[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was soll den mit dem backup passieren? solange es auf der externen liegt, kannste es immer restoren.

notfals auf dem pc abspeichern :p

ich habe jedenfalls build 8 geflasht und läuft soll ich dir schnell ne md5 generieren? :D
 
und die letzten gapps hinterher? Sind doch die aktuellen oder?
 
Sind immer die aktuellsten.

Ich komme aber gerade nicht auf die Seite ;)
Hört mal auf zu laden alle :D
 
ja sind die aktuellen. die habe ich mit geflasht. Und noch eben meine eigene Modifikationen.

s13 ich bin schon fertig :p
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ey Leute... ahh server down :-D
 
tjaha :D ich bin glücklich der 8er build ist finde ich n tucken smoother geworden :O
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
läuft zumindest. ob irgendwas anderes fühlbar ist wird sich zeigen
 
gibt aber trotzdem neue gapps
 
wo? Link?
 
bisher gabs für jede volle Version neue Gapps, einfach mit drüberflashen :)
 
endlicchhhh ...hab solange auf ne neue official build gewartet :D
 
Sakaschi schrieb:
was soll den mit dem backup passieren? solange es auf der externen liegt, kannste es immer restoren.@
Ich meinte eher, dass auch beim Backup ein MD5 generiert wird um zu überprüfen ob es ok ist.
Sakaschi schrieb:
soll ich dir schnell ne md5 generieren? :D
MD5: 7a3117bb3794635bd6cdc85a94dc632b :p

Du kannst uns gerne wieder ein openPdroid patch generieren.
 
Soll ich? Okay mache ich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Ja das Backup macht auch eine md5 um Datenverlust vor zu beugen ^^ man kann es auch ausschalten. Bzw habe die md5 auch oft händisch geändert und restort meistens ohne große Probleme.


openPDroid Patch:

Build 8 Only!!!

patch: http://d-h.st/EcF
restore: http://d-h.st/3tl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
irgendwie sind seit 7.8 meine systemeinstellungen total zerhackt und manches ist auch irgendwie nicht korrekt übersetzt und einige einstellungen sind auch nicht mehr da, wo sie vorher mal waren...

ist das bei euch auch so oder hat sich da irgendwas zerschossen? touchwake funktioniert bei mir unter dem yank kernel ja auch irgendwie nicht.

ansonsten funktioniert eigtl. alles einwandfrei und ohne abstürze aber das mit dem menü kam mir irgendwie seltsam vor.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375736909350.jpg
    uploadfromtaptalk1375736909350.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 588
  • uploadfromtaptalk1375736920071.jpg
    uploadfromtaptalk1375736920071.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 597
ist normal, die einstellungen wurden nur neu unterteilt und touchwake geht doch?^^
 
habe mich auch gerade gefragt was er meint. 2-3 Dinge auf englisch aber soweit sollte englisch gehen sonst translater.und touch awake geht bei allen, also vielleicht mal auf 5sec.lassen?
 
Sakaschi schrieb:
YouTube geht bei mir immer. Das andere kenne ich gar nicht. Was ist denn das?

Sorry sakaschi für die späte Antwort, instagram ist eine apl mit der du wirklich vielen Menschen bzw Orte nah sein kannst, du teilst deine bilder und deine Ort!(wenn du willst) mittels #tags so das andere es suchen oder dich direkt followen und dann deine bilder/Videos zusehen bekommen. Zb habe ich ein video von Britney Spears gemacht und schreibe drunter #birtneyspears.. Nun könnte es jemanden in der app danach suchen oder die lezte die mir sowieso folgen sehen es. Echt ein tolles ding und jedem zu empfehlen, vorallem die auf schicke fotofilter stehen:thumbup::p
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
also touch awake funktioniert bei mir definitiv nicht, egal ob nun 5 sekunden, infinite oder sonstwas, das gerät wacht einfach nicht auf :/.

edit: seltsam. sobald ich mein s3 über das lockscreen widget sperre, funktioniert touchwake, benutze ich allerdings den seitlichen hardwarebutton zum sperren tut sich gar nichts.

macht irgendwie keinen sinn oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, macht es. TouchWake ist von yank extra so eingestellt, die Funktion soll nur greifen wenn der Screen-Timeout zuschlägt, die Widgets zum deaktivieren des Screens machen nichts anderes. Nach Nutzung des Hardwarebuttons allerdings soll der Screen wirklich aus bleiben!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten