T
Tiger0208
Neues Mitglied
- 1
Lycidias schrieb:Formatierung auf fat32. Exfat wird auf aosp nicht unterstützt
Danke... das wird mein Problem sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
update0 schrieb:
Andii S schrieb:auf dem s3 nicht nötig
das war für ältere geräte mit kleinem arbeitsspeicher. da wurde öfters mal der launcher aus dem ram geschmissen, musste neu geladen werden und das "ruckelt" dann natürlich etwas...mepophis schrieb:Kann man trotzdem mal erklaeren um was es sich da handelt?
RoccoD schrieb:Hast du unter Systemeinstellungen -> Speicher mal unter "USB-Verbindung" (auszuwählen durch die Menutaste) geschaut, welche Verbindungsart eingestellt ist? Vielleicht liegt's daran? (Bei der Auswahl "Massenspeicher" sollte die Externe anschließend am PC sichtbar sein.)
ODER: Externe mit 64er GB Größe machen bei SLIM u.U. Probleme, wenn sie nicht in FAT32 (um)formartiert sind; da kann ich ein Lied von singen (hier im Forum gab es da schon diverse Tipps).
alice89 schrieb:PS: 1000ster Post
roymunson schrieb:Wäre jemand von euch so nett und würde mir erklären wie ich bei Slimbean den Massenspeichermodus aktivieren kann?
Unter Speicher>USB Verbindung kann ich nur MTP oder PTP auswählen, Massenspeichermodus Fehlanzeige.
Hintergrund ist, dass ich per recvua nen Scan machen wollte um ausversehen gelöschte Fotos wiederherzustellen. Wenn das Telefon aber per MTP oder PTP mit dem PC verbunden ist, findet recuva den Wechseldatenträger nicht.
p.s.
Habe zur Zeit den aktuellsten Yank geflasht!
leechxyz1 schrieb:Probier mal die app easy ums, gibt's umsonst bei xda
[APP][v1.8 (+US)] SGS3 Easy UMS - Mount external microSD card as USB mass storage - xda-developers