K
knorke007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
ja und was soll ich dann für einstellungen machen, ist ja schon sehr komplex das ganze !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
instru schrieb:Weiss jemand von Euch welche Funktion in diesem CM10.1-Theme-Screenshot angezeigt wird? Ist diese abrufbar in SlimRom?
knorke007 schrieb:4) Kernel (4.2.2) (optional): --Yank--*
*(meine Einstellungen siehe Ende des Posts und im Yank Thread)
finde nix am Ende des Posts
Naderik schrieb:Hat er entfernt da Er JP seine nimmt.
Sakaschi schrieb:das ist die tabletui mit apg manager könnt ihr sie auch für die slimrom machen.
Wenn gewünscht erstelle ich euch ne tabletui.zip für slimbean.
S13gfried schrieb:Ich glaube er meinte, dass er keinen Fred damit erstellt, die zip Verkauft oder auf gPlay anbietet und sich mit deinen Federn schmückt
Welchen Mehrwert liefert der Manager?
Prinzipiell finde ich die Fensterdarstellung ganz hübsch, aber eine doppelte Funktion zur Notificationleiste brauch ich dann nicht...
Sakaschi schrieb:ne die tabletui ist das die leiste oben ist dann komplett weg hast nur unterhalb ne leiste.
Peon schrieb:Jetzt hab ich noch ne Frage. Unten wo der "APP Menü" button ist ist ein schwarzer Hintergrund, kann ich das irgendwie tranzparens stellen?
Achso nochwas^^ ich ich komm von der xCORx 3.5 und neuem modem das heißt das hab ich auch drauf, hab keine Probleme mit Empfang oder sonstiges.
S13gfried schrieb:Ich glaube er meinte, dass er keinen Fred damit erstellt, die zip Verkauft oder auf gPlay anbietet und sich mit deinen Federn schmückt