N
Nisay
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Schon das übliche versucht?
Daten löschen
Cache wipe und fix permission?
Edit: wie viel dpi benutzt du denn?
Daten löschen
Cache wipe und fix permission?
Edit: wie viel dpi benutzt du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas liegt an der dpi zahl. stell die mal auf 320, starte neu und guck ob du die app dann laden kannst.p3p3 schrieb:Mal ne andere Frage: Könnt ihr alle apps aus dem Store installieren? Ich finde die mehr tanken APP nicht im Store. Gehe ich auf die Website sagt mir dann der link der zum Store führt das mein Gerät nicht kompatibel ist...
die funkioniert (dank unseren allseits beliebten exynos sourcen) noch nicht wirklich gut ...Lycidias schrieb:weiß wer ob focal in die 4.3er rein kommt?
palupat schrieb:hallo,
wollte mich schon mehrmals bedanken, sehe aber den Dankebutton bei mir nicht,
sehe noch recht gut, hier bin ich scheinbar blind
welches modem?leuchtal schrieb:das problem, dass ich keine sms empfangen und versenden kann. das schlimme daran ist ...
Hovering Controls uses the proximity sensor of your device to register simple motions performed in front of your device.
deviceX schrieb:kurzes ot sehr hell gelungene App , die mit slim bean super läuft.wenn man mal die Finger schmutzig hat oder Handschuhe an.mit s4 Funktionen, um in der Galerie oder im Browser zu scrollen ohne den Bildschirm zu berühren.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2351974
leuchtal schrieb:Laufe nun mit der 8.0 stable und dem aktuellsten yank, habe aber nun das problem, dass ich keine sms empfangen und versenden kann. das schlimme daran ist ... es geschieht ohne fehlermeldung. hab's eben leider erst durch zufall entdeckt.
hat jemand ne ahnung was das ist? dalvik, cache, permissions, hab ich alles schon durch. auch die app selber (go sms pro) bereits komplett deinstalliert und neu installiert. immer das selbe.
was'n nu los?? 0o