EdgA
Enthusiast
- 1.282
genau das meinte ich...
hmm, mal Cache löschen evtl
hmm, mal Cache löschen evtl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
update0 schrieb:Ok dann bleibe ich beim emg4 ... aber habe ein problem wenn ich mit slim dateimanager oder root explorer die build.prop bearbeiten will geht das nicht ich kann nichts verändern obwohl beide superuser rechte haben weiss jemand wie man das beheben kann ?
Danke
e# Gibt es evtl noch eine app oder irgendeine einstellung das wenn mein s3 im standby ist automatisch wlan ausgeht und wenn ich es wieder an mache es automatisch sich wieder verbindet um akku zu sparen?
versuchs mal mit dem root explorer. link dazu iwo im startpostupdate0 schrieb:habe es mit dem es datei explorer mal versucht da kann ich was ändern aber wenn ich die build.prop speichern will steht da "Fehler beim speichern der datei es wird nichts gepsichert?????? -.-
deviceX schrieb:juhu siehst du @gfried , es gibt doch slim bean Nutzer die tasker verwenden
dominike schrieb:Bei der Arbeit habe ich beispielsweise WLAN, je nachdem in welchen Ecken des Gebäudes unterwegs bin verliere ich dort die WLAN Verbindung (kommt mehrmals täglich vor). Dann müsste ich ja jedes Mal daran denken durch den Trick das Umschalten auf mobile Daten quasi "manuell" zu aktivieren.
Danke schon vorab
update0 schrieb:danke trabireiter...
habe es mit dem es datei explorer mal versucht da kann ich was ändern aber wenn ich die build.prop speichern will steht da "Fehler beim speichern der datei es wird nichts gepsichert?????? -.-
deviceX schrieb:juhu siehst du @gfried , es gibt doch slim bean Nutzer die tasker verwenden
S13gfried schrieb:NIEMALS
Kann man bei diesen ominösen App wenigstens seine Settings/Regeln exportieren ?
update0 schrieb:Habe system als RW eingebunden bekomme aber immer noch die Speicher Fehlermeldung...