[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die 8 ist weiterhin 4.2.2

eine 4.3 slimbean gibt es für das S3 noch nicht
 
ugur7495 schrieb:
Was muss ich von 4.2.2 auf 4.3 flashen beachten? Also eher was besonderes oder standart wie immer?
Du lass mal lieber alles wie es ist :flapper:
never touch a running System :D

Trabireiter schrieb:
darum so ne Folie. Kostet nix, einmal drauf stört sie nicht und wenn Kratzer dann einfach runter damit.
Mich haben die Folien gestört. "Grip" war viel höher. Gingen schwerer sauber und durch das gewöbte Display sah es richtig scheiße aus.

Und ich muss ehrlich sagen, ich hätte da ein bisschen mehr von Gorilla 2 erwartet. Mein 3GS hat da mehr ausgehalten. ist ja nicht so, das ich das beim beachen in der Hosentasche hatte ;D

naja, ist nicht so schlimm. Wenn Fettabdrücke oben sind, sieht man nur den dicken 1cm Kratzer und der ist relativ weit oben...schon ok.
 
Hallo,

Ich bin ganz neu in der aosp Welt und möchte mir mal anschauen was ich bis jetzt hier verpasst habe. Von der SlimBean Rom hört man ja fast nur gutes. Ich komme von einer jb Sammy Rom. Was muss ich beachten beim Wechsel? Hatte was gelesen von anderem efs backup...

Hoffe ich bin hier richtig und ihr habt evtl ein paar Tips für mich. Falls es zu ot ist gerne auch per PN.

Danke und lg
 
Warum geht kein App2SD ?
 
geht doch schon lange nicht mehr richtig ab android 4.2.x da musste dir wie ich n mod machen womit die externe sd als interne gemountet wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
S13gfried schrieb:
Du lass mal lieber alles wie es ist :flapper:
never touch a running System :D

Hat sich sowiewo geklärt dachte die 8 wäre 4.3 was sich sowieso negativ festgestellt hat, und ich so falsch gefragt hatte :D
 
Mike-El schrieb:
Was muss ich beachten beim Wechsel? Hatte was gelesen von anderem efs backup...


Viel beachten musst du nicht. Ein EFS Backup sollte man immer in der Hinterhand machen. Einmal machen und gut ist.

Im Startpost hier hat sich Alice viel Mühe gegeben, dort kannst du wirklich alles lesen. Falles es dann Probleme gibt, sind wir für dich da.

Wichtig ist, dass du mit einem Fullwipe umziehst (Im CWM unter Advanced Format System) und anschließend besser nichts mit Titanium Backup oder Konsorten wiederherstellst.
Außerdem das DLIB Modem, auch dazu mehr im ersten Post hier.
Ich empfehler außerdem den Yank (Version 1.6d) Kernel mit Standartsettings ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
deviceX schrieb:
@sakaschi

App öffnen
linke(neben Home Button) physische taste am s3 drücken
settings runter scrollen
gallery slider

ach da xD habe runterscrollen vergessen^^ danke :blushing:
 
Bei mir funktioniert keine Spracheingabe.
Nicht in der GoogleSuche, Alice, Swype Tastatur oder Voice Mail in WhatsApp.
Telefonieren kann ich aber. Gibt es eine (System-) App wo ich die Daten/Cache löschen kann? Oder hat jemand noch eine Idee woran es liegt?

Edit: Bei Videos habe ich auch Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Sprache und Eingabe die sprachsynthese runter geladen ?
 
Kurze frage noch. Ist die Standard android uhr app enthalten? Bzw kann ich die nachflashen oder muss ich da auf externe apps zurückgreifen?

Lg
 
@deviceX
Dort habe ich schon alle Einstellungen überprüft und auch für offline heruntergeladen.
Ich habe eher das Gefühl das dass Mikrofon gar nicht mehr an geht. Defekt ist es aber definitiv nicht.
a3yvyhu8.jpg
 
War klar das die ganzen updates dann kommen wenn mein s3 in der Reparatur ist :D ihr glücklichen ;)
 
was hat es denn?
 
Zekene schrieb:
War klar das die ganzen updates dann kommen wenn mein s3 in der Reparatur ist :D ihr glücklichen ;)

Dito. Kaum is mein s3 weg geht es rund :D
 
gibt es die 4.3 schon? wenn ja, bin ich blind... ^^
 
Ja, steht doch im OP? :D :D :D
 
sogar extra in rot: :D
1.1) Rom: Android 4.3 (noch nicht released)
stable:

weekly:
alpha:
SlimBean.4.3.alpha.3.1
4.3 (only!)
Slim Google Apps: hier
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und T-Virus
ohne yank Kernel nerver :)
 
gibt doch schon einen yank cm10.2 beta kernel :D
"Beta-kernel for CM10.2 v1.6e-beta7 :"
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten