[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dass von mir genannte kann all dies auch lässt sich optisch beliebig einstellen(unfassbar viel) und für lau.läuft auf allen Roms stabil.ich habe den tick, das ich wissen will wie dass Wetter ist wo ich bin und dass steht ob Dorf ob Stadt in meinem widged :)
 
Okei das wäre dann nun auch geklärt :D
Nun zu meiner aller aller aller letzten frage (es endet nie ich weiß :D)
Gibt es irgendwie eine Aosp Musik player die ich flashen könnte, die einer von euch benutzt.. Würde etwas mit viel einstellmöglichkeiten haben sprich Guten Equalizer.. Poweramp nimmt das system gecrackt nicht an, powerpro hat nicht einen guten Equalizer.
 
ich finde den gonemad ganz geil
 
Der hat leider keinen guten Equalizer wo man tiefen und Höhen mit rausholen kann:(
 
Kauf Poweramp doch via Paypal oder PlayStore Gutscheinkarte :)
 
ugur7495 schrieb:
Okei das wäre dann nun auch geklärt :D
Nun zu meiner aller aller aller letzten frage (es endet nie ich weiß :D)
Gibt es irgendwie eine Aosp Musik player die ich flashen könnte, die einer von euch benutzt.. Würde etwas mit viel einstellmöglichkeiten haben sprich Guten Equalizer.. Poweramp nimmt das system gecrackt nicht an, powerpro hat nicht einen guten Equalizer.

wie wärs mit Poweramp einfach mal kaufen? :cursing:
 
Playstore Gutscheinkarte hört sich gut an ... Werde mal nachschauen (Y)
 
Oder auf der Website mit PayPal
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
oder teste mal winamp kannst du für lau mit dem amazon app Store runter laden...kennt ihr sonst schon den amazon app Store? Gibt es ja seit einiger Zeit auch für Deutschland als app.
 
Die kann ich ja kurz auch noch testen , danke :)
Aber sonst die amazon app nur ein paar mal erblickt , mehr auch nicht .
 
Hi,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich des öfteren einen kompletten freeze habe und nur einmal Akku rausnehmen hilft. Ich hatte gedacht es liegt eventuell daran, dass ich von Version 7.0 auf 7.2 ohne fullwipe gewechselt habe, aber darin liegt es nicht.

Habe heute einen Fullwipe gemacht und gleich bei der Neueinrichtung wieder ein Freeze.

Ich hatte immer die Slimbean Rom mit Yank Kernel drauf.

Den letzten Freeze hatte ich mit Slimbean Rom 7.5 und dem Yank Kernel v. 1.6d.

Habt ihr auch öfter Freezes in der Kombination? Bei den Yank Kernel Einstellungen habe ich auch zum testen mal die Einstellungen aus dem Startpost von diesem Thread genommen, doch auch da habe ich Freezes.

Jetzt seit der Yank Kernel nicht mehr mitläuft, habe ich (bis jetzt) keine Probleme. Allerdings ist jetzt der Akkuverbrauch bescheiden...

Was meint ihr?

Lg
friemar
 
hast du evtl irrgendwelche scripte oder tweaks am laufen? denn diese mag der yank kernel nicht da der alles selber regelt.

würde an deiner stelle mal im init.d ordner rein schauen ob da irrgendwelche kernel tweaks drinne sind, oder benutzt du irrgendwelche apps mit tweaks? (rom toolbox oder ähnliches)
 
Nein ich nutze gar keine Tweaks ;-)

Das einzige was ich in der Richtung noch gemacht habe sind die Akkutipps aus dem Startpost hier im Thread sonst nichts...
 
dann lass mal die akku tipps weg. Und teste bitte nochmal.
 
Jetzt hatte ich auch einen Freeze ohne den Yank Kernel...

Entweder es liegt an der Rom (wobei man das ja eigentlich ausschließen kann, da außer mir ja wohl niemand das Problem hat) oder es liegt an der Hardware.

Kann das denn sein?
 
Mach mal bitte Folgendes:

Alles was du auf SD hast und Internen speicher auf Pc sichern.
Dann komplett alles löschen SD und Internen Speicher.
Dann die install zip und gapps drauf.

Nun fullwipe mit wipe system und die 2 zip dateien flashen und testen.

Ich hatte mal das bestimmte Daten die auf der SD waren mir nen freeze gegeben haben. (waren fehlerhaft oder so)

Ich nutze auch den aktuellen Yank Kernel (beta) mit Slimbean ohne probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: friemar
Sakaschi schrieb:
dann lass mal die akku tipps weg. Und teste bitte nochmal.

Ich hatte den freeze ja schon direkt beim Einrichten nach Fullwipe da waren keine apps sonst drauf...

Akku hab ich auch gerade mal gewechselt bringt auch keine Besserung.
 
Lad zur Sicherheit auch mal die Dateien NEU runter von der Seite.
das Systemformat findest du im CWM unte "advanced".

AKku hat damit nichts zu tun.
Flash auch nur die SLimRom + Gapps (kein Kernel, theme, ...) und spiel kein (Titanium) Backup ein !
Alles frisch aus dem Playstore laden. Auf Tweaks wie Android TUner oder RomToolbox verzichten, auch wenn du da nichts eingestellt hast.
Apps, welche die nur als apk hast erstmal lassen.

Du musst "sauber" SChritt für SChritt aufbauen. Wenn du irgendwann wieder Freezes hast, dann weißt du in etwas, wo du dann suchen musst...halt den letzten Step
 
  • Danke
Reaktionen: friemar
Vielen Dank euch beiden ;-)

Ich werde es ausprobieren ;-)
 
kein problem, den fehler muss man eben an den Füßen packen, da hilft spekulieren nichts. Das muss man nun ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten