deviceX
Enthusiast
- 929
seltsam dann hoffe ich wird dass gefixt wenn noch mehrere dass haben.mal auf der Page den devs schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:YouTube geht bei mir immer. Das andere kenne ich gar nicht. Was ist denn das? (instagramm)
Finally we present our last stable 4.2.2 base build.8
TylonHH schrieb:Leider fehlt auf der DownloadSeite noch der SHA1. Ich hatte leider schon schlechte Erfahrungen ohne SHA1/MD5 Überprüfung gemacht.
Sakaschi schrieb:doch flash ruhig mach einfach ein backup vorher dann ist alles gut. kaputt geht nichts.
Eine Zeit lang habe ich auch so geflasht. Bis dann auf einmal ein Bootloop unter CM 10 hatte und beim besten Willen sämtliche fullwipes (natürlich) nichts gebracht haben. Und der Download war fehlerhaft.Sakaschi schrieb:Immer diese übertreiber.
Lass dir keine angst einjagen^^
Deine smileys habe ich auch nicht übersehen.Sakaschi schrieb:ist auch harmlos, der hardware kann 0 passieren, was passieren kann ist halt bootloop datenverlust etc. darum ja das backup^^
war auch nicht böse gemeint, ich spreche nur aus meinen Erfahrungen^^