[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
geht bei mir über den slider in der benachrichtigungszeile.
einstellungen - interface - notification drawer - power widget - brightness slider location - on the bottom
 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
alice89 schrieb:
geht bei mir über den slider in der benachrichtigungszeile.
einstellungen - interface - notification drawer - power widget - brightness slider location - on the bottom

Noch mal neu rebootet, jetzt gehts.

Habe mein s3 jetzt an meinem zweiten router (fritzbox) angemeldet, kein wlanproblem mehr. Mit stockkernel superakku.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Temasek Kernel mit der aktuellen Version am laufen, absolut super!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Problem das meine Bildschirm Helligkeit ganz dunkel wird.

Mal nach 5 min mal nach 2 Stunden.

Kann dann auch Manuel nichts andern..

Einer eine Idee?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hab ich auch.
 
Dito , das ist was ich etwas weiter oben schon beschrieben habe.

So, gerade auf manuell gestellt und neu gebootet, alles okay.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den ort für fotos ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Problem dass manchmal die hometaste gar nicht mehr geht bzw reagiert....
Weiss jmd rat ;)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,

hab eine Frage zu dem Kalender, bis jetzt kannte ich das so, das der Kalender auf dem Handy ne selbstständige Funktion war, also alles wurde lokal gespeichert, jetzt verlangt der Kalender wenn ich einen Termin hinzufügen möchte das ich den Kalender mindestens mit ein Google-Konto verknüpfe/hinzufüge, möchte ich aber nicht da ich die Termine sowieso mit Outlook synchronisiere. Liegt das an der Slim Bean Rom oder ist das generell so?
 
Der lokale Kalender auf dem S3 ist ein Feature von Samsung. Bei nacktem Android hast du mit Bordmitteln nur den Kalender der mit deinem Google-Account synchronisiert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Martin7
Hi,

ok, gibts ne Möglichkeit dieses Features oder ein gleichwertiges zu installieren im nachhinein?
 
Musst dir halt nen alternativen Kalender aus dem Playstore drauf machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soweit war ich ja schon, hab zuerst Business Calender danach aCalender App installiert/probiert, beide dienen anscheinend aber nur dazu den bereits vorhandenen installierten Kalenderdienst anders darzustellen oder ich mach was falsch.
 
Guck im Store mal nach Jorte. Der hat definitiv eine Option für einen lokalen Kalender.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Martin7
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Kamera zu fixen? Denn leider taucht bei mir ebenfalls das Problem auf das die Galerie abstürzt wenn ich ein Foto mit Blitz mache. :thumbdn:

Ansonsten habe ich die ROM jetzt kanpp ne Woche in Benutzung und bin mehr als zufrieden. Nur das mit der Kamera ist halt doofi.. Aber vielleicht kann man das ja fixen.

Viele Grüße,
Erik
 
Nein, brauchst nix wipen..,... einfach ins Recovery und Kernel flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Habs heute auch drauf geflasht und läuft bisher ziemlich gut. Nur hab ich noch 2 Fragen:
Kann man dieses Slimbean Symbol im Lockscreen in den Einstellungen ändern?
Und kann man die Beleuchtung der Hardwaretasten neben dem Homebutton irgedwie deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten