[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

Ich kann meine externe sdcard nicht einsehen.. Muss ich ntfs Support bei yank einschalten damit es klappt?

Lg
 
Nein. Das ist eine andere Funktion...

Gehe in dein Handy Verzeichnis und suche den Ordner extsdcard. Dort sind die Daten von deiner SdCard...
 
TylonHH schrieb:
@alice: wenn ich es richtig interpretiere benutzt du auch BetterBean Themes/Design. Ich finde die auch super. Gmail ist schön schwarz beim schreiben einer Mail, auch deine Schrift?
ich nutze kein theme
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Naderik schrieb:
Nein. Das ist eine andere Funktion...

Gehe in dein Handy Verzeichnis und suche den Ordner extsdcard. Dort sind die Daten von deiner SdCard...

Titanium Backup meckert aber immer das er kein Zugriff darauf hatte :-(
 
Hast du ihm Superrechte vergeben...
Ordner richtig ausgewählt...

Ich persönlich nutze nicht TB... So viele machen Backup und beschweren sich über Probleme... Daher will ich das auch nicht.

Wenn ich was frisch aufsetze, dann aber komplett!
 
ugur7495 schrieb:
Hab daten gelöscht.. Deinstalliert - aus playstore neu installiert - ups geht ja nicht deswegen komplette gapps neugeflasht + cache & dalvik wipe zu guter Letzt noch fix permissions und trotzdem noch gleich :(
versuch mal die gapps hier. das sind die ganz originalen :)
 
JensKoje schrieb:
Ich habe Kaiten Mail für meine Email Konten doch leider kann ich seit ich die 7.x drauf habe keine Email mehr versenden. Egal von welchem Konto aus.
Aber alle Konten können Emails empfangen.
Nutze Kaiten nicht, aber kann man da Postausgangsserver einstellen? Da mal Port und Adresse checken.
Wieder mal das leidige Thema, warum nicht über GMail ? Funzt 1A und kann auch die Mails sämtlicher anderer Konten abrufen. funktioniert sauber via Push und bietet auch gnügend Funktionen.

TylonHH schrieb:
Also sind die gApps von slim bean modifiziert. Wie komme ich dann an die normalen aus dem appstore? Apps deinstallieren und über gplay installieren?
-->
alice89 schrieb:
versuch mal die gapps hier. das sind die ganz originalen :)
Oder Bei den SlimRom Jungs gibt des den AIO Aromainstaller, da kann man auch die nicht invertierten auswählen. Nehm aber besser Alice Dinger.


Naderik schrieb:
Ich persönlich nutze nicht TB... So viele machen Backup und beschweren sich über Probleme... Daher will ich das auch nicht.

Wenn ich was frisch aufsetze, dann aber komplett!
So ist es.
Settings der Rom würde ich gern sichern, aber die 3Minuten meine Fernsehsender einstellen, Tapatalk zu konfigurieren und im Navi meine Heimatadresse eingeben habe ich alle male.
Vor allem wenn dann etwas nicht geht, weiß du nicht ob es am flashen oder am backup liegt....
Ich mag es auch sauber, "safer Flash" :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
ich hatte nie Probleme mit TB. selbst settings kann man problemlos restoren!

@xX3, wähle bei den Einstellungen dein Verzeichnis manuell aus. durch das flashen von der slimrom verschiebt sich die Ordnerstruktur etwas
 
S13gfried schrieb:
Nutze Kaiten nicht, aber kann man da Postausgangsserver einstellen? Da mal Port und Adresse checken.
Wieder mal das leidige Thema, warum nicht über GMail ? Funzt 1A und kann auch die Mails sämtlicher anderer Konten abrufen. funktioniert sauber via Push und bietet auch gnügend Funktionen.


Hmmmm. Hab es gerade mal probiert...
Bin bei Web.de

Kann die Adresse nicht hinzufügen.
Das steht ja auch: neue Google Mail hinzufügen... :what:
 
bin bei Yahoo, und die kann ich auch nicht hinzufügen...
 
Dann bitten wir Siegfried um Stellungnahme bis 12:00Uhr ;)

P. S. Ware top wenn es gehen würde weil Web.de ist so hässlich weiß und auf meine Frage ob die das auch In Black Theme machen würden kam nur eine müde Antwort mit Worten wie: So wie sie ist, ist sie schön.
-.-

Habe zwar auch schon mal Kaiten probiert, was zwar in schwarz gibt, aaabbbbbber dort ist das Problem, lösche ich eine Mail, wird die nicht im richtigen Web.de Konto gelöscht, sondern nur bei Kaiten. Bringt mir also null. Ich will es also mit dieser Funktion und bitte in Schwarz. Dann wäre auch die letzte App die ich öfters am Tag nutze ich schwarz :)
 
Du wirst über GMail kein anderes Konto hinzufügen können, da es halt eben GMail ist. Für andere Mail-Konten gibt es den Exchange, bzw. die E-Mail App (siehe Extra Paket von SlimRom). Habe ich auch so gemacht.

Yahoo wird nicht gehen, da die die POP3, bzw. SMTP-Angaben nicht weitergeben, zumindest in der Gratis-Version nicht. Habe mich auch schon deswegen geärgert.

In deinem Fall, Naderik, schau bei Web.de nach, wie das Konto auf einem Client (z.B. Outlook, Andorid Handy etc.) eingerichtet werden soll.
 
Naderik schrieb:
Habe zwar auch schon mal Kaiten probiert, was zwar in schwarz gibt, aaabbbbbber dort ist das Problem, lösche ich eine Mail, wird die nicht im richtigen Web.de Konto gelöscht, sondern nur bei Kaiten. Bringt mir also null. Ich will es also mit dieser Funktion und bitte in Schwarz.

Das kannst du bei den jeweiligen Kontoeinstellungen bei Kaiten ohne weiteres einstellen. Entweder löscht er auf dem Server mit oder markiert nur als gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
EdgA schrieb:
musste bei kernel auf stock lassen wenn du das in den app settings machst

Hab die Kernel Config geändert. Bei der Installation unter "LED" habe ich alles entweder auf Stock oder StockCM/StockSamsung geschalten.

Jetzt leuchtet die LED gar nicht mehr xD
 
Ok. Da hab ich vllt zu schnell resigniert. Haha...
Danke. Wird getestet ;)
 
Kann es sein, dass man bei SlimBean in der Email-App (Exchange) keine Haupt- und Nebenzeiten konfigurieren kann? Und wenn doch: Wo hat sich diese Einstellung versteckt bzw. gibt es ein gleichwertiges Äquivalent dazu?
 
z00mand schrieb:
Kann es sein, dass man bei SlimBean in der Email-App (Exchange) keine Haupt- und Nebenzeiten konfigurieren kann? Und wenn doch: Wo hat sich diese Einstellung versteckt bzw. gibt es ein gleichwertiges Äquivalent dazu?

Z00mand,

bei Profile in den Systemeinstellungen kannst du alles einstellen
 
Naderik schrieb:
Dann bitten wir Siegfried um Stellungnahme bis 12:00Uhr ;)

S13gfried:Ich mach es bis 11:00Uhr :thumbup:
Naderik: Ich gebe dir bis 10:30 :razz:
S13gfried: Ok :cool2:


Sorry für die etwas unsaubere Form, bin auf Arbeit :thumbsup:

http://db.tt/98ooHyEZ
 
Hallo instru, danke für den Hinweis. Leider scheint man da nur die Synchronisation komplett an- und abschalten zu können. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden die Profile nach Uhrzeit zu aktivieren, sondern nur mit Wifi- und Bluetooth-Triggern.

Im Stock-Rom gab es die Möglichkeit eine Haupt- und eine Nebenzeit in der Email-App einzustellen. Damit konnte ich einstellen, dass
Mo-Fr, 6:30-18Uhr wurden die Emails vom Exchange per Push geholt. Außerhalb der Uhrzeiten und am Wochenende gar nicht.
Mails von Googlemail, Messenger etc. wurden nicht beeinflusst und wurden immer synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.491
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten