[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey ihr, hab mal ne Frage und zwar, ist es möglich den lockring also den slider mit dem Slim icon irgendwie zu ändern?
 
schon jemand die 4.3 drauf :)?
ich habe alles geladen, lese gerade ein fleißig bei den xda mit und mache Backups :p
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
nee arbeite gerade an tasker...ich hoffe auf Feedback von allen!
 
Also, hab die 4.3 jetzt drauf :)
Läuft bis jetzt sehr gut ,aber titanium backup will meine apps noch restoren, nervt gerade
 
Habe dasselbe Problem, bzw. ich kriege keine Superuser Rechte für das Programm
 
dazu musst du unter Einstellungen - advanced - superuser - Einstellungen - root rechte für apps und adb anklicken :)
 
Das war ja schon so drin. Funktioniert trotzdem nicht. Titanium mekert und im super user Protokoll steht nichts.

Aber 4.3 läuft extrem flüssig. Fühlt sich richtig gut an.

EDIT: wobei der stock Browser hat so seine Probleme. Es ruckelt sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium Backup : yes thats still a tibu issue sadly...but solveable...go into preferences->backup/restore location in tibu...then press 2 times back till you see a legacy folder...click on it....click on TitaniumBackup folder.....confirm it......you will get ask to move....press ok.....go out of the settings tibu will restart.....and done and working
 
  • Danke
Reaktionen: g4rnele
Wird die sd Karte erkannt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wird erkannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie ist es mit fast d. Kann ich die auch rüber bügeln. Und kann man schon den yank benutzen. Bei xda steht man soll lieber kein kernel flashen.
 
Bei dem was unter der Haube passiert sein soll, können wiederhergestellte Backups Probleme machen. Auf jeden Fall hier auf systemapps und Einstellung verzichten!

Wäre cool wenn jemand nach ein paar Tagen ohne Reboot sagen kann, ob der Batterie drain wieder eintritt?!


Yank hat schon nen 10.2er.
zur Fehleranalyse ist es vlt empfehlenswert nicht zu wechseln.

Mfg
 
yank kernel geht, habe ich drauf, bis jetzt keinen drain, und alles funktioniert einwandfrei!!
nur Kleinigkeiten sind bis jetzt nicht übersetzt zb Reboot statt Neustart...
das ich ohne tb alles wieder hergestellt habe kam mir auch mal recht ;-)
 
Bekannte Bugs?
Ach und hast Apps die aktuell nicht gehen zwecks neuem 4.3?
 
also ich habe bis jetzt keine bugs gefunden, und bis jetzt auch null Einschränkung in Sachen apps.
aber habe bisher auch noch nicht allzu viel gemacht, also allee neu eingerichtet, Simpsons whatsapp Facebook g+ android tuner Playstore es File Manager... das Funktioniert alles perfekt,
telefonieren geht auch :-D
also bisher super!!!
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und Naderik
machst du bei Gelegenheit einen rundum Check?
 
was möchtet ihr denn wissen? also gezielt?

... wenn ich allgemein bugs finde werde ich das auch berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Danke. Das reicht schon :)

P.s. Ich glaube ich warte trotzdem noch ein bisschen :)
 
Twitter soll nicht richtig laufen aber das nutzte ich eh nicht.Your tube .,tt,SMS, whatsapp, Telefonie, akkuverhalten.Browsern,e Mail, sprachsynthese.usw...

btw:ios wir kriegen dich noch platt :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376736127272.jpg
    uploadfromtaptalk1376736127272.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 460

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.391
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten