sliele viel Simpsons und habe bisher immer SlimRom und yank kernel drauf, da lief schon immer alles rund, aber jetzt läuft das Spiel noch flüssiger!!!
 
Kurze Frage,
die 4.3 Beta 2 gibt es dich noch nicht für das S3 oder bin ich blind?
Da der Titel auch schon umbenannt wurde.
 
Hi an alle,
Ich suche nen Kernel mit dem man das Handy durch Gesten auf dem Display aufwecken kann. Quasi ohne Power oder home button. Danke schonmal für eure Tipps.
 
Hatte ich auch schon gefunden wusste nur nicht ob der kompatibel ist. Danke vielmals
 
Eyk107 schrieb:
Hi an alle,
Ich suche nen Kernel mit dem man das Handy durch Gesten auf dem Display aufwecken kann. Quasi ohne Power oder home button. Danke schonmal für eure Tipps.

Dann ist aber dauerhaft der Touch an! Das geht schon stark auf den Akku und löst auch mal in dem Hosentasche los ;)
Bei yank kann man das aber zeitlich begrenzen...
 
Die einzigen bugs die mir bis jetzt aufgefallen sind. 1. Der Browser (stock) hat ein kleines Darstellungs Problem. Und 2. Daten über BT werden fehlerhaft verschickt also von 4.3 zu 4.3 komm dan keine apks an sondern Dateien mit zahlen Beispiel: Datei XYZ.apk wird versendet kommt aber als 54576 an. Oder der schickt erst gar nicht los. Aber sonst läuft alles ohne prob.

SlimBean & Yank
 
habe eben auch mal den/die Browser getestet,
und ich muss auch feststellen mein Lieblings Browser der Delphin Browser hat auch ein leichtes flackern, aber der Firefox dafur nich, da funktioniert alles,... also scheint es für mich ein app (inkompatibel) Problem zu seinwas durch die 4.3 kommt.
 
Leider nicht ganz das was ich gemeint habe. Doch kann man das Display wieder anschalten nachdem es von allein ausgeht. Ich suche allerdings eine Möglichkeit das Display abzuschalten nachdem ich die tastensperre eingeschaltet habe.
Mfg
 
gibt es noch nichts für unser s3, ich weiß was du meinst, hatte ich damals beim EVO auch
 
Ich hab jetzt die 4.3 beta 2 drauf und bin überrascht. Keine Bugs. Merke den unterschied zu 10.1 eigentlich garnicht :) läuft gefühlt aber irgendwie flüssiger. habe den yank drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt auch auf der HP im Downloadbereich.

via Android-Hilfe App
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
ist echt ne menge unter der haube passiert, es läuft vieles flüssiger.
bis jetzt kann ich auch zur Akku Leistung sagen, mindestens genauso gut wie bei der 4.2.2 build 8 und yank, habe aber auch von Anfang an den yabj drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

gibt auch einen neuen thread bei xda

[ROM][4.3]Slim Bean - i9300 [Beta 2] - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2409522

[ROM][4.3]Slim Bean - i9300 [Beta 2]
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Lycidias
Ja läuft richtig Geil die beta. Keine Fehler bisher. Bt konnte ich nicht testen. Alles andere geht
 
An alle, die die beta von der xda seite hatten, das war die 1.2, jetzt gibts die 2.0 offiziell auf der slimroms.net seite.
downloadlink ist im startpost unter downloads 1.1) android 4.3.
bitte nur die gapps 4.3 nehmen (nicht für 4.2.2).
beim yank kernel darauf achten, den cm10.2 kernel zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA, Lycidias, deviceX und eine weitere Person
alice du machst das hier einfach super!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.391
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.506
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten