ToshiPa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Mit der Slim noch nicht, jedoch mit der Schizo und Temaseks CM 10.2. Die Focal läuft prinzipiell. Nur wenn ich das Auswahlmenü beim Auslösebutton benutze, habe ich danach kein Bild mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naderik schrieb:Hatte mit der neuen Cam das Problem, das nach einem Foto die Cam eingefroren ist...
Da half entweder nur Neustart oder Temasek 's tolle "Restart - Cam - Apk"...
Einmal die Standard Problem Lösung durchgeführt :
Wipe Cache, Wipe Dalvik, Fix Permissions...
Tata -> Problem weg
War jetzt zwar kein Problem oder Frage, aber vllt hilfreich für die jenigen, die das gleiche Problem haben.
Over and Out
Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:
Welchen Yank Kernel???
ToshiPa schrieb:Ich habe heute einige Male versucht die 7.8 Weekly mit ApG und Open PDroid zu patchen (Rom Type "CM"). ApG (Version 2.6.0.2) meldet auch, dass der Patch erfolgreich war. Ich kann ihn auch flashen, jedoch sagt mir die PDroid-App, dass die Patches nicht installiert seien.
Im Threat habe ich viele Fragen bezüglich PDroid gesehen, jedoch konnte mir keine Antwort wirklich weiterhelfen. Sakashi scheint wohl des öfteren die Patches zur Verfügung gestellt zu haben, aber es scheint bei diesem Thema viele Fragen zu geben.
Was mache ich falsch? Ich würde die Patches ja gerne selbst erstellen, aber sie funktionieren anschließend einfach nicht.
Was jemand Rat? Danke schon mal...
LG ToshiPa
marco_wack schrieb:Wenn's hier grade um Kameras geht. Hat schon jemand die focal Kamera ausprobiert
deviceX schrieb:genau so
was genau macht den der privacy guard,wenn ich den in einer App aktiviere?
ToshiPa schrieb:@Sakaschi
AOSP hatte ich zuerst, das hat aber auch nicht funktioniert.
Liegt es vielleicht an der Weekly?
ugur7495 schrieb:Ich kann nun seit paar tagen folgendes berichten.. Undzwar funzen die youtube und instagram Videos nicht, dann starte ich das handy neu und nach ca 24Stunden geht das ganze wieder von neu los bis ich es wieder reboote..