[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe die Black Version maps von b-boy.aber wenn ich die aus dem playstore nehme, ist die nicht mehr schwarz.hmmm...So unbedingt jedes Update muss man ja auch nicht haben, dann warte ich auf ein Update vom Blackout team.
 
se7enthson schrieb:
Moin, hat noch jemand das Problem, das wenn er auf die 7.8er Weekly den 2g/3g Toggle installiiert, danach nur noch "Notruf" auswählen kann? Kein anderer Kernel oder anderes Modem.

ich hab 7.8 und toggle 2g funktioniert reibungslos
 
Hmm, bin bei Fyve, vielleicht spackt auch Vodafone nur wieder rum.
 
se7enthson schrieb:
Hmm, bin bei Fyve, vielleicht spackt auch Vodafone nur wieder rum.

Das wird es sein ;-) Haben doch seit Tagen Probleme mit ihrem Netz, bezogen auf Telefonate.....
 
Jup, aber bis heute hatte ich keinerlei Probleme. Und seid ich 2g/3g Toggle und das Modem aus dem ersten Thread getestet hatte bekomme ich gar keine Netzverbindung mehr, ausschließlich Notrufe wird angezeigt. Backup einspielen oder SlimBean neu installieren hilft auch nicht, bin grad leicht ratlos.
 
se7enthson schrieb:
Jup, aber bis heute hatte ich keinerlei Probleme. Und seid ich 2g/3g Toggle und das Modem aus dem ersten Thread getestet hatte bekomme ich gar keine Netzverbindung mehr, ausschließlich Notrufe wird angezeigt. Backup einspielen oder SlimBean neu installieren hilft auch nicht, bin grad leicht ratlos.

Spiele mal Efa Backup zurück hatte ich auch und schwub läuft wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

thomasbruns65 schrieb:
Spiele mal Efa Backup zurück hatte ich auch und schwub läuft wieder

Ich meine efs Backup:D
 
Hmm, Okay, wie mache ich das? War bisher noch nie nötig, das Backup habe ich, weiß nur nicht wie ich es wiederherstelle.

Was mich nur etwas irritiert, mittels TWRP erstelle ich bei jedem Backup auch eine Sicherung vom EFS, eine Wiederherstellung bringt jedoch leider scheinbar nichts.

IMEI ist aber : Null / Null, wird also daran liegen.

Habe aber scheinbar nur die Tar.gz Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
se7enthson schrieb:
Hmm, Okay, wie mache ich das? War bisher noch nie nötig, das Backup habe ich, weiß nur nicht wie ich es wiederherstelle.

Ich die efs Backup entpackt und die entpackte Datei wieder rein kopiert und reset und fertig
 
deviceX schrieb:
ich habe die Black Version maps von b-boy.aber wenn ich die aus dem playstore nehme, ist die nicht mehr schwarz.hmmm...So unbedingt jedes Update muss man ja auch nicht haben, dann warte ich auf ein Update vom Blackout team.
Naja, du kannst ja nicht beider VErsionen nehmen oder zusammen packen...
Ist bei den b-boys nur das Menü schwarz, oder auch die Map selber dunkel? Weil sonst macht das bei maps keinen Sinn...


se7enthson schrieb:
Hmm, Okay, wie mache ich das? War bisher noch nie nötig, das Backup habe ich, weiß nur nicht wie ich es wiederherstelle.
Kommt darauf an, wie du es gebackupt hast. Gibt/Gab verschiedene Methoden.
Ich habe mehrere Backups...mit kTool oder vom Rechner aus mit dem EFS Backup von XDA. DA gibt es aber eine alte und neue Version die nicht kompatibel sind.
Per TWRP geht das auch, aber ich denke nur mit dem eigenen Backupfile
 
thomasbruns65 schrieb:
Ich die efs Backup entpackt und die entpackte Datei wieder rein kopiert und reset und fertig

An besten mit einen Root Explorer da wo auch der System Ordner liegt da siehst Du auch den efs Ordner
 
Gute Frage, soweit ich weiß legt OmegaROM das Backup beim einspielen des Roms an. Ansonsten habe ich es halt über TWRP beim Nandroid Backup noch mit angewählt.
 
se7enthson schrieb:
Hmm, Okay, wie mache ich das? War bisher noch nie nötig, das Backup habe ich, weiß nur nicht wie ich es wiederherstelle.

Was mich nur etwas irritiert, mittels TWRP erstelle ich bei jedem Backup auch eine Sicherung vom EFS, eine Wiederherstellung bringt jedoch leider scheinbar nichts.

IMEI ist aber : Null / Null, wird also daran liegen.

Habe aber scheinbar nur die Tar.gz Dateien.

Genau das habe ich auch gehabt dann habe ich es so gemacht wie beschriebe und und konnte wieder telefonieren und SMS senden
 
Okay, ich such mal das aktuellste Backup... Der EFS Ordner liegt normalerweise wo genau?
 
se7enthson schrieb:
Okay, ich such mal das aktuellste Backup... Der EFS Ordner liegt normalerweise wo genau?

Wenn Du mit dem root Explorer in das Verzeichnis heißt wo auch der System Ordner liegt dann siehst Du den auch
 
thomasbruns65 schrieb:
Wenn Du mit dem root Explorer in das Verzeichnis heißt wo auch der System Ordner liegt dann siehst Du den auch

Siehe da
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375528685959.jpg
    uploadfromtaptalk1375528685959.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 377
Jup, ich war nur in der Ordnerstruktur auf der falschen Ebene. Ordner ist dorthin entpackt, ändert aber leider nichts.
 
se7enthson schrieb:
Jup, ich war nur in der Ordnerstruktur auf der falschen Ebene. Ordner ist dorthin entpackt, ändert aber leider nichts.

Neu Start?
 
Habe ich gemacht gehabt. Bringt aber nichts, leider.
 
se7enthson schrieb:
Habe ich gemacht gehabt. Bringt aber nichts, leider.

Gehe mal auf dieser Seite da ist das beschrieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375529641881.jpg
    uploadfromtaptalk1375529641881.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 401

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.497
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten