S
se7enthson
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ja aber da geht es doch ums sichern, was soll ich sicher, wenn es doch zerschossen ist? Oder missverstehe ich hier etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ugur7495 schrieb:Könnte vllt jemand sagen wie ich den speicherort für die 4.3 Cam ändere? :-(
xX3 schrieb:Hallo,
ich hab ein Problem mit Slim Weekly 7.8 und Yank555 Kernel, mein Handy freezt sich von ganz allein mehrmals am tag ein ... nur ein Hard reset löst das Problem, nun würd ich gern wissen wieso es andauernd hängen bleibt es ist ein Clean Install. Yank555 Standard settings nix verändert , Flashreihenfolge "SlimRom->Gapps->Modem->Toggle->Kernel" Wipe Cache+Dalvik +Fix Perm." und er freeezt im Standby, wenn ich surfe, wenn ich iwas mache ... einfach so BÄM ... Hardware tasten leuchten aber noch !
gruß
deviceX schrieb:leider nicht möglich.das ist der einzige Punkt der stört an dieser wunderbaren cam.:-(