[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdgA schrieb:
ja kernel und evtl mods (zb camera mod) musst du neu flashen, aber wie ugur schon schreibt, die zwei minuten mehr ;)
Ich nutze aber pDroid und warte auf die neue Version...
 
ich nutze Privacy Guard :p
 
Hmm also ich bekomme es leider nicht hin die ROM mit dem Yank555 Kernel 3.4d zu flashen. ROM an sich läuft. Nur mit dem Kernel startet das Handy einfach nicht mehr.

Falsche Kernel Version? Oder hau ich da wieder irgendwas falsch raus hier? ^^
 
Du versuchst gerade nen Sammy kernel auf nen AOSP rom,... du musst version 1.6 d für AOSP nehmen!!!
 
Das ist aber sowas von der falsche Kernel.Der ist für Sammy Roms

Du brauchst den 1.6 für die Rom

Lg
 
Cm10.1 kernel von yank :)
 
Ah Ok Danke Euch. Bin ich wohl irgendwie durch komische links auf den falschen gekommen :D

Hab aber noch eine Frage, und zwar hab ich mit der ROM jetzt den Ordner "0" im Handy. Ist das normal? Gäbe es eine möglichkeit das wieder weg zu bekommen? Also das alles wieder direkt angezeigt wird anstatt in diesem Ordner?
 
erstmal drauf los flashen, softbrick und alles und dann erstmal lesen.... naja....

ist normal durch Android 4.2 durch den multiuser support, Ordner 0 steht quasi für den ersten Account 1 wäre nächste etc pp
 
Naja nicht wirklich... aber egal! ;)

Also ist dieser Ordner dann wohl normal oder? Würde man ihn denn wegbekommen ausser auf 4.1 zurück zu gehen? Wahrscheinlich dann nicht oder?
 
Irgendwie funzt bei mir die Flashbare Cam auf der XDA Seite nicht ... Beim flashen zeigt er nen Fehler an , könnte jemand helfen?
 
Ich versuchs noch ein letztes mal hier... Ich habe Probleme im Navigationsmodus. Er findet kein GPS signal. Ich lasse ihn schon über Mobilfunknetz meine Position bestimmen aber keinen Erfolg. Und die Sprachausgabe Text Tod Speech von Google fehlt auch,was mich aber weniger stört.
 
p3p3 schrieb:
Ich versuchs noch ein letztes mal hier... Ich habe Probleme im Navigationsmodus. Er findet kein GPS signal. Ich lasse ihn schon über Mobilfunknetz meine Position bestimmen aber keinen Erfolg. Und die Sprachausgabe Text Tod Speech von Google fehlt auch,was mich aber weniger stört.

Merke grade das es bei mir genauso abläuft :-/
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
ugur7495 schrieb:
Merke grade das es bei mir genauso abläuft :-/

Dann stehe ich zumindest nicht alleine mit dem Problem da...
 
tts könnt ihr euch runter laden
Einstellung= Sprache& Eingabe runter scrollen
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
deviceX schrieb:
tts könnt ihr euch runter laden
Einstellung= Sprache& Eingabe runter scrollen

Gut okay, aber das fehlende GPS Signal ist leider schlimmer

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Habe gerade mal versucht es runterzuladen... Es wird automatisch immer wieder beendet.
 
Hi Leute,

Ich bekomme die Extra Apps nicht geflasht! Der Flashvorgang läuft einwandfrei durch, allerdings sehe ich keine der Apps!

MfG

scarface2209
 
Für google TTS reichen die "Slim Gapps" nicht aus.
Entweder das All in One (AIO) nehmen, oder das Srec Voice Dialer Addon.

schaut mal beide, ob ihr hiermit nach spätestens 12Minuten GPS Empfang erhaltet, im FREIEN. WLAN und mobile Daten mal anlassen.
Das Tool zeigt allerhand, ANzahl der GPS Satelliten, Empfang etc.
Im App selber könnt ihr Mennü/Werkzeuge/ A-GPS-Daten selbige mal bitte Zurücksetzen und anschließend nochmal herunterladen.

Ich habe das Tool immer oben, wenn Navigon/Maps angeht, geht die Ortung mit dem Ding im Hintergrund etwas schneller. ABer macht erstmal den Test damit. Am Ende sollte eine Position da stehen.


scarface2209 schrieb:
Ich bekomme die Extra Apps nicht geflasht! Der Flashvorgang läuft einwandfrei durch, allerdings sehe ich keine der Apps!

Probier mal das AIO Aroma, und wählte dort aus, was du willst. Nur so eine Idee...
 
sind die gapps denn neu bekomme die nicht geladen jemand nen Link oder dropbox?
 
Aber dafür sind die Extra Apps doch da, oder nicht?
 
Das kam bei mir raus

Anschließend zurückgesetzt und heruntergeladen aber trotzdem keine Funktion.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373830697525.jpg
    uploadfromtaptalk1373830697525.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten