S13gfried
Enthusiast
- 1.629
- Themenstarter
- #3.401
Ich fand RomToolbox etwas einfacher. Ich denke wenn, dann ist die Toolbox etwas geringer vom Umfang, aber was dann fehlt, sind dann ehr die gant speziellen Dinger. Kan aber täuschen, hatte ich nur kurz oben. Da ich die CPU Widgets etc nicht brauche, war mir das zu unübersichtlich bzw. ich hatte keine Lustscreeeam schrieb:Danke. Ich werde mich zu dem Ganzen und auch zu den Funktionen von Android Tuner mal einlesen. Die Einstellungsmöglichkeiten von Android Tuner sehen auf den ersten Blick relativ umfangreich und daher unübersichtlich und kompliziert aus.
Btw: Wo finde ich hier eigentlich den "Bedankenbutton"?
Der Bedankenbutton kommt nach 10 Beiträgen. Danach kommst du zurück, dich bedanken
Ne, ich mach es auch ohne [/Doppeldeutigkeit]
Ne, vollkommen in Ordnung, alles okLord Gundolf schrieb:Sorry, die Smileys sind nicht drin... Der Post sollte nur halb ernst sein und das "Entschuldige" als erstes Wort war Ernst - ich hoffe, ich habe Dir nicht ins Regal gepinkelt, denn das war nicht meine Absicht.
Ins Regal pinkel fände ich cool, ist bestimmt kühler als die Luft hier
Andii S schrieb:wer nur anti theft brauch, kann nach der Installation und Einrichtung von anti theft avast wieder deinstallieren. anti theft bleibt aktiv.
Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können
Danke. Wieder etwas los...
Zu geil.Lord Gundolf schrieb:Und die APK kann man ggf. vor dem Flashen wieder in den System/App Ordner der neuen ZIP kopieren und es funktioniert nach dem Flashen so wie vorher
Auch Updates können ohne Probleme gemacht werden.
Ich flash gleich die 7.5er, clean, da kommt das gerade richtig.
Zuletzt bearbeitet: