[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand auch nen Tipp fur mich?

Kann außerdem keine Apparat installieren, Dr last runter und installiert jetzt schon seid 10min.
 
meinst du , dass du keine App runterladen kannst, oder das laden dauert 10 Minuten? Dann mal Daten Cache vom playstore löschen
 
deviceX schrieb:
Jup wipe cache/dalvik fix permissions

Hat leider nix gebracht.

Lg

Edit
qarezyby.jpg
 
deviceX schrieb:
meinst du , dass du keine App runterladen kannst, oder das laden dauert 10 Minuten? Dann mal Daten Cache vom playstore löschen

Runter laden geht, aber er installiert nicht! Seit 2h steht da wird installiert!

Gehe ich in den Playstore und schaue, steht da erneut "Installieren!"
 
Dann brech das ab, mach WLAN aus, starte neu.

Der sollte jetzt nicht alleine anfangen mit Updates. Lösche dann den Cache vom Playstore (Unter Einstellungen/Apps/(ggf unter ALLE)) und zusätzlich "Daten löschen" (nur nur Sicherheit nochmal ins Recovery, wipe Dalvik und Cache).

Mach WLAN an, öffne den Playstore und schau was passiert.
Ist nur ein Update da? vlt ist auch nur diese App fehlerhaft.


Für alle anderen, schaut mal hier, ein USB Durchgangsstrom und Spannungsmesser.
Könnt ihr für wenig Geld euer Netzteil und LappiUSB prüfen ;)
 
Hat sich erledigt, hatte das mit den Cache leeren probiert, waren zwar nur 24kb, aber das war es wohl!
 
auch nur 1kb kann probleme machen. die größe ist scheiß egal. wenn was am cache ist. Ist es egal auch wenn es sogar 0kb unterschied gibt (augenscheinlich)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

roymunson schrieb:
Also mir gehts primär um den internen Speicher. Auf die SD Karte kann ich per Kartenleser zugreifen.

ist nicht möglich haste leider "Pech" da es das neue Speichermanagement nicht möglich macht den internen speicher als UMS zu mounten. Liegt daran das der system und der user speicher 1 partition ist und nur vom smartphone in der richtigen größe aufgeteilt wird.

Diese größe ist nicht statisch sondern dynamisch.

es heißt wenn ihr an internen speicher 0 daten liegen habt könnt ihr ungefähr 16gb apps installieren habt ihr den internespeicher komplett voll kann man auch keine apps installieren.

Dies ist bei UMS nicht möglich.
 
Falsch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die gallery2.bak wieder in gallery2.apk umbenannt. Jetzt geht die alte cam wieder. Jetzt habe ich allerdings zwei kamaras und zwei Galerien... Jemand ne Idee wie ich die Überreste von der 4.3 wieder wegbekomme?

Lg
 
4.3 gallery löschen?^^
 
tsssss :) ne echt ich muss sie löschen? nur spass.
@sakaschi wie bereits mitgeteilt funktioniert dein tablet ui mod super nur war er bei pa schon zu klein.aber optisch hast du ihn besser umgesetzt! Thx für die mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
deviceX schrieb:
@sakaschi wir bereits mitgeteilt funktioniert dein tablet zu mod super nur war er bei pa schon zu klein.aber optisch hast du ihn besser umgesetzt! Thx für die mühe!

Hab ich den übersehe? Oder bist du Betabitch?
 
Löschen ist echt ne gute Idee. Nur wo? Die taucht ja als apk nicht im normalen system/app/ Ordner auf...

Lg
 
Vermutlich in data/app. Wenn händisch installiert, ist es ja auch keine System App.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
@13gfried vielleicht oder nee er hat gefragt wer will und du hast doch auch Interesse angemeldet.vielleicht musst du noch mal fragen :)
 
war per PN? ok

lch befürchte aber, dass ich bis Ende des Monats wohl nicht das Recover Menü sehen werde :(
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
-Flo- schrieb:
Vermutlich in data/app. Wenn händisch installiert, ist es ja auch keine System App.

Danke, hat funktioniert und sorry an alle die ich mit meinen Fragen nerve...

Lg
 
Habe ein Problem wenn ich Rom toolbox installieren will aus dem playstore bekomme ich eine Fehlermeldung "Rom toolbox konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (491)"
 
Sehe ich das richtig, dass in der neuen Menü Struktur es keine "ruhige Stunden" mehr gibt?
@Alice: kannst du bitte die Übersicht der Menüs mit einem schwarzen Hintergrund anbieten?
 
Unter Töne->Advanced Options findest du die Ruhigen Stunden.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.505
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten