[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S13gfried schrieb:
Ich war kurz davor :D

Um etwas beizutragen/fragen... Wie bekomme ich die höhere Transparenz des Widgets weg?

Und Greenify Donate Version mit extra Features via XPosed installer. Siehe Bilder.

Widget ( Uhr ) etwas runter ziehen da findest du ein Einstellungs button dort dan auf den letzten Menü Punkt gehen und Transparenz auf 100 oder wie es dir gefällt stellen.
 
KoKo 61 schrieb:
Widget ( Uhr ) etwas runter ziehen da findest du ein Einstellungs button dort dan auf den letzten Menü Punkt gehen und Transparenz auf 100 oder wie es dir gefällt stellen.

Dachte ich auch immer, aber da kommt nichts...wenn ich die Uhr runter ziehen, dann "verdecke" quasi nur meine Wischgestenfeld...:cursing:


Sorry für den halben Doppelpost:
S13gfried schrieb:
Derzeit konnte ich z.B. den Playstore greenifien. Ich muss jetzt nur sehen, ob der wie angegeben mit Push geweckt werden kann. Das gleiche probier ich dann mal für andere Push Apps (Whats app ist hier am einfachsten, auch wenn das wahrscheinlich keiner greenifien will...).
Etwas eng wird es noch mit den Nachrichten die ankommen und dann gegreenified wird. Da sind zwei Einträge in den Settings, die das verhindern sollen, aber das muss ich dann mit nem Zweiten Handy in der Hand probieren...

Es gibt hier schon einen Greenify Fred unter den Allgemeinen Android Apps.
Ich werde aber denke ich trotzdem ein Tutorial für die Donate Version + xPosed Framework im S3 Bereich starten. Und in dem Fred evtl. bloß "meinen" Link.
Aber nur wenn Interesse besteht, sonst schreib ich bloß nieder ob es geht und wie grob der Weg ist !?
 
S13gfried schrieb:
Dachte ich auch immer, aber da kommt nichts...wenn ich die Uhr runter ziehen, dann "verdecke" quasi nur meine Wischgestenfeld...:cursing:

Der button ist direkt neben der Uhr rechts ist auch leicht transparent tip da mal rum vielleicht kommst ja doch ins Menü.

Oder probiert mal im homescreen lange gedrückt dan auf Verknüpfungen und dan auf D.C. widget konfigurieren

SlimBean & Yank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Ahh, ok. Mit der Verknüpfung oder dem App klappt es. "Oben" muss ich ja (fast ganz links) auf "Erweiterungen" und da dann Aussehen...ich habe die ganze Zeit den normalen Menüknopf gedrückt....Konfus, aber klappt, danke.
Im Widget selber ist kein Einstellungsknopf, den kann man aussschalten (Erweitert/verberge Einstellungsschaltfläche).
 
die dash clock app hätte es sonst zur Not auch getan :)
 
Problema número dos (Zwei)

Bekomme bei Einstellungen-Akku keine Display On angabe .. also dort ist nichtmals diese "schaltfläche"
 
wenn du bei einstellungen - akku - auf den punkt "display" klickst, kommt dann kein neues "fenster" mit details zum akkuverbrauch ... display ... laufzeit xxx?
 
Danke , ein Neustart hats gemacht . Bin zurzeit einfach Total zufrieden mit der Rom . Dachte mir früher nie das ich mal von den Sammy Roms aussteige , aber es hat sich mal auf jeden Fall gelohnt. Großes Lob!
 
ich hätte jetzt eher gedacht, dass du nur genervt bist.Nadja aufgrund deiner Anzahl von Bug reports :)
 
Ach nein , wenn man den passenden Support hat , man feststellt das es nicht nur an der Rom liegt :p geht schon einiges (Y)

#Ahhhhhh da fällt mir ein , irgendwie wird bei mir Whatsapp zu schnell beendet , also wenn ich ne stunde nicht reingehe und aufeinmal reingehe bekomm ich Nachrichten die ich in dieser einen Stunde bekommen habe ..
 
das problem hatte ich auch.
meine lösung:
die whatsapp.apk von /data/app nach /system/app verschoben ;) wirkt wunder
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
Soooo.
Jetzt mal eine Frage von mir.

Was nutzt ihr zwecks Sicherheit?!

LbE? PDroid? Xprivacy?
Ist nur leicht OT, schließlich gehört es auch dazu...

Weil bei Privacy Guard kann man ja nur einstellen ob die Persönliche Dinge einsehen können oder nicht.

Also ich habe LBE. War lange sehr zufrieden.
Aber mich nervt jetzt das es im Hintergrund läuft.
Bzw ist jetzt durch das neue Updates vieles anders. Manches weg gefallen. Manches sinnlose dazu gekommen was man nicht abschalten kann...

Also klärt mich mal auf.
Bitte mit Vorteil und Nachteil.
Würde nämlich gerne Wechseln...

Sport frei :)
 
ich hatte auch lange lbe drauf, aber Privacy Guard reicht mir Masse, dazu habe ich nur noch avast und das reicht mir, sonst läuft wirklich zuviel im Hintergrund...
ausserdem habe ich nichts zu verbergen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Naderik schrieb:
LbE? PDroid? Xprivacy?

Also klärt mich mal auf.
Bitte mit Vorteil und Nachteil.
Würde nämlich gerne Wechseln...

Sport frei :)

Ich nutze seit neusten das Slimeigene Feature. Zum Beispiel für eigentlich alle Spiele, Wetterapp etc. Apps die halt nichts von mir brauchen.

Ansonsten ne Firewall. Da sind ebenso alle Spiele drin und Kandidaten, die kein Internet brauche. zudem kann man auch einstellen, das einige Apps nur bei WLAN eine Verbindung bekommen.

Weiterhin Adblocker, damit kein Tracking stattfinden kann bzw. Irgendwelche Datenverbindungen im Hintergrund entstehen.

Dann sperre ich mit RomToolbox (Android Tuner kann das auch) einige Reciever. Ebay App muss nicht wissen, wann ich Display entsperre etc.

Ich denke Greenify kann man auch fast noch mit reinzählen ;)

Aber eigentlich kein reines Securityapp. Die meisten Sachen haben merhere positive Effekte (z.B traffic, akku, ...)

Xprivacy sieht gar nicht mal schlecht aus. Da ich derzeit eh mit dem Xposed Zeug rumspiele guck ich mir das ggf. mal an.
Jemand Erfahrung damit?


Anonsten muss ich sagen, bedeutet Sicherheit für mich nicht Virenfreiheit oder so etwas. Ich installiere nichts gecracktes aus irgendwelchen Alternativen Stores. Damit bin ich schon "sicher" genug. Und ich installiere auche keine super tollen kostenlosen Nacktscanner ;D

Der größte Sicherheitsstelle ist der User ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
@ugur greenyfied? oder aus dem startup genommen?
 
Wurd schon gelöst, app wurde verschoben und alles läuft prima :thumbup:

Wo kann man den Aktualisierungintervall des weather widgets einstellen?
 
welches wether widget nutzt du denn? :)
 
Das was auf der Rom mit installiert ist :)
 
da gibt es echt bessere wie 3d flip clock o.ä. am besten eins wo die Aktualisierung über Daten und nicht GPS statt findet.der Verbrauch ist minimal.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten