[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alice89 schrieb:
5kb/s klingt nach gedrosselter geschwindigkeit ^^
habs grade mal mit meinem handy probiert, läd fullspeed... über 500 kb/s

:) ne ist nicht gedrosselt, alles andere läuft schnell. War mit der Rom auch so. Hab die über den geposteten link geladen. Vielleicht mag O2 den Server nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Eine Sache hab ich noch, ich habe das benachrichtigungs-licht auf Standard. Aber scheinbar springt es nicht immer an wenn eine Nachricht kommt. Blinkt das solange bis der Bildschirm an geht, oder nur eine bestimmte Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft WLAN etc. auch wie geschmiert, hab keinerlei Probleme.

Bisschen verwirrt bin ich, dass meine interne SD Karte gelöscht wurde. Die ganzen whatsapp Bilder etc. sind weg..
Kann man das künftig irgendwie vermeiden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ PassiMC

Die wurden nicht gelöscht alles was du gespeichert hast ist im Ordner 0 ! Es sei denn du hast ein full wipe gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
OK, also am full wipe liegt es.. Und bei updates, sprich Installation ohne wipe wird alles verschoben, in den Ordner 0, gut zu wissen, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja genau so. Nur bei full wipe wir der interne Speicher gelöscht. Bei Factory reset, dalvik und cache wipe wird der Speicher nicht gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
alice89 schrieb:
guck mal ob du bei dir unter entwickleroptionen den punkt "maßstab für animationszeit" auf "aus" gestellt hast. falls ja stells mal auf "1x"

Danke jetzt geht's
 
Bei mir wird der ausgewählte Klingelton nur einmal abgespielt und nicht wiederholt bis man abnimmt oder der Anrufer auflegt.
Kann man das irgendwo einstellen?
Da mein Klingelton nur ca. 2-3 Sekunden läuft, hört man das oft nicht oder denkt, der Anrufer hat nach einmal klingeln lassen, wieder aufgelegt.
Wäre toll, wenn das irgendwie zu ändern wäre.
 
@skodaslx
nimmst du einen "eigenen" klingelton (.mp3) von der sd karte oder einen "systemeigenen"?
 
Es ist ein eigener Klingelton, kein Systemton aus der Rom.
 
benenn ihn mal mit einem file explorer (zb es file explorer) von *.mp3 in *.ogg um.
 
Hat leider nichts gebracht.
Auch kopieren in den Ordner /system/media/audio/ringtones
hat nichts gebracht.
 
wenn du ins /system kopierst musst du auch die berechtigungen noch setzen und neu starten.
 
kann jemand etwas über die Akkulaufzeit mit Siyah sagen?
 
alice89 schrieb:
wenn du ins /system kopierst musst du auch die berechtigungen noch setzen und neu starten.

Auch kein Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat irgendjemand eine (richtig) funktionierende Version der Photosphere-Kamera für dieses Rom?

Ich hab es mit dieser Version versucht: 4.2Camera_t01.zip | by Android Police for Generic Device

Die läuft zwar, hat aber einige Macken... z.B. stürzt die normale Kamera ab, wenn man den Auslösebutton nur kurz antippt...
 
alice89 schrieb:
@ diejenigen mit wlan problemen:
anderen kernel probiert? (s. startpost)
geht wlan bei einer anderen cm 10.1 version (android 4.2.1)?
falls das auch nicht funktioniert, hilft nur samsung original rom flashen und neu rooten.

Hab gestern nen Fullwipe gemacht:

Versuch 1: Stock Rom> Root > CM 10.1 > Slimbean
Versuch 2: Stock Rom> Root > Slimbean

Bei CM 10.1 ging das WLAN noch und sobald die Slimbean installiert ist geht nichts mehr.
Steht immer dran wird aktiviert.

Hab auch mit Stock/Yank/Siyah Kernel getestet immer das selbe...
Naja bleib ich halt bei der RC bis zum nöchsten Update.

Mfg
Flo
 
sehr seltsam...
 
flow.69 schrieb:
Hab gestern nen Fullwipe gemacht:

Versuch 1: Stock Rom> Root > CM 10.1 > Slimbean
Versuch 2: Stock Rom> Root > Slimbean

Bei CM 10.1 ging das WLAN noch und sobald die Slimbean installiert ist geht nichts mehr.
Steht immer dran wird aktiviert.

Hab auch mit Stock/Yank/Siyah Kernel getestet immer das selbe...
Naja bleib ich halt bei der RC bis zum nöchsten Update.

Mfg
Flo

Hatte nach dem ersten flashen der Rom auch das Problem, habe dann wärend dem Verbindungsaufbau einfach das Gerät noch mal neu gestartet und alles hat funktioniert.
 
Sind bei den Slim-Roms eingentlich die kleinen Features des SIII inzwischen drin?

Gerade Smart-Stay würde mir sehr fehlen...
 
samsung features laufen nicht auf aosp roms.
es gibt aber ein "ersatz" durch die app smartstay ex
 
  • Danke
Reaktionen: kotzbrocken und Grown

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten