L
leechxyz1
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Funktioniert bei jemandem die App whistle.im?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
F800RR schrieb:Wo kann ich die Homebuttontaste deaktivieren das sie das Telefon nicht aus dem Standby weckt?
Danke F800RR!!!!!!!!!!!!!!
Peon schrieb:Hi, hab ein Problem.... Und zwar mit der Kamera.. Hab versucht die Google edition Kamera zu installieren hab ich auch aber jetzt steht dort nach 2-3 Fotos keine Verbindung zur camera? Kennt jemand das Problem? Und noch besser eine Lösung?
deviceX schrieb:oder besser die hier nehmen
Android 4.3 Kamera - Android App (APK) - Download - CHIP Handy Welt
Also im Flugzeugmodus verbrauche (nicht nur) ich kein Strom und das über mehre Stunden. Eine Log davon ist hier zu finden.hjfghjg schrieb:Hat eigentlich sonst niemand total schlechtes Akkuverhalten mit den Slim Bean roms auf dem Handy?
Also richtig glücklich bin ich mit der Akkulaufzeit auch nicht. Bei gleichen Einstellungen hielt der Akku bei der Stock ROM länger. Auch bei mir ist Android OS an erster Stelle bei der Akku Anzeige. Ich beobachte das noch mal ein paar Tage...hjfghjg schrieb:Hat eigentlich sonst niemand total schlechtes Akkuverhalten mit den Slim Bean roms auf dem Handy?