[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ah super, dann funktioniert ja doch alles so wie es soll. danke für die erklärung :).
 
4.3 ALPHA ist in arbeit:

SlimBean.4.3.alpha.3.1

Details Created on Monday, 05 August 2013 19:25 Some user already saw it on xda that a bunch off devices already received alpha builds for SlimBean.4.3. Due that for the published devices it is already really well running it is hitting our official server today. Please note even if they are well tested they are still in alpha status. You will find them in the Download section -> unstable 4.3

First bunch off devices are: crespo, flo, grouper, maguro, mako, manta, toro, m7att, m7spr, m7tmo, m7ul
In the next hours moto devices will come as well.

Known bugs:
- QS text layout is a bit off
Device specific:
- grouper: if you run on first install into a bootloop....reboot again and wipe dalvik and cache and you are fine

HINTS:
- gapps you will find in the download unstable 4.3 section.....this gapps are only for 4.3!!!!!!!! As well do not flash 4.2.2 gapps on a 4.3 SlimRom (the apps in the app section you can use as normal)
- superuser.....to have full root you need to activate it in developer settings....change the setting Root Access to app + adb and you are good
- TitaniumBackup.....due to an app incompatibility you need to set the backup/restore path to legacy in tibu settings!!!!!!!!
- and last hint.....do not forget that still not all apps are 4.3 compatible....thats not our fault
thanks and have fun
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und skodaslx
Hoffe das s3 folgt bald :)
 
Da bin ich wochenlang mit der 7.0 Official rumgelaufen und kaum flashe ich aus Langeweile mal die 7.8 Weekly, gibt's direkt eine neue Official. :p
 
gibt seit gestern eine 8 stable :)
 
Bin jetzt von 7 stable auf 8 stable gewechselt. Hab alles gemacht wie beschrieben und hab nur von siyah auf den aktuellen yank gleich mit gewechselt. Jetzt kommt beim booten das Samsung Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Kein gewohnt blinkendes Slim Bean Logo oder dergleichen...wie kann ich jetzt weiter vorgehen?!?
 
Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar such ich in der stable 8 die Option wo man die laut/leise Taste als cursor verwenden kann um in der Tastatur vor oder zurück zu springen.
Gibt es diese Option in der 8er nicht mehr oder übersah ich diese nur?
 
Feddar schrieb:
Bin jetzt von 7 stable auf 8 stable gewechselt. Hab alles gemacht wie beschrieben und hab nur von siyah auf den aktuellen yank gleich mit gewechselt. Jetzt kommt beim booten das Samsung Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Kein gewohnt blinkendes Slim Bean Logo oder dergleichen...wie kann ich jetzt weiter vorgehen?!?

Also es liegt definitiv am Yank Kernel. Als ich eben das neue stable nochmal aufgespielt habe, mit neuen gapps, aber ohne yank draufzuspielen, kam der Fehler nicht. Direkt nach dem flashen des Kernels wieder das selbe Problem...
 
hast du vorher ein Kernel cleaning script drüber laufen lassen? Und zuerst die Rom, dann den Kernel, dann Cache und dalvik wipen und fix permissions nicht vergessen.
 
Trabireiter schrieb:
ich denke genau diese meint er mit Official :thumbup:

So ist es. War auch keine Kritik, fand ich nur skurril.
 
Feddar schrieb:
Bin jetzt von 7 stable auf 8 stable gewechselt. Hab alles gemacht wie beschrieben und hab nur von siyah auf den aktuellen yank gleich mit gewechselt. Jetzt kommt beim booten das Samsung Logo und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Kein gewohnt blinkendes Slim Bean Logo oder dergleichen...wie kann ich jetzt weiter vorgehen?!?

wenn du ein Sammy Logo siehst haste den Kernel für die Samsung ROMs erwischt. Wie Alice schon richtig sagt benötigst du aber den CM Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Feddar
Kann mal bitte jemand einen Link zu den Gapps posten? Ich möchte von 7.5 auf 8.0 updaten. Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Danke.
 
Bekomm die build 8 ich nicht gedownloaded. Gibt es ein anderen links? Nova launcher lässt sich nicht installieren hat jemand ein Tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
link im startpost funktioniert wunderbar.
nova ist vorinstalliert im system. musst du also nicht installieren?!
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Super danke für eure schnelle Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Super danke für eure schnelle Antwort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dafür gibt es einen "Dankebutton" :thumbup:

btw, raffe ich immer noch nicht, was jetzt mit Nova ist?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten