alice89
Dauer-User
- 791
welches modem hattest du vorher?
XXEMG4??? oder ein anderes?
XXEMG4??? oder ein anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dem emg4 modem ändert sich dein efs verzeichnis in ein anderes format, das keine anderen (älteren) modems unterstützt...fireworkerfp schrieb:hatte vorher emg4 ja
S13gfried schrieb:Naja, wenn die Rom bleibt, ist das sicher kein Problem. Aber von Sammy auf AOSP ist was anderes. Bei den Userapps mag das aber noch gehen, aber pass wirklich auf, dass du keine Settings und Systemapps übernimmst.
ICH würde aber den Umstieg sauber machen (inkl. System Format (lt. Anleitung hier)). Wenn du irgendwelche Probleme hast oder bekommst, kannst du das ausschließen.
Ist ja jetzt auch kein Akt. Spielstände kann man ja herstellen, wenn dann etwas nicht geht ist ja wayne
Trabireiter schrieb:Aber ich habe mich eben auch einmal hingesetzt und probiert ob eben diese Apps problematisch sind.
Pauschal kann man das nicht empfehlen, weil das Risiko besteht das du dir das System zerschießt.