[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei jemandem die App whistle.im?
 
Wo finde ich das Hintergrundsbild was am Anfang drauf ist. Hätte es gerne wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute hat sich zweimal das s3 aufgehangen nachdem ich aus einer App via homebutton raus wollte...

Kennt das jemand?

Lg
 
@nom: Benutzeroberfläche - designs - standard auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Wo kann ich die Homebuttontaste deaktivieren das sie das Telefon nicht aus dem Standby weckt?
Danke F800RR!!!!!!!!!!!!!!
 
@Naderik
Wenn man im System unter Status nach schaut, kann man ja sehen in welchem Netz man ist.

Werd mir dann wohl mal LIama anschauen, danke.

Hab da jetzt noch ein Problem mit cLock. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Kann da einstellen was ich will, wird nix im Lockscreen angezeigt. Wird glaube ich, weiterhin von DashClock überlagert. Muss ich DashClock noch irgendwie vom Lockscreen entfernen?
 
Hi, hab ein Problem.... Und zwar mit der Kamera.. Hab versucht die Google edition Kamera zu installieren hab ich auch aber jetzt steht dort nach 2-3 Fotos keine Verbindung zur camera? Kennt jemand das Problem? Und noch besser eine Lösung?
 
F800RR schrieb:
Wo kann ich die Homebuttontaste deaktivieren das sie das Telefon nicht aus dem Standby weckt?
Danke F800RR!!!!!!!!!!!!!!

Einstellung - Sicherheit - Bildschirmsperre- Bildschirmsicherheit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay hab cLock gefunden. War wohl viel zu lange auf her anderen Rom, da verpeilt man wohl ein bissl was
 
Peon schrieb:
Hi, hab ein Problem.... Und zwar mit der Kamera.. Hab versucht die Google edition Kamera zu installieren hab ich auch aber jetzt steht dort nach 2-3 Fotos keine Verbindung zur camera? Kennt jemand das Problem? Und noch besser eine Lösung?

es gibt eine Kamera Reset App. Die hilft wohl immer wenn die Kamera nicht geht.

Ebenso kann man die Kamera Firmware aktualisieren. Das hilft bei manchen. Ich habe seit dem keine Kameraprobleme mehr, haber aber auch die Firmware nochmal unter DATA/CFU oder so abgelegt.

Allerdings kann ich a) nicht mit Sicherheit sagen ob es weg ist oder gerade einfach nur nicht auftritt und b) benötigt man ein Sammy ROM um die Firmware zu aktualisieren bzw um die Version auszulesen.
 
Hier im Forum unter Root>Custom Roms findest Du den Post "Hauptkamera geht nicht"... Da hab ich eine mögliche Lösung gepostet. Hat bei mir mehrmals geholfen. Viel Erfolg. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat eigentlich sonst niemand total schlechtes Akkuverhalten mit den Slim Bean roms auf dem Handy? Auf meinem N7 geht es einigermaßen, wobei die default Google rom noch mals deutlich besser war. Mit der hab ich ca. 16 Tage idlen geschafft, mit der Slim Bean nur so ca 8 Tage. Aber auf meinem Galaxy S3 frisst Slim Bean ca 1,5% bis 2% Akku pro Stunde im Idlemodus. Das war um Welten besser mit der Samsung stock Rom, da waren es so 0,2-0,5% pro Stunde. Ich habe keiner Schnickschnack laufen, kein Google Now, kein GPS, kein Location Service, hab Greenify laufen das Maps, Search, G+ hibernated, BW auf 4h sync, das wars. Das ist schon seit 6.0 so. Spitzenreiter ist Android System mit 60% bis 80% bei längerem idlen. Wipe, dalvik wipe, ect bringt da nichts. Irgendwie funktioniert deepsleep auf dem S3 nicht würd ich sagen. Auf dem N7 steht z.B. auf dem ersten Platz "Tablet idle", "Wifi" und dann erst "Android System" mit deutlichem Abstand. Funkanbindung ist übrigens durchgehend grün, da ich auf 2G umgestellt habe, bzw. zwischen 19 Uhr und 10 Uhr ist Flugzeugmodus an über Tasker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch das Problem das der sound über den Lautsprecher extrem Bass lastig ist, wenn ich über den yank kernel die boeffla sound engine aktiviere und den Lautsprecher auf 63 hoch drehe. Bei einer Sammy Rom hört sich das trotzdem noch gut an, könnte das an diesem script liegen?
Das ist unter system/etc/sound/ m0

Könnte sich das jemand mal anschauen

Lg
 
hjfghjg schrieb:
Hat eigentlich sonst niemand total schlechtes Akkuverhalten mit den Slim Bean roms auf dem Handy?
Also im Flugzeugmodus verbrauche (nicht nur) ich kein Strom und das über mehre Stunden. Eine Log davon ist hier zu finden.
Um dein Problem genauer zu analysieren, spoiler bitte eine BBS Log. Anleitung dazu im Startpost.
 
hjfghjg schrieb:
Hat eigentlich sonst niemand total schlechtes Akkuverhalten mit den Slim Bean roms auf dem Handy?
Also richtig glücklich bin ich mit der Akkulaufzeit auch nicht. Bei gleichen Einstellungen hielt der Akku bei der Stock ROM länger. Auch bei mir ist Android OS an erster Stelle bei der Akku Anzeige. Ich beobachte das noch mal ein paar Tage...
 
ich werde nochmal neu flashen, gibts ne zip die man gleich mit flashen kann für die cam? weil so wie ich das mitbekommen habe läuft sie ja bei einigen normal. mehr will ich ja nicht ich möchte einfach ne funktionierende slim bean rom wo alles geht^^


Edit: auf der ersten seite war ne zip^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten