[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
;
S13gfried schrieb:
war per PN? ok

lch befürchte aber, dass ich bis Ende des Monats wohl nicht das Recover Menü sehen werde :(

why?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

update0 schrieb:
Habe ein Problem wenn ich Rom toolbox installieren will aus dem playstore bekomme ich eine Fehlermeldung "Rom toolbox konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (491)"

mal hier nach lesen

https://support.google.com/googleplay/answer/1067233?hl=de

immer dieselbe Lösung schon 1000 mal in den unterschiedlichsten thread s beschrieben.und auch heute schon mal in diesem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat geklappt
 
Doppelt oder 1001 fach hält besser ;)
Hab zwei Wochen kein WLAN, weil ich im Wohnheim hause ;)

Wenn es notwendig ist, geht es auch ohne ;)
vlt kann ich dann ja nach 2 Wochen schon 4.3 mitnehmen
 
TylonHH schrieb:
@Alice: kannst du bitte die Übersicht der Menüs mit einem schwarzen Hintergrund anbieten?
hab ich hinzugefügt, sieht aber nicht so anschaulich aus xD
 
Habe seit gestern das Problem das ich nichts mehr installieren kann, es kommt immer die Fehlermeldung : Speicher voll. habe aber noch 2gb intern frei.
Woran kann es liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den SlimBean 7.8 Weekly drauf , wenn ich mir Boeffla Sound aus dem Playstore runterlade und dann auf die Einstellungen des HW Equalizers zugreife bringen Veränderungen der Klangkurven keinen Einfluss, woran liegt das?

Habe schon probiert den DSPManager sowie MusikFX zu deaktivieren / deinstallieren ohne erfolg!

Die einzigen Einstellungen die Greifen sind die erhöhung der Lautsprecher-laustärke sowie die allgmeine Verbessung des Lautsprechers aktiv zu schalten!

hat jmd eine Idee? Geht es denn bei euch?
 
alice89 schrieb:
hab ich hinzugefügt, sieht aber nicht so anschaulich aus xD
Alles ist besser als nachts auf ein weißes Bild zu starren.
Aber leider ist der Link zum Bild wohl defekt?
nominator2204 schrieb:
Habe seit gestern das Problem das ich nichts mehr installieren kann, es kommt immer die Fehlermeldung : Speicher voll. habe aber noch 2gb intern frei.
Woran kann es liegen?
Schau mal unter Data/App ob dort *.odex Dateien sind. Diese löschen
Ansonsten den internen Speicher mal aufräumen. Android macht irgendwann dicht um Reserve zu haben. Hatte ich persönlich bei 1 GB schon gehabt.
 
@ SLmobile, der Boeffla Sound funktioniert nur mit dem Boeffla Kernel und der wiederrum funktioniert nur mit original Samsung Roms und teilw. mit Custom Roms welche a. original Samsung Roms aufbauen. Die App alleine bringt nix ohne die Kernelunterstützung....
Versuch Jank´s Kernel, er hat Boeffla Sound a. seinen Kernel portiert.
 
SLmobile schrieb:
Hallo,

ich habe den SlimBean 7.8 Weekly drauf , wenn ich mir Boeffla Sound aus dem Playstore runterlade und dann auf die Einstellungen des HW Equalizers zugreife bringen Veränderungen der Klangkurven keinen Einfluss, woran liegt das?

Habe schon probiert den DSPManager sowie MusikFX zu deaktivieren / deinstallieren ohne erfolg!

Die einzigen Einstellungen die Greifen sind die erhöhung der Lautsprecher-laustärke sowie die allgmeine Verbessung des Lautsprechers aktiv zu schalten!

hat jmd eine Idee? Geht es denn bei euch?

du musst zb den yank kernel flashen und dann geht es,
das du den Rest deaktiviert hast ist auch richtig, könnte sich sonst im Wege stehen
 
[zoki];6250168 schrieb:
@ SLmobile, der Boeffla Sound funktioniert nur mit dem Boeffla Kernel und der wiederrum funktioniert nur mit original Samsung Roms und teilw. mit Custom Roms welche a. original Samsung Roms aufbauen. Die App alleine bringt nix ohne die Kernelunterstützung....
Versuch Jank´s Kernel, er hat Boeffla Sound a. seinen Kernel portiert.


Entschuldigung ich habe vergessen zu erwähnen das ich den Temasek kernel drauf habe mit Boeffla Sound , ich nutze den Kernel zwecks UV Support!

Scheinbar gibt es da wohl ein komplatiblitätsproblem oder?
 
Leider keine odex Datei im Ordner data/App.
Soll ich jetzt Apps deinstallieren oder was meinst du mit aufräumen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SLmobile schrieb:
Entschuldigung ich habe vergessen zu erwähnen das ich den Temasek kernel drauf habe mit Boeffla Sound , ich nutze den Kernel zwecks UV Support!

Scheinbar gibt es da wohl ein komplatiblitätsproblem oder?

Kann ich nicht bestaetigen. Hatte nie probleme. Nutze allerdings nicht so oft die sound app. Seiddem Andi den boeffla cm kernel testen laesst bin ich komplett auf boeffla. Auch auf aosp roms.
 
Hat jemand gute Einstellungen für boeffla sound?
 
So hab jetzt 20 Apps gelöscht. Der Fehler kommt trotzdem noch beim laden aus dem playstore

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach 20 apps löschen wäre mein Handy leer ;)

Schon mal dalvik und Cache im cwm gelöscht? Die Standard Lösung für alles ;)


Musik, Bilder und Videos von intern zu extern?
 
Hab auch schon im cwm dalvik und Cache geleert.
Videos und Bilder sind alle auf der sd Karte.
Sind auch noch 2gb auf der internen Speicher vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
update0 schrieb:
Hat jemand gute Einstellungen für boeffla sound?

einfach den yank kernel fläschen und die yank settings für den sound übernehmen
 
nominator2204 schrieb:
So hab jetzt 20 Apps gelöscht. Der Fehler kommt trotzdem noch beim laden aus dem playstore
20 Apps heißt ja nicht viel. Danach kann auch erst 1MB frei sein.
Meistens liegt es auch nicht am mangelnden Speicher, aber da ich selber bei noch 1 GB freien Speicher Probleme hatte, empfehle ich dir mal mit DiskUsage genauer zu gucken was da bei dir so viel Speicher weg nimmt. Meistens sind es Videoaufnahmen oder Musik.
Ist vielleicht über System/App noch eine odex?
 
Odex hab ich leider keine in System /Data /app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten