[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seltsam dann hoffe ich wird dass gefixt wenn noch mehrere dass haben.mal auf der Page den devs schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
YouTube geht bei mir immer. Das andere kenne ich gar nicht. Was ist denn das?
 
Ist bei mir auch manchmal so dass youtube mir sagt dass es Probleme bei der Verbindung gibt. Jedoch bin ich im wlan Netz und das Internet funktioniert auch
 
Hallo ,

ich habe nur Probleme mit dieser Rom, kann es sein das mein S3 die rom nicht mag? Denn ... es freezd immer alle 4h mind 1x ... es startet von alleine neu, es hängt sich bei WhatsApp auf beim Surfen etc... es regt einfach nur noch auf , 3x clean install mit anleitung , full wipe format etc... und jedes mal spackt es rum... Gibt es eine alternativ rom zu dieser hier ?
Oder Tipps, wie ich es Freez Frei , und Reboot Frei bekomme ?


Grüße
xx3
 
es gibt viele Alterativen. Das normale CM oder Supernexus, was schon sehr Stock Android ist.

Youtube geht bei mir gar nicht,wenn ich abspielen will kann keine Verbindung aufgebaut werden. Hab sogar schon die Playstore Variante gecheckt, kein Plan warum ^^
Aber bin ich schon auf 4.3 heiß, jetzt mach ich kein Bugfixing mehr ;)
 
geht mir ähnlich. mein YouTube funktioniert allerdings fehlerfrei
 
ich hab die slimrom-youtube app erstmal gelöscht und dann anschließend neugestartet.

übern playstore dann youtube nochmal geladen -> seitdem keine probs mehr
 
Sakaschi schrieb:
YouTube geht bei mir immer. Das andere kenne ich gar nicht. Was ist denn das? (instagramm)

währe ja schön wenn man mir auch mal antworten würde? ;)

Ich antworte auch immer... (bisher jedenfalls)

edit:

egal bin grade zuhause angekommen und habs am pc mal gesucht. Verstehe nur den sinn nicht von diesem nutzlosem teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
  • Danke
Reaktionen: Andii S, Lycidias, deviceX und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
Leider fehlt auf der DownloadSeite noch der SHA1. Ich hatte leider schon schlechte Erfahrungen ohne SHA1/MD5 Überprüfung gemacht.
 
geil, auch grad OTA gesehen :D
 
TylonHH schrieb:
Leider fehlt auf der DownloadSeite noch der SHA1. Ich hatte leider schon schlechte Erfahrungen ohne SHA1/MD5 Überprüfung gemacht.

Also du meinst eher noch nicht flashen?
 
doch flash ruhig mach einfach ein backup vorher dann ist alles gut. kaputt geht nichts.

das ist übertrieben ich checke nie die sha1 oder md5 auch wenn eine vorhanden ist.


Immer diese übertreiber.

Lass dir keine angst einjagen^^
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Star TUX
neue Mali Treiber - dürfte nur für alle interessant sein die Stockkernel nutzen korrekt?
 
Sakaschi schrieb:
doch flash ruhig mach einfach ein backup vorher dann ist alles gut. kaputt geht nichts.

Danke!
Ich flashe sowieso nie ohne Nandroid-Backup :biggrin:

Nachdem ich letztens eine "Panne" hatte und sich mein S3 plötzlich abgeschaltet hat und dann nicht weiter als bis zum Bootscreen gekommen ist, weiß ich wie wertvoll Backups sein können, vor allem wenn man ein paar Tage unterwegs ist...
 
Sakaschi schrieb:
Immer diese übertreiber.
Lass dir keine angst einjagen^^
Eine Zeit lang habe ich auch so geflasht. Bis dann auf einmal ein Bootloop unter CM 10 hatte und beim besten Willen sämtliche fullwipes (natürlich) nichts gebracht haben. Und der Download war fehlerhaft.
Und um diese Fehlerquelle, die schnell passieren kann, auszuschließen, checke ich halt die Prüfnummern.
Zugeben seit dem ist mir trotzdem kein fehlerhafter Download mehr untergekommen.
Bei einem Bild/Video/Text mag das ja harmlos sein, aber bei einer ROM? :eek:
 
ist auch harmlos, der hardware kann 0 passieren, was passieren kann ist halt bootloop datenverlust etc. darum ja das backup^^

war auch nicht böse gemeint, ich spreche nur aus meinen Erfahrungen^^
 
seh ich ähnlich. die aktuelle Konfiguration sollte als Backup auf der externen SD liegen, dann kann nicht viel passieren außer evtl etwas extra Aufwand
 
Sakaschi schrieb:
ist auch harmlos, der hardware kann 0 passieren, was passieren kann ist halt bootloop datenverlust etc. darum ja das backup^^

war auch nicht böse gemeint, ich spreche nur aus meinen Erfahrungen^^
Deine smileys habe ich auch nicht übersehen.

Natürlich kann man ein Handy mit deinen nicht soooo schnell kaputt machen.

Bezüglich Nandroid: was passiert denn am Ende des Backup und warum? :what::p
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten