[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde geflasht , mal abwarten was rauskommt :)
 
ja hab o2 und den thread auch mal abonniert nur vergessen , dass es daran liegt:) vielen dann mit flugmodus geht es.2g/3g toggle hab ich eh und ändert nix...denn cam Fehler hab ich auch.aber nur wenn man die back cam nutzt.die Empfehlung von jp pro capture aus dem playstore ist super alle anderen cams sind so la la oder laufen nur kurzfristig gut.
 
Finde FX Camera ganz geil.

Die TW Cam ist auch gut. Wenn ich die flashe, ist dann die rotzige SlimCam weg? Da Ding find ich mal richtig reudig :D
Aber ohne gehts ja wohl nicht.
 
Ja bei pro Capture ist die schei*e das wenn man auf Video umschaltet wieder bei der SB Cam ist , was bei der TW kamera nicht so ist , denn die hat ihre eigene Videofunktion.

Wenn man die TW Cam flasht ist die SlimCam nicht weg S13gfried , keine sorge :D
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
JensKoje schrieb:
Kurze und SEHR WICHTIGE FRAGE:confused::confused::confused::confused:

Ich kann keine anrufe mehr empfangen aber telefonieren kann ich.
Es kommt ab und zu eine Fehlermeldung... Android phone..... Blablabla
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Gesendet von meiner Espressomaschine.


ich hatte auch gerade den gleichen Fehler :sad::confused2: .. Versuche es gerade mal mit neu flashen ohne das Modem aus der Startpage
 
der weg ist auch folgender....erst dass Modem dann die Rom..also Flash einfach noch mal die Rom, die gapps und dann teste..

edit: hatte einen mega wipe mit Wechsel auf 7.8 jetzt nach 6 Stunden noch 30% Akku..jaaaaa ich weiss 3 Tage warten usw.aber so einen hohen Verbrauch bei mittelmäßiger Nutzung und 2.Akku Ladung? Ich mach mal bbs der gute alte Freund Helfer.lbe aktiviert greenify aktiviert.sämtliche apps aus dem Neustart mit Android Tuner GPS aus ...fast democracy aktiviert 2g/3g toggle aktiviert.tasker organisiert mein WLAN Daten Nutzung automatisiert bei extrem geringem Akku Verbrauch.was hab ich vergessen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Modem einmal geflasht ist, bleibt es da....also ob du jetzt mit oder ohne DLIB flasht ist egal, wenn du es nun schon drauf hattest ;)

Stimmt, das mit der Videofunktion ist immer blöde.
Das blöde ist, das man nicht mal einfach die Gallery löschen kann, ohne das dann wieder irgendwas nicht geht. SlimTeam könnte mal ne schöne Cam basteln...
Am besten mit schwarzen Display :D und nem Minisucher wie früher zu Analogzeiten ;D :D :D
 
Haha geil! hab mir jetzt die Kamera von chip installiert und... ehm .. naja bei der bleibe ich auch erst einmal :D
 
Bei mir schlägt die Installation leider fehl. Kann mir jemand helfen?
 
@marvis

das ist ja mal die geilste stabilste cam aosp/cm die ich je hatte.riiiiesen THX!
 
GuyIncognito78 schrieb:
Bei mir schlägt die Installation leider fehl. Kann mir jemand helfen?

Die Gallery app/apk vorher bei ttb deinstallieren , viel spaß noch :flapper:
 
gallery 2apk unter System App im root Explorer oder anderen Manager als bak umbenennen oder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: GuyIncognito78
Bekommt man die normale SB cam wieder drauf. Wenn man Galerie2.apk löscht.

Toll jetzt hab ich die installiert und kommt immer Kamera Fehler.

SlimBean & Yank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
wenn du es so machst wie von mir beschrieben ja.einfach wieder umbenennen von bak zu apk
und alte gallery löschen,reboot fertig.
 
deviceX schrieb:
wenn du es so machst wie von mir beschrieben ja.einfach wieder umbenennen von bak zu apk
und alte gallery löschen,reboot fertig.

Ich hab die Galerie 2.apk über slimcenter gelöscht :banghead:

Hat jemand noch die SB cam apk zufällig.
SlimBean & Yank
 
Die hast du selber noch...

Gehe in Explorer. Öffne deine aktuelle Zip von deiner Rom. Entpacke sie. Installier sie. Freu dich...


Bei mir funzt die neue super und schaut auch besser aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61
aber so was von!:D
 
Naderik schrieb:
Die hast du selber noch...

Gehe in Explorer. Öffne deine aktuelle Zip von deiner Rom. Entpacke sie. Installier sie. Freu dich...


Bei mir funzt die neue super und schaut auch besser aus ;)

Bessten dank hat alles funktioniert.

Die normale SB cam geht bei mir ohne Probleme, die neue schaut zwar besser aus aber haut immer den Fehler " keine Verbindung zur Kamera möglich" raus. Und ich kann nicht einstellen das er die Fotos & Videos auf der SD Karte speichern soll. Bin wieder glücklich das die alte cam drauf ist, die zickt nicht rum.
Danke nochmal.

SlimBean & Yank
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder interessant wie unterschiedlich sich die einzelnen Geräte verhalten. :confused2: Hmm das man mit der 4.3 cam nicht auf die SD-Karte speichern kann hab ich noch gar nicht gemerkt. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten