EdgA
Enthusiast
- 1.282
nutzt ihr den original kernel?
Bei yank im Aroma kann man die lade Werte hoch schrauben, könntet ihr ja erstmal testen
Bei yank im Aroma kann man die lade Werte hoch schrauben, könntet ihr ja erstmal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hjfghjg schrieb:Gibt es kein Tool oder Schnellwahl code der mir den aktuellen Ladestrom anzeigen kann? Habe mir mal OS Monitor angesehn, aber auskunft wie hoch denn nun der Laestrom ist kann man damit nicht erhalten. dmesg meldungen mit soft_regulation habe ich mal nicht, daher wohl 1000mA. Wobei bei mir der Zeitstempel der dmesg logs irgendwie spinnt. Zeigt bei mir 14/07 an mit 18:32 (es ist gerade 15:46), und das ist bestimmt nicht das aktuelle Datum und Uhrzeit.
Trabireiter schrieb:current widget sollte das können
S13gfried schrieb:Es wurde hier ein paar Seiten vorher mal ein App gepostet, welche den Ladestrom von einigen Samsunggeräten anzeigen kann.
DirkStorck schrieb:Versuch mal "Galaxy Charging Current".
DirkStorck schrieb:Funktioniert auf dem S3 nicht mehr wirklich....zumindest als ich es das letzte mal probiert hab. Versuch mal "Galaxy Charging Current".
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
KoKo 61 schrieb:Abend wie bekommt man nochmal die statusleiste im sperbildschirm ausgeblendet.
Danke im voraus
rocarizt schrieb:Einstellungen/Benutzeroberfläche/Statusleiste/Hintergrund/Transparenz auf 100% und ganz unten einstellen wo dies angewendet werden soll
Sieht aber bescheiden aus, die Jungs haben da irgendwas verkackt ;-)
Gesendet.
--> ]Einstellungen/Benutzeroberfläche/Statusleiste/Hintergrund/Transparenz/ in Lauchnerrocarizt schrieb:Einstellungen/Benutzeroberfläche/Statusleiste/Hintergrund/Transparenz auf 100% und ganz unten einstellen wo dies angewendet werden soll
Sieht aber bescheiden aus, die Jungs haben da irgendwas verkackt ;-)
.
Ja,roymunson schrieb:Jemand ne Idee woran es liegen kann, dass sich die app "öffi" öffnet sobald ich länger auf den Menü Button drücke?
Hab nichts dergleichen eingestellt und würde die Funktion gerne wieder loswerden.
S13gfried schrieb:-->
Ja,
Einstellungen/ Hardwaretasten/ Tastenaktionen deaktivieren