alice89
Dauer-User
- 791
Auf der ersten Seite ist einfach alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hjfghjg schrieb:Hat eigentlich sonst niemand total schlechtes Akkuverhalten mit den Slim Bean roms auf dem Handy? Auf meinem N7 geht es einigermaßen, wobei die default Google rom noch mals deutlich besser war. Mit der hab ich ca. 16 Tage idlen geschafft, mit der Slim Bean nur so ca 8 Tage. Aber auf meinem Galaxy S3 frisst Slim Bean ca 1,5% bis 2% Akku pro Stunde im Idlemodus. Das war um Welten besser mit der Samsung stock Rom, da waren es so 0,2-0,5% pro Stunde. Ich habe keiner Schnickschnack laufen, kein Google Now, kein GPS, kein Location Service, hab Greenify laufen das Maps, Search, G+ hibernated, BW auf 4h sync, das wars. Das ist schon seit 6.0 so. Spitzenreiter ist Android System mit 60% bis 80% bei längerem idlen. Wipe, dalvik wipe, ect bringt da nichts. Irgendwie funktioniert deepsleep auf dem S3 nicht würd ich sagen. Auf dem N7 steht z.B. auf dem ersten Platz "Tablet idle", "Wifi" und dann erst "Android System" mit deutlichem Abstand. Funkanbindung ist übrigens durchgehend grün, da ich auf 2G umgestellt habe, bzw. zwischen 19 Uhr und 10 Uhr ist Flugzeugmodus an über Tasker.
Naderik schrieb:Es kann ein Bug sein. Muss aber nicht. Also bitte verallgemeinern...
Ich hab ihn nicht. Weiß ich daher, weil ich auch gerne teste. Und ich starte nur neu wenn ich flashe. Ich habe in Sachen Handy freezen oder so keine Probleme, weswegen das Handy gerne mal 5 Tage hinter an ist und selbst dann bringt bei mir das Handy noch ca 0,5% Deep Sleep.
Display On Zeit immer locker 5h Display on. Gerne auch mal 6. Aber dann darf ich nicht groß draußen gewesen sein wegen hellem Display
weil es jetzt immer näher rückt und bald losgehtNaderik schrieb:Warum schreibst du es da?! :what:
Trabireiter schrieb:mit Slimbean?
S13gfried, ich und viele weitere haben das Problem, selbst mit nur Rom (keine Apps) nach FullWipe, dass der Android OS Verbrauch nach nem Tag ansteigt.
Nach reboot ist wieder alles bei 0,x% pro Nacht.
BBS zeigt trotzdem hohe Deepsleep Werte an (96%+) und als einziger Verbraucher tanzt Android OS aus der Reihe.
Unabhängig vom Kernel, vom Modem....
alice89 schrieb:weil es jetzt immer näher rückt und bald losgeht
TylonHH schrieb:Also im Flugzeugmodus verbrauche (nicht nur) ich kein Strom und das über mehre Stunden. Eine Log davon ist hier zu finden.
Um dein Problem genauer zu analysieren, spoiler bitte eine BBS Log. Anleitung dazu im Startpost.
:thumbdown:TylonHH schrieb:Um dein Problem genauer zu analysieren, spoiler bitte eine BBS Log. Anleitung dazu im Startpost.
alice89 schrieb:gibt jetzt ne 4.3 weeky BETA. aber leider noch keine für uns ...
rocarizt schrieb:Wie ich das auf der Homepage interpretiere, gibt es für uns keine weekly, auch nicht in absehbarer Zeit.
Zitat SB-Homepage:
Following devices will receive a beta.1 4.3 weekly:
maguro
toro
toroplus
mako
grouper
flo
captivatemtd
galaxysmtd
jfltespr
jfltevzw