[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja und was soll ich dann für einstellungen machen, ist ja schon sehr komplex das ganze !!
 
Übernimm einfach die von Yank. Passt erstmal so.
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
Ich frage noch mal nach ;)

instru schrieb:
Weiss jemand von Euch welche Funktion in diesem CM10.1-Theme-Screenshot angezeigt wird? Ist diese abrufbar in SlimRom?

34xeqzn.png
 
dass ist die tablett ui und die kannst du in paranoid Android rom einstellen.

dpi lässt sich ja auch in dieser Rom einstellen, jedoch ich glaube nicht mit den toggles unten?!
 
Sieht für mich wie eine Schnellsteuerung aus. Die haben wir in der Benachrichtigungsleiste. Hier gibt es anscheinend keine mehr?!
 
das ist die tabletui mit apg manager könnt ihr sie auch für die slimrom machen.
Wenn gewünscht erstelle ich euch ne tabletui.zip für slimbean.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A, deviceX und leechxyz1
knorke007 schrieb:
4) Kernel (4.2.2) (optional): --Yank--*
*(meine Einstellungen siehe Ende des Posts und im Yank Thread)

finde nix am Ende des Posts


Naderik schrieb:
Hat er entfernt da Er JP seine nimmt.

ja, sind nicht mehr da. hab den kleinen satz unter 4. jetzt auch aus dem startpost entfernt. verwirrt ja nur.
nehme die yank einstellungen - und dann einfach im aroma installer vom kernel immer nur auf "next"
 
Sakaschi schrieb:
das ist die tabletui mit apg manager könnt ihr sie auch für die slimrom machen.
Wenn gewünscht erstelle ich euch ne tabletui.zip für slimbean.

ja haben will! Aber mit einem Riesen BIIIITTTTEEEEE!
und dem Versprechen dies nicht anderweitig zu veräussern, sondern nur für mich zu nutzen.
 
devicex nochmal bitte habs nicht ganz verstanden? ich soll es nur für dich machen? oO
 
Ich glaube er meinte, dass er keinen Fred damit erstellt, die zip Verkauft oder auf gPlay anbietet und sich mit deinen Federn schmückt :)


Welchen Mehrwert liefert der Manager?
Prinzipiell finde ich die Fensterdarstellung ganz hübsch, aber eine doppelte Funktion zur Notificationleiste brauch ich dann nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hi, hab mir jetzt am we die 8.0 geflasht mit yank und als "Google edition" eingerichtet ^^ d.h. den Google startscreen, orangenen Phase beam, und die Kamera aus 4.3. Probleme Hans mit der cam die hat nach 2 Fotos nicht mehr funktioniert. Nach einem nochmaligen fullwipe etc. Ging sie (hab jetzt die originale behalten und gar nicht mehr groß rumprobiert). Aber ich konnte nicht angerufen werden... Auch das konnt ich einfach fixen nachdem ich den kernel neu installiert habe und die yank Einstellungen übernommen habe. Läuft soweit recht gut nach dem jetzt alles eingerichtet ist. Jetzt hab ich noch ne Frage. Unten wo der "APP Menü" button ist ist ein schwarzer Hintergrund, kann ich das irgendwie tranzparens stellen? Hab nur was gefunden um die status leiste zu färben ^^

Achso nochwas^^ ich ich komm von der xCORx 3.5 und neuem modem das heißt das hab ich auch drauf, hab keine Probleme mit Empfang oder sonstiges. Akku Probleme hab ich ebenfalls keine meiner Meinung hab jetzt heute morgen um 4 Uhr abgesteckt den ganzen Tag zwischendurch hier im forum gesurft, whatsapp und kurzes Telefonat und hab noch 60 %. Hab allerdings auch einige spar Maßnahmen hier aus dem akkuthread angewendet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S13gfried schrieb:
Ich glaube er meinte, dass er keinen Fred damit erstellt, die zip Verkauft oder auf gPlay anbietet und sich mit deinen Federn schmückt :)


Welchen Mehrwert liefert der Manager?
Prinzipiell finde ich die Fensterdarstellung ganz hübsch, aber eine doppelte Funktion zur Notificationleiste brauch ich dann nicht...



ne die tabletui ist das die leiste oben ist dann komplett weg hast nur unterhalb ne leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
ne die tabletui ist das die leiste oben ist dann komplett weg hast nur unterhalb ne leiste.

Ok. Das hört sich mal nach einem Versuch an ;)

Peon schrieb:
Jetzt hab ich noch ne Frage. Unten wo der "APP Menü" button ist ist ein schwarzer Hintergrund, kann ich das irgendwie tranzparens stellen?

Achso nochwas^^ ich ich komm von der xCORx 3.5 und neuem modem das heißt das hab ich auch drauf, hab keine Probleme mit Empfang oder sonstiges.

Du menst du hast schon die neue EFS Partition? Dann darfst du natürlich nicht das DLIB Modem nehmen!

Die Drawer Transparenz kannst du bei Nova einstellen: Nova Einstellungen/Einstellungen/Drawer/Transparenz
 
Tablett ui kommt gut und wenns nicht mehr gefällt kann man ja restoren
 
geht dann nur via Restore weg, d.h. es wird was ersetzt, nicht hinzugefügt?

Dann reicht ja auch die Rom nochmal drüber zu bügeln, muss eh noch auf 8.0 hüpfen ;)
 
jo reicht einfach rom drüber dann ist sie weg. es wird die systemui, und alle frameworks ersetzt.

dauert aber noch.

Die läuft zwar schon, bin aber gerade am bug fixen da mit apg leider nicht alles geht. Dann muss man selber hand anlegen.


To-do:
- Abgehakte Grafiken in der Notification bar (siehe bild) - fixed
- stabilitätsprobleme - fixed
- was mir noch sonst auffält

Feature:
- True TabletUI (alles was man nicht in tablet modus haben will kann man mit xposed umschalten)
- openpdroid ready (habs für euch gepatcht da die tabletui nicht normal patchen kann)


u6y3yva3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78, Lycidias, deviceX und eine weitere Person
S13gfried schrieb:
Ich glaube er meinte, dass er keinen Fred damit erstellt, die zip Verkauft oder auf gPlay anbietet und sich mit deinen Federn schmückt :)

So ist es auch nach dem Vorfall bei yank.
ist einfach mal ne sauerei!
und ach hab es dir doch gerade erst geschrieben.bist halt einer der geilsten:)
möchte bitte die zip.wenn von dir Flash ich die auf jeden :)
 
naja kann noch etwas dauern, bin grade dabei das layout neu zu erstellen da es zu viele grafik glitches gibt. erst wenn das ordentlich gefixt ist lad ichs hoch.

edit:

recent app layout - finish
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: instru, Lycidias, Andii S und 2 andere
Schön, dass das in Gange gebracht werden konnte. Danke Sakaschi.

Welche Wetter-App hast du im Notification-Drawer?
 
das wird beautifull widged sein
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten