[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lycidias schrieb:
Formatierung auf fat32. Exfat wird auf aosp nicht unterstützt

Danke... das wird mein Problem sein...
 
auf dem s3 nicht nötig
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Kann man trotzdem mal erklaeren um was es sich da handelt?
 
steht ja da, "Memory Management Fix".
Soll also den Arbeitsspeicher (Auslastung) optimieren. Das tut Android jedoch selber ganz gut. Bei 1Gb Speicher braucht man das sicher nicht, wenn du Zram nutzt erst recht nicht.

Mir wird "schlecht" wenn ich das betteln um 5 Sterne sehe...

Außerdem "Bonus Battery Calibration Info:" .... Herzlichern Glückwunsch.... das es das nicht gibt, weiß ja fast jeder :p
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hi... Wie kann ich die Kontakt Bilder meist FB Kontakt übernehmen?
 
Soweit ich weiß mit extra appe. Ich nutze das kostenlose contacts plus (contacts +) . Bis auf ein zwei Kleinigkeit sehr hübsch. Bietet sogar ein dark und Black "Theme" und verursacht keine Wakelocks weiter, also hält die klappe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und leechxyz1
mepophis schrieb:
Kann man trotzdem mal erklaeren um was es sich da handelt?
das war für ältere geräte mit kleinem arbeitsspeicher. da wurde öfters mal der launcher aus dem ram geschmissen, musste neu geladen werden und das "ruckelt" dann natürlich etwas...
für uns also nicht nötig :)
 
RoccoD schrieb:
Hast du unter Systemeinstellungen -> Speicher mal unter "USB-Verbindung" (auszuwählen durch die Menutaste) geschaut, welche Verbindungsart eingestellt ist? Vielleicht liegt's daran? (Bei der Auswahl "Massenspeicher" sollte die Externe anschließend am PC sichtbar sein.)

ODER: Externe mit 64er GB Größe machen bei SLIM u.U. Probleme, wenn sie nicht in FAT32 (um)formartiert sind; da kann ich ein Lied von singen (hier im Forum gab es da schon diverse Tipps).


Argh, ja die war auf Kamera umgestellt... Hätte ich auch selber drauf kommen können.... Danke Dir


Noch eine Frage zur SpPeicherkarte: WEnn ich auf meinen Foto Ordner über den PC zugreife, dauert, das ja immer ewig, ehe alle Bilder eingelesen sind und man sich diese anschauen kann.
Kann man das irgendwie beschleunigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das laden der bilder länger dauert, ist der ordner "zu voll". evtl sortierst du dir die bilder in unterordner. danach sollte das wieder schnell gehen ;)

PS: 1000ster Post :D
 
Lycidias schrieb:
Formatierung auf fat32. Exfat wird auf aosp nicht unterstützt

Vielen Dank Lycidias... Das war das Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
alice89 schrieb:
PS: 1000ster Post :D

Glückwunsch :D

Ich komme mit großen Schritten :D
Ich werde mal in allen Unterforen ne allgemeine Frage stellen. Irgendwas sinnfreies, "wie find ich die neusten Sourcen" oder so was :D
 
Habe 2 Probleme ... hoffe es kann einer was dazu sagen.

1. Ist eher eine Frage!

Interne Daten ins 0 Verzeichniss verschieben?

2. Das Recovery (aktuelles cwm touch) legt kein richtiges Backup an. Sind nur 18mb im cwm Ordner!

Und was mir noch auffällt, meine Galerie stürzt ständig ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand von euch so nett und würde mir erklären wie ich bei Slimbean den Massenspeichermodus aktivieren kann?

Unter Speicher>USB Verbindung kann ich nur MTP oder PTP auswählen, Massenspeichermodus Fehlanzeige.

Hintergrund ist, dass ich per recvua nen Scan machen wollte um ausversehen gelöschte Fotos wiederherzustellen. Wenn das Telefon aber per MTP oder PTP mit dem PC verbunden ist, findet recuva den Wechseldatenträger nicht.

p.s.
Habe zur Zeit den aktuellsten Yank geflasht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hab jetzt ein Problem mit der 4.3 cam. Ich kann genau ein Foto machen danach hängt sich die kamara auf und wird abgehalten. Nur ein Neustart vom Handy hilft dann. Wie könnte ich das beheben? Ist da was bekannt?


Lg
 
Jup wipe cache/dalvik fix permissions
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
roymunson schrieb:
Wäre jemand von euch so nett und würde mir erklären wie ich bei Slimbean den Massenspeichermodus aktivieren kann?

Unter Speicher>USB Verbindung kann ich nur MTP oder PTP auswählen, Massenspeichermodus Fehlanzeige.

Hintergrund ist, dass ich per recvua nen Scan machen wollte um ausversehen gelöschte Fotos wiederherzustellen. Wenn das Telefon aber per MTP oder PTP mit dem PC verbunden ist, findet recuva den Wechseldatenträger nicht.

p.s.
Habe zur Zeit den aktuellsten Yank geflasht!

Probier mal die app easy ums, gibt's umsonst bei xda

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1711009
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.504
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten