[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
äh doch kann man.....
 
Und wo bitte? *am Kopf kratz*
 
ups hab heute Nacht wohl auf'm Baum gepennt :-( geht mit der von marvis empfohlenen cam nicht...aber bei mir landen alle Bilder in ner wolke...sorry


edit
menno ist so heiß heute! Wo finde ich den jetzt bei der 7.8 die sperrbild Einstellungen? Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hab das Akkuproblem für mich im Griff. Es half rumspielen an GSF und Play Services.

Playstore, Autoupdates und Whatsapp funktionieren alle noch. Einschränkungen könnte es bei Google Apps wie Maps usw geben. Muss ich noch weiter testen.

Genaueres folgt wenn ich mir sicher bin was läuft und was nicht und wenn sich bestätigt hat das das Problem vollends gelöst ist.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
noch mal zu meiner blöden Frage sprerrbildschirm Einstellungen wo?
 
Habt ihr schon das neue Google Maps? Oder liegt es an den SlimBean gapps das ich das Update nicht erhalte?
Meine Frau (CM 10.1) hat schon die neuen maps.
 
schon bei b-boy Blackout Apps geschaut?
edit
hab geschaut gibt es noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
TylonHH schrieb:
Habt ihr schon das neue Google Maps? Oder liegt es an den SlimBean gapps das ich das Update nicht erhalte?
Meine Frau (CM 10.1) hat schon die neuen maps.

Also ich habe schon das neue Design. Update bekommst du nicht über den Playstore.
Hab bei der 7.5er die aktuellen Gapps drüber geworfen.
Vlt. lädst du dir mal die neusten Gapps von SlimRom.

Wenn du ihre nimmst, hast du den TRDS Toggle. Also black oder normal Ansicht
 
also wenn ich im nachhinein maps installiert habe noch mal die gapps drüber?
 
Mal ne Frage,
liegt es an der Rom, dass mich die anderen beim Telefonieren schlecht verstehen/hören. Immer wenn ich mit jemanden telefoniere, wird mir gesagt, dass ich sehr leise bin und werde kaum verstanden. Ich selbst kann die Gegenseite aber immer gut verstehen. Lösung des Problems ?
 
yank Kernel flashen und im Aroma glaube ich kannst du die Mikro Einstellungen verändern.
 
Sorry, aber ich finde da keine Mikro-Einstellungen :p
 
Nein. Die gibt es glaube auch nicht...
Nur Lautsprecher Einstellungen...
 
bei yank geht das auch mit der boeffla sound app
 
  • Danke
Reaktionen: iMercie und deviceX
S13gfried schrieb:
Also ich habe schon das neue Design. Update bekommst du nicht über den Playstore.
Hab bei der 7.5er die aktuellen Gapps drüber geworfen.
Vlt. lädst du dir mal die neusten Gapps von SlimRom.
Selbst wenn ich gmaps deinstalliere und aus dem Markt installiere? Ich flashe zur Zeit nur die stables und bin daher noch auf 7.0 oder haben die 7.0er gapps auch ein Update erhalten?
 
Wenn du aus den Markt nimmst, hast du immer die aktuellsten. Werden auch geupdatet wie normale. Nur trds geht nicht bei diesen apps. Aber maps vom slimrom Team hat das eh nicht. Also Nehm aus dem Markt oder installiert von slimrom die letzten gapps. Die können aktueller sein als das Release deine Rom. Steht dann auch da "gapps.-Bla
-Bla-7.x" - - > also für alle 7er slims.

iMercie schrieb:
Mal ne Frage,
liegt es an der Rom, dass mich die anderen beim Telefonieren schlecht verstehen/hören.

Schon Modem aus den startpost hier probiert? Die meisten nutzen keine Microverbesserungen und werden gut verstanden. Würde zuerst dlib Modem checken.

Mfg
 
Moin, hat noch jemand das Problem, das wenn er auf die 7.8er Weekly den 2g/3g Toggle installiiert, danach nur noch "Notruf" auswählen kann? Kein anderer Kernel oder anderes Modem.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.497
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten