[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal ein älteren Screenshot gefunden, so sieht es im eigentlichen aus.. Krass wie ihr es mit mir aushält :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374759376522.jpg
    uploadfromtaptalk1374759376522.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 617
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll man machen :D
Bin ja freiwillig hier, wenns nich nerven würde, würde ich halt nichts schreiben ;)

Also, jetzt raff ich was geht. Seit der 7.5er und den aktuellen Gapps ist mein Playstoresymbol auch so wie auf deinem letzten Screeni.
Vorher, 6.0 oder 6.3 hatte ich noch die Einkaufstüte, welches aber ab und zu mal gewechselt hat ;) War mir egal, daher habe ich nicht nach dem Fehler gesucht.

Ok, wenn du die aktuellsten Versionen geflasht hast, weiß ich leider nicht woran das liegen könnte. Sorry. Seit 7.5 bleibt das Symbol ohne Einkaufstüte bei mir.


EDIT:
Wieviel Leute haben denn jetzt nen Datenverlust mit der 7.5er gehabt?
Würde da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen!
Bei mir war es im übrigen "damals" auf Omega (Stock) Rom.
und hier einmal ein Bootloop mit der 6.0er, aber da hatte ich etwas rumgefummelt :p
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
S13gfried schrieb:
Naja, was soll man machen :D
Bin ja freiwillig hier, wenns nich nerven würde, würde ich halt nichts schreiben ;)

Also, jetzt raff ich was geht. Seit der 7.5er und den aktuellen Gapps ist mein Playstoresymbol auch so wie auf deinem letzten Screeni.
Vorher, 6.0 oder 6.3 hatte ich noch die Einkaufstüte, welches aber ab und zu mal gewechselt hat ;) War mir egal, daher habe ich nicht nach dem Fehler gesucht.

Ok, wenn du die aktuellsten Versionen geflasht hast, weiß ich leider nicht woran das liegen könnte. Sorry. Seit 7.5 bleibt das Symbol ohne Einkaufstüte bei mir.

Vieeeleen Vielen Dank für die Info S13gfried , dachte mir nun "ach kommse mit den 2 logos klar ist ja nichts großes" nur ist mir jetzt wieder was blödes nach dem super einstellen des Systems passiert.. :mad2: Diese blöde meldung nach dem root "apps werden aktualisiert" habe weder Cache oder sonst was gelöscht .. Habe auch Android Tuner resettet und gelöscht trotzdem nichts gebracht .. Ich krieg die Kriese .....:cursing:
 
Du bist ein Glückspilz....

Du meinst nach dem "Boot" kam die Meldung? Wenn du SlimRom nochmal rootest könnte so alelrhand passieren ;)

Kommt die Meldung jetzt jedes mal? Ansich ist die nicht schlimm, manche Sachen löschen den Dalvik beim Flashvorgang. Bloß wenn es jedes mal kommt, wäre das nicht so optimal.

Wenn du jetzt nichts geändert hast und das kommt, will ich nicht den Teufel an die Wand malen, aber check mal hiermit. Ich bin mir nicht sicher, ehr nicht, ob sich der Fehler so zeigen würde, aber man kann es ja zumindest mal ausschließen. Hoffentlich.
Vielleicht mag mich auch jemand korrigieren, in dem Fall kenn ich mich nicht so aus.

"Check your flash memory (eMMC) chip. Revise fw revision and check blocks.
The check dont write and is safe. If your device freeze you memory is damaged. For unfreeze the device remove battery and restart."

--> Dein Handy sollte wärend dem Vorgang auf keinen Fall Freezen. Lass nur das Ding laufen, nichts anderes weiter machen.
 
Liege ich falsch oder sollte ich nun angst haben?

Habe grade auch diesen Check Memory gemacht und da kam alles normal raus , keine Freezes oder sonst etwas.

#soooooh der Problem User meldet sich nochmals ans Ganze Team , Habe mir überlegt was ich gestern noch so installiert habe , habe XX samt Verzeichniss bli bla blub gelöscht , rebootet , immernoch da ... Dachte mir aa " ugur du hast dir doch gestern abend noch Poweramp draufgeballert + die Crack geschichte" Also alles gestoppt Deinstalliert , Verzeichniss gelöscht , rebootet und siehe da alles funzt einwandfrei!! :) bleibe mal bei Google Music am besten ! :)

Aber wer könnte mich noch wegen dem Screen aufklären , weil dort Yes Insane Chip steht. (?)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374763408267.jpg
    uploadfromtaptalk1374763408267.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er durchläuft (Ckeck Momory) ist ok. Topp - Da muss am Ende stehen "Congratulations. test passed." (Bei mir waren es 460 Sekunden, als Richtwert...14.7Gb wurden geprüft...

Aber jetzt nochmal, da du dazu neigst nicht alle Fragen zu beantworten und mich vollkommen verwirrst ;D
Aktualisiert dein Galaxy jetzt bei jedem Start? (Wie normal nach Dalvik löschen)? Einmalig bzw nach irgendeinem Flash ist das normal bzw. notwendig!
 
Ja also hatte diesen Screenshot bekommen, verlief ja alles in Ordnung.

Wegen dem aktualisieren am Anfang hat sich herausgestellt das es poweramp ist, wurde auch gelöscht und es hat sich erledigt :D
Danke nochmal für eure Hilfe :thumbup:

Ach und nebenbei hier ein Blick auf play store logo.. Es hat sich auch verändert :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374768880594.jpg
    uploadfromtaptalk1374768880594.jpg
    17 KB · Aufrufe: 507
  • uploadfromtaptalk1374769040873.jpg
    uploadfromtaptalk1374769040873.jpg
    3 KB · Aufrufe: 543
xX3 schrieb:
Ich habe einen Fehler bei Whats app... Wenn die Beleuchtung auf automatisch steht und nur noch 50 Prozent Hintergrund Beleuchtung da ist.. Habe ich unten ein Balken der voll durchleuchtet also quasi ein Strich den man gut erkennen kann :-(

Kann man da irgendwas machen?

Keiner eine Idee?
 
@Ugur:

Na dann, bis nachher :D :D :D
(hoffentlich, für dich, nicht all zu bald mit neuen Problemen ;) )

@
xX3:
Ich weiß zumindest nicht mal, was du meinst. Softwareseitig ein Balken? oder Hardwartechnisch? Das wäre Mist. Mit "durchleuchten" meinst du, dort ist es heller?

Kannst mal den Cache von WhatsApp löschen, wäre zumindest mal der schnellste Schritt (Whats App wird zurückgesetzt, Chats gelöscht)
dazu:
Einstellungen/Apps/WhatsApp/Daten löschen UND Cache löschen

Wenn dir die Chatverläufe besonders wichtig sind, probier es zunächst mal nur mit Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
S13gfried schrieb:
@Ugur:

Na dann, bis nachher :D :D :D
(hoffentlich, für dich, nicht all zu bald mit neuen Problemen ;) )

@
xX3:
Ich weiß zumindest nicht mal, was du meinst. Softwareseitig ein Balken? oder Hardwartechnisch? Das wäre Mist. Mit "durchleuchten" meinst du, dort ist es heller?

Kannst mal den Cache von WhatsApp löschen, wäre zumindest mal der schnellste Schritt (Whats App wird zurückgesetzt, Chats gelöscht)
dazu:
Einstellungen/Apps/WhatsApp/Daten löschen UND Cache löschen

Wenn dir die Chatverläufe besonders wichtig sind, probier es zunächst mal nur mit Cache löschen.

Fehler behoben ,

es lag am Hintergrundbild :) Danke trotzdem !
 
S13gfried schrieb:
Wenn er durchläuft (Ckeck Momory) ist ok. Topp - Da muss am Ende stehen "Congratulations. test passed." (Bei mir waren es 460 Sekunden, als Richtwert...14.7Gb wurden geprüft...

Wenn ich die eMMC Check App starte steht ebenfalls "Insane Chip". Der Memory Check läuft aber auch ohne Probleme durch. Gibt es trotzdem etwas, worauf man achten muss, wenn man einen verrückten Chip im Handy hat? :D

In diversen Kernel Threads habe ich schon oft etwas von einem "Sudden Death Fix" gelesen. Sollte man nur Kernel flashen, die diesen Fix beinhalten?
 
Also die meisten (alle?!) Kernel haben den Fix bereits.

Die Meldung die ihr meint besagt nur, das ein Chip verbaut ist, der Brickbug gefährdet ist.
Steht bei mir auch. Ich weiß gar nicht, ob es S3 gibt mit der "guten" Meldung ( "No.SaneChip" )
 
Jo gibts. Ware aber stark OT:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie heißt die App mit dem widget x,x% / h akku verbrauch ?

grüße x3
 
ja es gibt auch "gute" Chips, siehe screen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374780001446.jpg
    uploadfromtaptalk1374780001446.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 535
xX3 schrieb:
Wie heißt die App mit dem widget x,x% / h akku verbrauch ?

grüße x3

Hää, haben wir doch gerade im Akkuthread ausgewertet :cursing:
Bist du dir sicher bei dem, was du hier machst?
Ist nicht böse gemeint, aber manche Sachen können auch nach Hinten los gehen. (Also das App gerade mal nicht....)
 
So jetzt hab ich dich doch mal kurz erwischt s13gfried :) hab dich doch gerade so schön gelobt..spass ot off
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
deviceX schrieb:
So jetzt hab ich dich doch mal kurz erwischt s13gfried :) hab dich doch gerade so schön gelobt..spass ot off


Ich war kurz davor :D

Um etwas beizutragen/fragen... Wie bekomme ich die höhere Transparenz des Widgets weg?

Und Greenify Donate Version mit extra Features via XPosed installer. Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • 2013-07-25 17.50.55.png
    2013-07-25 17.50.55.png
    149,9 KB · Aufrufe: 645
  • 2013-07-25 20.57.24.png
    2013-07-25 20.57.24.png
    48 KB · Aufrufe: 612
  • 2013-07-25 20.57.47.png
    2013-07-25 20.57.47.png
    34,5 KB · Aufrufe: 595

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.386
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten