G
grosser manitou
Neues Mitglied
- 0
Wo sind die Yank Einstellungen im 1. Post geblieben?
grosser manitou
grosser manitou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grosser manitou schrieb:Wo sind die Yank Einstellungen im 1. Post geblieben?
grosser manitou
xX3 schrieb:Hallo
*zip*
Danke im voraus
Trabireiter schrieb:kann es sein das du dich im Thread geirrt hast?
hast du schonmal ne Installation mit Full-Wipe probiert?
Probier doch selber ein wenig. Wenn du auf "fertige" Settings zurückgreifen möchtest, klick immer auf "weiter" und du hast Yanks Settings. Sind sehr gut, ehr in Richtung Batterieverbrauch, weil er nicht socct.grosser manitou schrieb:Wo sind die Yank Einstellungen im 1. Post geblieben?
Achso. Komisch.deviceX schrieb:@gfried es gab ein update und manche bekommen das Update über die App selbst nicht installiert.
Full wipe beinhaltet auch beim CWM format/system ?!xX3 schrieb:Ja laut anleitung
weg, weil die ich die yank einstellungen so nehme, wie sie sindgrosser manitou schrieb:Wo sind die Yank Einstellungen im 1. Post geblieben?
grosser manitou
das wird auch nicht richtig installiert, schaltet dir bei nova mehr einstellungen frei.nominator2204 schrieb:Mein Problem ist mit dem Nova launcher das ich jetzt prime nicht mehr installiert bekomme
an den kernel einstellungen von yank was geändert?xX3 schrieb:Hallo
Ich hab seit gestern die stable 8 drauf und folgende Probleme ...
Handy startet mehrmals am Tag von alleine neu
Handy freezt sich gerne ein und reagiert auf garnid mehr
alice89 schrieb:das wird auch nicht richtig installiert, schaltet dir bei nova mehr einstellungen frei.
lad dir mal einen anderen launcher runter (nur übergangsweise) zb apex oder go launcher.
dann löscht du die novalauncher.apk per rootexplorer aus /system/app
anschließend neu starten. sollte nun mit dem anderen launcher starten.
dann aus dem play store nova launcher + nova prime neu runterladen.
dann den übergangslauncher wieder deinstalliern
eigentlich sollte das gehen, habe auch beides drauf?!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:
an den kernel einstellungen von yank was geändert?
irgendwelche system"tuning"apps? stweaks, android tuner etc drauf?
beim wipe auch format /system?
xX3 schrieb:nur Titanium backup