ugur7495
Stamm-User
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Naja, was soll man machen
Bin ja freiwillig hier, wenns nich nerven würde, würde ich halt nichts schreiben
Also, jetzt raff ich was geht. Seit der 7.5er und den aktuellen Gapps ist mein Playstoresymbol auch so wie auf deinem letzten Screeni.
Vorher, 6.0 oder 6.3 hatte ich noch die Einkaufstüte, welches aber ab und zu mal gewechselt hat War mir egal, daher habe ich nicht nach dem Fehler gesucht.
Ok, wenn du die aktuellsten Versionen geflasht hast, weiß ich leider nicht woran das liegen könnte. Sorry. Seit 7.5 bleibt das Symbol ohne Einkaufstüte bei mir.
xX3 schrieb:Ich habe einen Fehler bei Whats app... Wenn die Beleuchtung auf automatisch steht und nur noch 50 Prozent Hintergrund Beleuchtung da ist.. Habe ich unten ein Balken der voll durchleuchtet also quasi ein Strich den man gut erkennen kann :-(
Kann man da irgendwas machen?
S13gfried schrieb:@Ugur:
Na dann, bis nachher
(hoffentlich, für dich, nicht all zu bald mit neuen Problemen )
@
xX3:
Ich weiß zumindest nicht mal, was du meinst. Softwareseitig ein Balken? oder Hardwartechnisch? Das wäre Mist. Mit "durchleuchten" meinst du, dort ist es heller?
Kannst mal den Cache von WhatsApp löschen, wäre zumindest mal der schnellste Schritt (Whats App wird zurückgesetzt, Chats gelöscht)
dazu:
Einstellungen/Apps/WhatsApp/Daten löschen UND Cache löschen
Wenn dir die Chatverläufe besonders wichtig sind, probier es zunächst mal nur mit Cache löschen.
S13gfried schrieb:Wenn er durchläuft (Ckeck Momory) ist ok. Topp - Da muss am Ende stehen "Congratulations. test passed." (Bei mir waren es 460 Sekunden, als Richtwert...14.7Gb wurden geprüft...
xX3 schrieb:Wie heißt die App mit dem widget x,x% / h akku verbrauch ?
grüße x3
Danke !EdgA schrieb:better Battery stats
[APP][2.1+][16 Apr. - V1.13.4] BetterBatteryStats - xda-developers
[APP][2.1+][16 Apr. - V1.13.4] BetterBatteryStats
xX3 schrieb:Wie heißt die App mit dem widget x,x% / h akku verbrauch ?
grüße x3
deviceX schrieb:So jetzt hab ich dich doch mal kurz erwischt s13gfried hab dich doch gerade so schön gelobt..spass ot off