[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jupp habe ich auch so gemacht, heut ist es so dass wenn ich telefonierte nix höre mein gegenüber schon.reboot hat nix gebracht

und Tante edit hat auch dies mal wieder selbst gelöst:D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

So damit hier keine lange Weile aufkommt.
hatte unter sammy in der Galerie Ordner in die ich die einzelnen Fotos einsortiert habe z.b. Dänemark.
wie mache ich das jetzt,z.b. Fotos von meinem Sohn in seinen Ordner ohne Tag oder Gesichtserkennung?
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ne gute Frage, wie kann man in der Galerie nen Album erstellen? :-D
außer in einem File Manager (es File Explorer zb)
 
Höchstens über den PC? :confused:
 
dann wohl wieder über myphone Explorer wie bei cm 10 damals auch.hätte ja mal echt jemand die Note 2 Galerie ohne cam für cm portieren können
 
Servus...

Wenn ich auf Google gehe mit dem Standard Browser, öffnet sich oben ein gelbes Fenster wo da steht :

Anmelden als: xxx@googlemail.com
Wie bekommt man dieses Fenster weg?

Kommt immer wieder :(
 
Wieviel könnt ich bei diesem wifi_supplicant_blabla .. Eintrag Wo die 15 eingetragen sind übertreiben?
 
Könnte bezüglich der Synchronisation kommen :
Browser /Einstellungen/Synchronisation

Und/oder
Einstellungen /Konten /Google /hacken bei Browser weg.

Nur ne Vermutung beides...
 
Ersteres finde ich nicht
und
Zweites ist schon draußen...

Danke trotzdem... Kommt das bei dir / euch nicht?
 
Nein, bei mir Synchronisiert es auch, d.h. ich habe mich mit meinem Konto angemeldet.

Ich nutze allerdings auch Chrome. Eventuell Synchronisiert dein Browser anders?

Mich nervt das "darf Chrome ihren Standort verwenden"....google gewinnt, weil ich genervt bin :D


Wifi_supplicant habe ich auf 300 Sekunden
Habe aber auch schon von mehr (500) gelesen ohne Probleme. Da bei mir aber mit 300 die wakelocks vom Router weg waren, bzw. < 0,1%, ist es für mich ok.
 
Wifi_supplicant habe ich auf 300 Sekunden
Habe aber auch schon von mehr (500) gelesen ohne Probleme. Da bei mir aber mit 300 die wakelocks vom Router weg waren, bzw. < 0,1%, ist es für mich ok.[/QUOTE]


hab ich mal wieder mit tasker geregelt:D mein w-lan geht ganz von alleine an, wenn ich in von mir gespeicherte w-lan Bereiche komme und sucht kaum bis ich den Bereich verlasse.dann geht Daten automatisch an.

zu meinem Galerie Problem ist mit quickpick oder fishbowl super zu regeln.
 
deviceX schrieb:
dann wohl wieder über myphone Explorer wie bei cm 10 damals auch.hätte ja mal echt jemand die Note 2 Galerie ohne cam für cm portieren können

Was willst du mit der Note Galerie auf CM? Das wäre recht schwer zu porten, denke ich. Alternativ gibt es doch genug Galerie Apps im Playstore.
 
habe ich jetzt auch so geregelt fishbowl macht das super!
 
Darauf wäre meine Wahl jetzt nicht gefallen weil es eben nicht ins insgesamte CM Schema passt aber gut - jedem das seine. :D
 
werde die App lediglich zur orga nutzen wird von der original cm Galerie übernommen in welcher ich auch weiter arbeiten werde.bezieht sich lediglich auf eine einfache schnelle Ordner-Organisation.
 
Ach das übernimmt die CM Galerie? Na das ist ja nicht schlecht.
 
300 sekunden ? Müsste ich dann 300 hinschreiben?
 
Wie kann ich ein Bild als Sperrbildschirn festlegen? Hab nur die Option für den normalen Hintergrund gefunden. Dann stellt er es automatisch als Sperrbildschirn ein
 
p3p3 schrieb:
Wie kann ich ein Bild als Sperrbildschirn festlegen? Hab nur die Option für den normalen Hintergrund gefunden. Dann stellt er es automatisch als Sperrbildschirn ein

Einstellung/ Benutzereinstellung/ Bildschirmsicherheit/ Hintergrundbild

SlimBean & Yank
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
Manchmal ist es soooo einfach. Vielen dank
 
ugur7495 schrieb:
Müsste ich dann 300 hinschreiben?

Ja, in dem Format, wie es auch jetzt da steht. Ohne Einheit.

Ich empfehle dir einen build.ptop.editor dafür zu verwenden, da geht dann nichts falsch.
Enthalten z.B. im Android Tuner, RomToolbox oder einzeln hier (vom RomToolbox Menschen ;) )


deviceX schrieb:
hab ich mal wieder mit tasker geregelt:D mein w-lan geht ganz von alleine an, wenn ich in von mir gespeicherte w-lan Bereiche komme und sucht kaum bis ich den Bereich verlasse.dann geht Daten automatisch an.

zu meinem Galerie Problem ist mit quickpick oder fishbowl super zu regeln.

Also unterwegs habe ich gar keine Probleme weiter, bzw sind durch die 300Sekunden weg.
Woher weiß denn dein deaktiviertes WLAN, dass es im WLAN ist? GPS dann oder wie? Bzw woher weiß Tasker das? Muss ja dann doch abgetastet werden im Hintergrund?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.491
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten