Sakaschi
Philosoph
- 4.419
Gibt es doch einen yank Kernel für cm 10.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike-El schrieb:Kurze frage noch. Ist die Standard android uhr app enthalten? Bzw kann ich die nachflashen oder muss ich da auf externe apps zurückgreifen?
Lg
ist in der romMike-El schrieb:Ja ist dabei. Weiß allerdings nicht obs in den Gapps dabei ist oder standart. Da ich beide in einem Rutsch installiert habe.
nein, verschiedene einstellungen sind (hier) nicht möglich. da müsstest du dir die rom parandroid angucken.Mike-El schrieb:Ich kann ja die Auflösung ändern. Mir gefällt grundsätzlich 240. Ist es irgendwie möglich gewissen apps (wie zb Swiftkey) eine andere Auflösung zu geben oder ist das nicht möglich? Für mich sind bei 240 die Tasten ganz schön klein.
superuser ist ins system integriert. du brauchst also keine separate app zu installieren oder so...Mike-El schrieb:Die SlimBean bringt ja auch eine eigene SuperUser App (?) mit. Bedeutet das man kann komplett auf die Chainfire SuperSU verzichten?
du hast zwei benachrichtungszeilen. wisch in der einen mal von rechts nach linksMike-El schrieb:Ich kenne es von Sammy Roms so das ich Toggle habe um Mobile Daten ein und auszuschlaten. gibt es das bei SlimBean nicht? oder bin ich blind?
ich zitiere mich auch nochmal selber ^^ wo bekomme ich denn jetzt die 4.3 her ? finde die beim besten willen nichttabtaste schrieb:aber da im ordner ist doch nix drinne. den roten link hab ich auch gesehen
Mike-El schrieb:Ich kann ja die Auflösung ändern. Mir gefällt grundsätzlich 240. Ist es irgendwie möglich gewissen apps (wie zb Swiftkey) eine andere Auflösung zu geben oder ist das nicht möglich? Für mich sind bei 240 die Tasten ganz schön klein.
Mike-El schrieb:Ich kann ja die Auflösung ändern. Mir gefällt grundsätzlich 240. Ist es irgendwie möglich gewissen apps (wie zb Swiftkey) eine andere Auflösung zu geben oder ist das nicht möglich? Für mich sind bei 240 die Tasten ganz schön klein.
Mike-El schrieb:Hallo,
Ich nochmal. Ist es normal das die WLAN pw nicht von Google synchronisiert werden?
skodaslx schrieb:Mal ne kurze Frage. Womit sichert und stellt ihr eure Anrufliste nach einem wipe flash wieder her?
Auf der 8 kann ich mit mybackuppro die nicht wiederherstellen. Kommt immer "Kontakte wurde angehalten".