instru
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ich habe zurzeit nur eine Standard Information in BW für die Notification, die mir nicht gefällt. Kann man Widgets in die Notification reinbringen oder die Standard-Info ändern? Mir wäre nichts bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trabireiter schrieb:Der Flugmodus kann es nicht sein, den hab ich beim Training immer drin und der ändert nix an dem Zustand.
Eigentlich muss es an irgend ner Google Geschichte liegen die irgendwann freidreht.
Gtalk selber ist kein Pushdienst! Was du meinst ist Google Gloud Massaging (GCM).Trabireiter schrieb:Gtalk ist der Pushdienst den z.B. auch Whatsapp und Gmail nutzt. Wenn du den deaktivierst bekommst du keine Push Benachrichtigungen mehr.
Trabireiter schrieb:Eigentlich kann es gerade KEIN Google Service sein. Ansonsten würde das Problem durch die Bank auftreten und nicht nur beim S3.
Evtl. sollten wir unsere Suche mal im Bereich der Kernel Einstellungen weiterführen.
S13gfried schrieb:Ich habe btw. den aktuellen Yank oben. Mit annährend Yank seinen Settings, mit der Ausnahme dass ich (letzte Aromaseite) keine Module aktiviert habe.
MfG
damit bist du besser beraten, ein "zurückändern" kann zu fehlern führen.alice89 schrieb:**!Wer das EMG4 Modem drauf hat(te), darf nicht das vorgeschlagene DLIB Modem flashen!**
Falls das doch passiert sein sollte, das EMG4 Modem und danach die Rom nochmal neu flashen (ohne wipe).
Trabireiter schrieb:nur wenn du ein EFS Backup hast.
Akazuki schrieb:Hab mich wegen dem gtalk async conn wakelock mal schlau gemacht... Hab auf xda gelesen das man bei der ad away app "mtalk.google.com" auf die blacklist setzen soll dann die host datein aktualisieren und neu starten.... Probiers mal aus und geb dann Meldung ob es besser ist