[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der Slim noch nicht, jedoch mit der Schizo und Temaseks CM 10.2. Die Focal läuft prinzipiell. Nur wenn ich das Auswahlmenü beim Auslösebutton benutze, habe ich danach kein Bild mehr.
 
Naderik schrieb:
Hatte mit der neuen Cam das Problem, das nach einem Foto die Cam eingefroren ist...
Da half entweder nur Neustart oder Temasek 's tolle "Restart - Cam - Apk"...

Einmal die Standard Problem Lösung durchgeführt :

Wipe Cache, Wipe Dalvik, Fix Permissions...

Tata -> Problem weg :)

War jetzt zwar kein Problem oder Frage, aber vllt hilfreich für die jenigen, die das gleiche Problem haben.

Over and Out

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:



Welchen Yank Kernel???

Kernel Version
3.0.86-Yank555.lu CM10.1-v1.6d
yank555-lu@android-dev #308
Sun Juli 14 09:53:31 CEST 2013

+ Mein Handy startet sich hin und wieder gern neu, von alleine
 
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal wieder eine Frage.

Ich habe heute die 7.8 neu draufgemacht und ha5e vorher SwiftKey darauf.

Habe wieder SwiftKey installiert doch ändert sich die Tastatur immer wieder auf die AOSP Tastatur zurück.
Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die aosp Tastatur am besten mit Android Tuner o.ä. app einfrieren, dann bist du safe.
 
Ich habe heute einige Male versucht die 7.8 Weekly mit ApG und Open PDroid zu patchen (Rom Type "CM"). ApG (Version 2.6.0.2) meldet auch, dass der Patch erfolgreich war. Ich kann ihn auch flashen, jedoch sagt mir die PDroid-App, dass die Patches nicht installiert seien.

Im Threat habe ich viele Fragen bezüglich PDroid gesehen, jedoch konnte mir keine Antwort wirklich weiterhelfen. Sakashi scheint wohl des öfteren die Patches zur Verfügung gestellt zu haben, aber es scheint bei diesem Thema viele Fragen zu geben.

Was mache ich falsch? Ich würde die Patches ja gerne selbst erstellen, aber sie funktionieren anschließend einfach nicht.

Was jemand Rat? Danke schon mal...

LG ToshiPa
 
ich hab swiftkey einfach auf Standard gesetzt und von da an war die AOSP Tastatur ruhig. Einfrieren kann aber nicht schaden.
 
ToshiPa schrieb:
Ich habe heute einige Male versucht die 7.8 Weekly mit ApG und Open PDroid zu patchen (Rom Type "CM"). ApG (Version 2.6.0.2) meldet auch, dass der Patch erfolgreich war. Ich kann ihn auch flashen, jedoch sagt mir die PDroid-App, dass die Patches nicht installiert seien.

Im Threat habe ich viele Fragen bezüglich PDroid gesehen, jedoch konnte mir keine Antwort wirklich weiterhelfen. Sakashi scheint wohl des öfteren die Patches zur Verfügung gestellt zu haben, aber es scheint bei diesem Thema viele Fragen zu geben.

Was mache ich falsch? Ich würde die Patches ja gerne selbst erstellen, aber sie funktionieren anschließend einfach nicht.

Was jemand Rat? Danke schon mal...

LG ToshiPa

cm ist auch falsch musst aosp auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

marco_wack schrieb:
Wenn's hier grade um Kameras geht. Hat schon jemand die focal Kamera ausprobiert

ja ich mit slimbean 7.8. läuft als beta schon sau geil. Hat nur noch paar stabilitäts probleme, und manche funktionen sind noch nicht implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa
Wenn ich bei whatsapp zb ein Bild schießen und verschicken will, taucht focal nicht im Share Menü auf :/
 
warum sollte es auch da auftauchen? was willste mit Focal bitte schön "sharen" (Tauschen)
focal ist doch nur dafür da um Fotos und Videos zu machen^^

Aber ich starte von whatsapp aus auch nie die Kamera wo zu auch, mache Kamera an und dann paar Fotos und dann in Gallery bild teilen und wähle whatsapp aus?


edit: gerade für dich getestet hast recht die Focal kommt nicht im Auswahlfenster (Auswahlfenster heißt es^^ nicht "share")

denn nun weiß ich auch was du genau meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
genau so :)

was genau macht den der privacy guard,wenn ich den in einer App aktiviere?
 
deviceX schrieb:
genau so :)

was genau macht den der privacy guard,wenn ich den in einer App aktiviere?

ist das selbe wie openpdroid nur das du da nicht die einzelnde funktionen deaktivierst. Sondern nur private Daten werden nicht mehr die App geschickt.

Boot Complete usw musste seperat deaktivieren.
 
oh Super dank dir für die schnelle Antwort!
 
@Sakaschi
AOSP hatte ich zuerst, das hat aber auch nicht funktioniert.

re5y5u8u.jpg


Liegt es vielleicht an der Weekly?
 
kein ding, habs eher zufällig gelesen. Ich gehe aber nun auch in die Heia.

Nachti


Saka

Der ursprüngliche Beitrag von 00:18 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

ToshiPa schrieb:
@Sakaschi
AOSP hatte ich zuerst, das hat aber auch nicht funktioniert.

Liegt es vielleicht an der Weekly?

eig nicht. bei mir gehts ja auch Oo

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:

nimm am besten mein patch.


Build 7.8 only!!!

Patch: Dev-Host - Slim-i9300-4.2.2.build.7.8-WEEKLY-872-openpdroid-20130804-update.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Restore: Dev-Host - Slim-i9300-4.2.2.build.7.8-WEEKLY-872-20130804-restore.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
siehe einen Beitrag über dir^^

den log kannste mir via pn schicken dann schaue ich morgen abend mal rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa
Danke für den Tipp aber wie schaltet man die Tastatur mit den Android Tuner aus?

Wenn man die SwiftKey als Standard setzt ändert sich die Tastatur wieder zurück wenn man den Bildschirm ausgemacht und wieder angemacht hat.

Freue mich schon auf eure Tipps!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann nun seit paar tagen folgendes berichten.. Undzwar funzen die youtube und instagram Videos nicht, dann starte ich das handy neu und nach ca 24Stunden geht das ganze wieder von neu los bis ich es wieder reboote..
 
mit titanium /Android Tuner die Tastatur einfrieren, oder mit root Explorer als bak umbenennen oder Löschen.und Problem beseitigt

@ugur

cache/dalvik/fix permissions
 
ugur7495 schrieb:
Ich kann nun seit paar tagen folgendes berichten.. Undzwar funzen die youtube und instagram Videos nicht, dann starte ich das handy neu und nach ca 24Stunden geht das ganze wieder von neu los bis ich es wieder reboote..

Ist bei mir genauso, youtube und instagram Videos funktionieren oft nicht und nach nem Neustart geht's wieder
 
Puhhh, dachte schon wäre der einzige :rolleyes:

@devicex wurde schon gemacht hat trotzdem nichts gebracht.. Leider
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten