deviceX
Enthusiast
- 929
ich habe die Black Version maps von b-boy.aber wenn ich die aus dem playstore nehme, ist die nicht mehr schwarz.hmmm...So unbedingt jedes Update muss man ja auch nicht haben, dann warte ich auf ein Update vom Blackout team.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
se7enthson schrieb:Moin, hat noch jemand das Problem, das wenn er auf die 7.8er Weekly den 2g/3g Toggle installiiert, danach nur noch "Notruf" auswählen kann? Kein anderer Kernel oder anderes Modem.
Trabireiter schrieb:ich hab 7.8 und toggle 2g funktioniert reibungslos
se7enthson schrieb:Hmm, bin bei Fyve, vielleicht spackt auch Vodafone nur wieder rum.
se7enthson schrieb:Jup, aber bis heute hatte ich keinerlei Probleme. Und seid ich 2g/3g Toggle und das Modem aus dem ersten Thread getestet hatte bekomme ich gar keine Netzverbindung mehr, ausschließlich Notrufe wird angezeigt. Backup einspielen oder SlimBean neu installieren hilft auch nicht, bin grad leicht ratlos.
thomasbruns65 schrieb:Spiele mal Efa Backup zurück hatte ich auch und schwub läuft wieder
se7enthson schrieb:Hmm, Okay, wie mache ich das? War bisher noch nie nötig, das Backup habe ich, weiß nur nicht wie ich es wiederherstelle.
Naja, du kannst ja nicht beider VErsionen nehmen oder zusammen packen...deviceX schrieb:ich habe die Black Version maps von b-boy.aber wenn ich die aus dem playstore nehme, ist die nicht mehr schwarz.hmmm...So unbedingt jedes Update muss man ja auch nicht haben, dann warte ich auf ein Update vom Blackout team.
Kommt darauf an, wie du es gebackupt hast. Gibt/Gab verschiedene Methoden.se7enthson schrieb:Hmm, Okay, wie mache ich das? War bisher noch nie nötig, das Backup habe ich, weiß nur nicht wie ich es wiederherstelle.
thomasbruns65 schrieb:Ich die efs Backup entpackt und die entpackte Datei wieder rein kopiert und reset und fertig
se7enthson schrieb:Hmm, Okay, wie mache ich das? War bisher noch nie nötig, das Backup habe ich, weiß nur nicht wie ich es wiederherstelle.
Was mich nur etwas irritiert, mittels TWRP erstelle ich bei jedem Backup auch eine Sicherung vom EFS, eine Wiederherstellung bringt jedoch leider scheinbar nichts.
IMEI ist aber : Null / Null, wird also daran liegen.
Habe aber scheinbar nur die Tar.gz Dateien.
se7enthson schrieb:Okay, ich such mal das aktuellste Backup... Der EFS Ordner liegt normalerweise wo genau?
thomasbruns65 schrieb:Wenn Du mit dem root Explorer in das Verzeichnis heißt wo auch der System Ordner liegt dann siehst Du den auch
se7enthson schrieb:Jup, ich war nur in der Ordnerstruktur auf der falschen Ebene. Ordner ist dorthin entpackt, ändert aber leider nichts.
se7enthson schrieb:Habe ich gemacht gehabt. Bringt aber nichts, leider.