[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau das meinte ich...
hmm, mal Cache löschen evtl
 
update0 schrieb:
Ok dann bleibe ich beim emg4 ... aber habe ein problem wenn ich mit slim dateimanager oder root explorer die build.prop bearbeiten will geht das nicht ich kann nichts verändern obwohl beide superuser rechte haben weiss jemand wie man das beheben kann ?

Danke

e# Gibt es evtl noch eine app oder irgendeine einstellung das wenn mein s3 im standby ist automatisch wlan ausgeht und wenn ich es wieder an mache es automatisch sich wieder verbindet um akku zu sparen?


WLAN - Erweiterte Einstellungen - WLAN im Ruhezustand aktiviert lassen - nie
 
danke trabireiter...

habe es mit dem es datei explorer mal versucht da kann ich was ändern aber wenn ich die build.prop speichern will steht da "Fehler beim speichern der datei es wird nichts gepsichert?????? -.-
 
Hallo,
Ist es eigentlich möglich die Vibrationsstärke für Klingelton und Hardware tasten separat einzustellen?
Ausserdem hab ich bei Benachrichtigungen von whatsapp zb keine Vibration oder nur ganz schwach...

Lg
 
update0 schrieb:
habe es mit dem es datei explorer mal versucht da kann ich was ändern aber wenn ich die build.prop speichern will steht da "Fehler beim speichern der datei es wird nichts gepsichert?????? -.-
versuchs mal mit dem root explorer. link dazu iwo im startpost
 
Advanced Optins / Device / Haptik
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
deviceX schrieb:
juhu siehst du @gfried , es gibt doch slim bean Nutzer die tasker verwenden :):thumbup:

Die beste App, die es gibt. Ohne diese fühlt sich mein Handy nicht mehr so toll an :cool2:

dominike schrieb:
Bei der Arbeit habe ich beispielsweise WLAN, je nachdem in welchen Ecken des Gebäudes unterwegs bin verliere ich dort die WLAN Verbindung (kommt mehrmals täglich vor). Dann müsste ich ja jedes Mal daran denken durch den Trick das Umschalten auf mobile Daten quasi "manuell" zu aktivieren.
Danke schon vorab

Das ist mit Tasker problemlos machbar.

----
WENN aus dem Haus, WLAN off, 3G on
WENN in der Nähe des Büros, WLAN anschalten (3G immer noch on)
WENN Verbindung WLAN Arbeit = OFF, Flugmodus ein, Flugmodus aus
WENN Arbeit verlässt, Flugmodus ein, Flugmodus aus, WLAN aus
----

Allerdings sollte man vielleicht mal herausfinden wieso das bei diesem Anbieter zu diesem Problem kommt, bzw. ob es dafür nicht eine einfache Lösung gibt?
 
update0 schrieb:
danke trabireiter...

habe es mit dem es datei explorer mal versucht da kann ich was ändern aber wenn ich die build.prop speichern will steht da "Fehler beim speichern der datei es wird nichts gepsichert?????? -.-

du musst im SE erst system als RW einbinden. Geht über die Menütaste.
 
Wo liegt denn der Vorteil bei der rom mit dem Modem DLIB gegenüber dem Modem EGM4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Theoretisch wird DLIB explizit unterstützt und wäre dadurch vorzuziehen. Praktisch läuft aber wohl auch EGM4 gut.

Belastbare Messungen zum Thema Modem kenne ich nicht. Theoretisch könnte der Stromverbrauch auch durch das Modem beeinflusst werden, ebenso wie der Empfang. Hast du Probleme mit dem Empfang lohnt sich evtl ein anderes Modem. Wenn es läuft dann läuft es - keine Gründe zum Wechsel.

Ist wie bei den Kernels. Wenn da der Dev nur die Farbe des Powerbuttons ändert hat trotzdem jemand das Gefühl "das es etwas smoother" läuft als zuvor.
 
Kann ich nach dem wechsel auf 4.3 das dlib modem weiter nutzen?
 
jup.
hab mir grad mal die cm 10.2 4.3 nightly drauf gemacht, da ist immer noch die openrilDLIB drauf. also bleibt alles beim alten.
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Okay :)
 
deviceX schrieb:
juhu siehst du @gfried , es gibt doch slim bean Nutzer die tasker verwenden

NIEMALS :flapper:

Kann man bei diesen ominösen App wenigstens seine Settings/Regeln exportieren ?
 
S13gfried schrieb:
NIEMALS :flapper:

Kann man bei diesen ominösen App wenigstens seine Settings/Regeln exportieren ?

Ja, und importieren
 
Habe system als RW eingebunden bekomme aber immer noch die Speicher Fehlermeldung...
 
Mahlzeit habe mir vorhin die 8.0 geflasht, ab da war angeblich meine extsd beschädigt... Von selbiger habe ich dann ein restor der alten Rom gemacht... Extsd funtz... Jemand eine Idee warum meine 64 GB SD unter slimBean 8.0 net erkannt wird?
 
Formatierung auf fat32. Exfat wird auf aosp nicht unterstützt
 
Jo danke andi hat geklappt...

Habe jetzt alle tips und Tricks die im thread stehen befolgt gibt es noch weitere die hier nicht stehen? Aud xda habe ich sehr viele gesegeb aber die meisten sachen sind ja nur placebo aber vll kennt ihr noch was

Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.504
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten