TylonHH
Enthusiast
- 945
Ich nutze aber pDroid und warte auf die neue Version...EdgA schrieb:ja kernel und evtl mods (zb camera mod) musst du neu flashen, aber wie ugur schon schreibt, die zwei minuten mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze aber pDroid und warte auf die neue Version...EdgA schrieb:ja kernel und evtl mods (zb camera mod) musst du neu flashen, aber wie ugur schon schreibt, die zwei minuten mehr
p3p3 schrieb:Ich versuchs noch ein letztes mal hier... Ich habe Probleme im Navigationsmodus. Er findet kein GPS signal. Ich lasse ihn schon über Mobilfunknetz meine Position bestimmen aber keinen Erfolg. Und die Sprachausgabe Text Tod Speech von Google fehlt auch,was mich aber weniger stört.
ugur7495 schrieb:Merke grade das es bei mir genauso abläuft :-/
deviceX schrieb:tts könnt ihr euch runter laden
Einstellung= Sprache& Eingabe runter scrollen
scarface2209 schrieb:Ich bekomme die Extra Apps nicht geflasht! Der Flashvorgang läuft einwandfrei durch, allerdings sehe ich keine der Apps!