Timewriter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
alice89 schrieb:samsung rom - samsung apps
aosp rom - keine samung apps
noch fragen?
Nein, das hab ich verstanden. Hätte ja sein können, dass es irgendwie anders klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alice89 schrieb:samsung rom - samsung apps
aosp rom - keine samung apps
noch fragen?
nur wenn du ein efs backup VOR dem flash der emg4 gemacht hastupdate0 schrieb:Gibt es keine Möglichkeit jetzt dlib auf emg4 zu flashen wenn man schon slimbean drauf hat
deviceX schrieb:es gibt doch so viele Tastaturen die super laufen und Samsung weg bügeln.Swype /swift und die Tastatur aosp in der Rom ist doch auch nicht zu verachten.
fireworkerfp schrieb:Also ich kann mich bezüglich der slim Kamera nicht beschweren... läuft doch alles?
nur wenn du ein efs backup VOR dem flash der emg4 gemacht hast
instru schrieb:@dominike,
Ich nutze für dieses Problem die App Tasker.
Sobald ich aus dem Haus gehe wechselt es automatisch auf 3G und schaltet das WLAN ab (spart Akku, da nicht dauernd nach AP gesucht wird). Sobald ich zuhause ankomme schaltet es das 3G ab und verbindet sich mit dem Heimnetzwerk.
Dei Frage bei dir ist ob du grundsätzlich das Problem hast dich mit dem mobilen Internet zu verbinden oder nur wenn du WLAN vorher gebraucht hast.
EDIT: solltest du das Problem haben wie von deviceX beschrieben, kannst du das ganz gut mit dem Tasker automatisieren.
update0 schrieb:Ok dann bleibe ich beim emg4 ... aber habe ein problem wenn ich mit slim dateimanager oder root explorer die build.prop bearbeiten will geht das nicht ich kann nichts verändern obwohl beide superuser rechte haben weiss jemand wie man das beheben kann ?
Danke
e# Gibt es evtl noch eine app oder irgendeine einstellung das wenn mein s3 im standby ist automatisch wlan ausgeht und wenn ich es wieder an mache es automatisch sich wieder verbindet um akku zu sparen?