[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hjfghjg schrieb:
Falls er schon beschädigte Blöcke produziert hatte bevor er einen sd kernel drauf gemacht hat sehr wohl. Bzw freezes oder Datenverlust. Mal dummy file generator laufen lassen obs normal durchläuft. Außerdem, wenn er über Odin mit altem bootloader geflasth hat kann /system beschädigt sein, bzw älterem CWM.

sry.. aber.. https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.nomunomu.dummy&hl=de das hier ?^^'

also mein cwm hatte vor dem flashen nochmal geupdated
über oydin hatte ich damals omega geflashed
die slimbean wurde direkt über cwm .. mit fullwipe

Juhuuuii S13gfried mein GPS funzt jetzt mal auf jeden !!!! Das wäre für mich geklärt nun muss ich nurnoch meine cam in Ordnung kriegen und bin dann zufrieden :D:thumbup: vieeeeleeen dankkk !!!

denn fix hat Edgar ja eben gepostet.....

Ja deswegen ja ,werde mich gleich damot auseinandersetzen
:D

einfach Flaschen ohne die Galerie zu löschen.

Funzt nicht .. Das grüne Männlein im recovery bekommt was rotes im bauch :what: oder ich lade etwas falsches runter?

Zuletzt bearbeitet:
Kann den jemand mal nen kurzes Feedback zur 7er Stable geben?

Läuft gut , nur hab ich immernoch irgendwie nen Absturz in whatsapp ... "Whatsapp beendet" oder "whatsapp.process bla bla"

Kenne ich zur genüge :D Naja, noch bin ich auf der 6er. Irgendwelche bedeutenden Neuerungen?

Meinerseits nichts besonderes hatte aber auch eigentlich keinen drang zu wechseln nur wegen diesem sicherheits dings bums .. Und sicherheit? Die geht vor :p

ugur7495 schrieb:
Funzt nicht .. Das grüne Männlein im recovery bekommt was rotes im bauch :what: oder ich lade etwas falsches runter?

hmm, sehr komisch!!
weiß ja noch t welche recovery du nutzt, aber mit dem aktuellsten Philz geht es ohne Probleme!!

.. Neuerungen stehen im Changelog, u.a. Privacy Guard und der sicherheitspatch ;-)

ich bin auch gerade so zufrieden mit meiner 6er Slim.
Ein Wechsel hat die ersten Wochen auf jeden Fall nur Nachteile. Die grobe Konfig, 90%, ist schnell gemacht. Aber die letzten 10% Feintuning...Es ist ja manchmal nur ein Kreuzchen, welches zur Perfektion fehlt ;)

Da ich aber Zeit habe, werde ich heute mal die 7.2er nehmen. Privacy Guard könnte ganz schön sein, wobei ich das mit Avast Firewall ganz gut hinbekomme und ich auch die notwendigen Receiver deaktiviere.

Wo ich bei Avast bin, ich nutze es nur für die Ortung (wenn das S3 mal wegkommt) und zum Fernlöschen.
Gibt es da gute Alternativen?
Allerdigns bräuchte ich dann auch ne Firewall...
Avast taucht bei mir in BBS kaum auf, aber ich denke doch, dass es sehr Systenlastig ist,...`?!

EdgA schrieb:
hmm, sehr komisch!!
weiß ja noch t welche recovery du nutzt, aber mit dem aktuellsten Philz geht es ohne Probleme!!

Welche datei muss ich denn genau dort downloaden? da wo am anfang direkt jelly bean steht?

recovery meinste jetzt?
da die neuste http://d-h.st/users/philz_touch/?fld_id=16049#files
die tar wenn du über odin oder mobil odin flashen willst, oder die zip Datei wenn du sie selbst über das vorhandene recovery flashen willst,...
dann einmal restart to recovery und dann biste schon drin

Was mich jetzt mal interessieren würde - ich bin schon ewig auf SlimBean und hab bisher noch nicht herausgefunden warum sie deutlich kleiner als zB CM an sich ist. Ich hab bei SlimBean sogar mehr Einstellungen etc. und erkenne nicht wo irgendwas deutlich gekürzt wurde. Kann mich jemand mal aufklären?

EdgA schrieb:
recovery meinste jetzt?
da die neuste Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
die tar wenn du über odin oder mobil odin flashen willst, oder die zip Datei wenn du sie selbst über das vorhandene recovery flashen willst,...
dann einmal restart to recovery und dann biste schon drin

Ja das habe ich schon bereit , Danke . Nur [APP][MOD] SIII AOSP Camera v2.60 - xda-developers <hier meine ich , welchen link soll ich genau nehmen?:confused:

den 2.6 jelly bean latest

Sooooooooh,nun funzt des auch, NOCHMALS danke edga :-D
Das aller aller letzte Problem wäre glaubich nurnoch das Abstürzen von Whatsapp :-/

Hab ich aber auch!

Die Frage ist nur warum...
Schau mal in den Logfile von WhatsApp.

Bzw was hintert WhatsApp dran zu Arbeiten?
Vllt irgendwelche Rechte geblockt mit einer Security App?

Edition:
Vllt gefällt euch ja das hier
Könnt ihr eure Farben selber auswählen, und das wirklich von allem!!!

Spart Akku wenn man es z. B. Wie ich in schwarz hält und die ist bei mir noch nie abgestürzt ;)

Zuletzt bearbeitet: