[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon das übliche versucht?
Daten löschen
Cache wipe und fix permission?

Edit: wie viel dpi benutzt du denn?
 
weiß wer ob focal in die 4.3er rein kommt?
 
p3p3 schrieb:
Mal ne andere Frage: Könnt ihr alle apps aus dem Store installieren? Ich finde die mehr tanken APP nicht im Store. Gehe ich auf die Website sagt mir dann der link der zum Store führt das mein Gerät nicht kompatibel ist...
sowas liegt an der dpi zahl. stell die mal auf 320, starte neu und guck ob du die app dann laden kannst.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 06:40 Uhr ergänzt:

Lycidias schrieb:
weiß wer ob focal in die 4.3er rein kommt?
die funkioniert (dank unseren allseits beliebten exynos sourcen) noch nicht wirklich gut ...
 
hallo,
wollte mich schon mehrmals bedanken, sehe aber den Dankebutton bei mir nicht,
sehe noch recht gut, hier bin ich scheinbar blind
 
palupat schrieb:
hallo,
wollte mich schon mehrmals bedanken, sehe aber den Dankebutton bei mir nicht,
sehe noch recht gut, hier bin ich scheinbar blind

kannst du erst ab 10 Beiträge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rocarizt
Ist nicht in den Slim Gapps ein Fix drin wegen den DPI Differenzen mit einigen Apps? hatte noch nie Probleme, außer das manche Apps dann "klein" sind. Giga App z.B., aber mit XPosed kann man jedem App eine separate Auflösung zuweisen. "Zeitung" muss ich nicht so klein lesen ;)

Ich finde der Begriff Beta ist vollkommen abgeflacht. Beta ist schon stanni. Eine Final will niemand haben, da bald die neue Version als Beta kommt :D

Das was heute Alpha ist, war früher Beta :p Check?
Hatte auch noch nie eine Beta, wo etwas nicht richting fungiert hat.

Aber Alpha´s werde ich mir nicht geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Laufe nun mit der 8.0 stable und dem aktuellsten yank, habe aber nun das problem, dass ich keine sms empfangen und versenden kann. das schlimme daran ist ... es geschieht ohne fehlermeldung. hab's eben leider erst durch zufall entdeckt.

hat jemand ne ahnung was das ist? dalvik, cache, permissions, hab ich alles schon durch. auch die app selber (go sms pro) bereits komplett deinstalliert und neu installiert. immer das selbe.

was'n nu los?? 0o
 
Versuch doch erstmal die Standard App. Dann kannst Du den Fehler schonmal einkreisen...:flapper:
 
leuchtal schrieb:
das problem, dass ich keine sms empfangen und versenden kann. das schlimme daran ist ...
welches modem?
modem nach rom geflashed?
 
kurzes ot sehr hell gelungene App , die mit slim bean super läuft.wenn man mal die Finger schmutzig hat oder Handschuhe an.mit s4 Funktionen, um in der Galerie oder im Browser zu scrollen ohne den Bildschirm zu berühren.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2351974
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S, Lycidias, Sakaschi und 2 andere
sieht nicht schlecht aus:
Hovering Controls uses the proximity sensor of your device to register simple motions performed in front of your device.

Krass. Das die Teile sehr empfindlich sind ist ja bekannt, aber ich "gesture" ja mit der anderen hand mit der ich das Gerät nicht halt...
Funktioniert dann liegend wohl auch nicht?
Hätte auf Front kamera getippt...mhh

btw.
Auch OT. Schönes Gorilla Glas. War letzte Woche Beachvolleyball soccen und habe eine derben kratzer und mehrere kleine und dann ganz leichte "swirls" im Display :( :( :(
Zum Kotzen. Ich weiß nicht woher, kann nur vom Rucksack innen sein....
Brauch nochmal nen defekten Rahmen für die Garantie :D
 
wtf :D
Damit habe ich nicht gerechnet.
Gut, wenn ich mal nen Sprung in meiner Reisschüssel habe. Aber für nen Kratzer nicht....
 
bevor man da 160€ oder mehr ausgibt...aber wegen einem Kratzer würde ich auch nicht :)
 
habe gehört das weil du den kleber abziehst, sich ein luftspalt zwischen dem display und der "scheibe" bilden kann. dadurch kann es sein das das touchdisplay nicht mehr richtig reagiert.
 
darum so ne Folie. Kostet nix, einmal drauf stört sie nicht und wenn Kratzer dann einfach runter damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sakaschi

App öffnen
linke(neben Home Button) physische taste am s3 drücken
settings runter scrollen
gallery slider
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
leuchtal schrieb:
Laufe nun mit der 8.0 stable und dem aktuellsten yank, habe aber nun das problem, dass ich keine sms empfangen und versenden kann. das schlimme daran ist ... es geschieht ohne fehlermeldung. hab's eben leider erst durch zufall entdeckt.

hat jemand ne ahnung was das ist? dalvik, cache, permissions, hab ich alles schon durch. auch die app selber (go sms pro) bereits komplett deinstalliert und neu installiert. immer das selbe.

was'n nu los?? 0o

Gelöst!

Nach nochmaligem cache wipe und dalvik wipe läuft's wieder. Sehr komisch....
 
Was muss ich von 4.2.2 auf 4.3 flashen beachten? Also eher was besonderes oder standart wie immer?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten