[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
toll jetzt darf ich warten bis mich einer von diesen Yank leuten freigeschaltet hat -.- will den kernel jetzt
 
Slim hatte mal so ne gute Akkulaufzeit..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373718955155.jpg
    uploadfromtaptalk1373718955155.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 672
danke für die antworten, eine frage hätte ich noch, call recording , kann man das irgendwo aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Modem sollte eigentlich das EMC2 sein
 
Die Akkulaufzeit ist katastrophal.Mit der gleichen Konfig an Apps und Benutzerverhalten habe ich auf Samsung based Roms fast doppelte Akkulaufzeit.Optisch ist die Rom schoen aber das nutzt dann nicht wirklich was.Temasek Kernel,Autostart,Greenify nutzt alles nix,der Akku wird einfach regelrecht leergesaugt.
 
ich habe den yank drauf und konnte mit dem Simpsons Spiel sogar auf fast 4 Stunden screen on zeit, und das mehr hatte ich mit stock nie geschafft.. also passt bei dir generell irgendwas nicht
 
Link zum kernel?
 
Soooooooh , hier bin ich wieder , der Problem User .. Habe alles komplett nochmal gewiped und dann wieder geflasht etc... Nun funzt alles viel besser als vorher und kann mich (noch) nicht beklagen :)

Vielen Dank an den tollen Support!
 
katze12345 schrieb:
Ja hatte daselbe. Steht weiter vorn die Lösung

Habs zwar nicht mit TB gemacht sondern über den Playstore gemacht aber funktioniert trotzdem.

Ein anderes Problem was ich noch hab ist die Navigation. Er sagt mir das die Google Text In Speech nicht da ist. Und desweiteren findet er nie Sateliten sprich GPS.
Dafür auch ne Lösung?
 
Zekene schrieb:
Slim hatte mal so ne gute Akkulaufzeit..

Check mal dein mobilfunksignal. Da sehe ich den hauptdrain. Mal auf GSM umschalten und schauen obs dann grün wird. Oder neue Modems testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was geht bei mir noch? Etwas seltsam das ich meist mehr Android system habe als display.... Oder zieht Musik hören beim s3 so stark? Also über in ears ..

Ist 6.8 yank zzmove extrem battery
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373746647710.jpg
    uploadfromtaptalk1373746647710.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 625
  • uploadfromtaptalk1373746661242.jpg
    uploadfromtaptalk1373746661242.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 600
  • uploadfromtaptalk1373746668893.jpg
    uploadfromtaptalk1373746668893.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 630
  • uploadfromtaptalk1373746676217.jpg
    uploadfromtaptalk1373746676217.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 644
Würde dir empfehlen wenn du wlan anhast auf 2g zu stellen. Dann ist der mobilfunkempfang besser und es zieht weniger akku.

Dann würde ich dir mal meinen thread empfehlen ;)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=444650

Akkuspartipps AOSP Roms


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1373747775132.jpg

3h screen on .

Habe teamasek kernel, zzmove 1.4ghz und touchboost an, fast dormancy aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich fast alles gemacht und toggle 3g sollte auch so eingestellt sein das es umstellt...vllt bin ich auch zu viel unterwegs für mehr Akku. Bin halt noch Galaxy note gewöhnt
 
malexx schrieb:
Die Akkulaufzeit ist katastrophal.Mit der gleichen Konfig an Apps und Benutzerverhalten habe ich auf Samsung based Roms fast doppelte Akkulaufzeit.Optisch ist die Rom schoen aber das nutzt dann nicht wirklich was.Temasek Kernel,Autostart,Greenify nutzt alles nix,der Akku wird einfach regelrecht leergesaugt.

Ich hatte das selbe Problem auf meinem Nexus 7. Hast du den Dalvik Cache gelöscht? Also nicht nur User Data/Cache, System, wipe. Hatte ich vergessen, nach dem dalvik cache löschen war das Akku Verhalten deutlich besser. Außerdem, stell mal Google App Backup aus, also Backup bei Google speichern komplett aus und noch zusätzlich bei Sync, App daten sync auf Aus.

Gibt es eigentlich ne app, die automatisch auf 2g umstellt, falls 3g zu schlecht ist und damit den Akku stark belastet?
 
Hi Leute,

Habe mal die Slim bean installiert, schön nach Anleitung. Bei mir sagt die Kamera : Kamerafehler!

Jemand eine Idee?

MfG

Scarface2209
 
Wenn man APP sync auf ausstellt geht aber auch kein whatsapp mehr. Das ist dann wie Internet aus. Dann brauche ich ja kein Smartphone mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:
Wenn man APP sync auf ausstellt geht aber auch kein whatsapp mehr. Das ist dann wie Internet aus. Dann brauche ich ja kein Smartphone mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Was dummst du da bitte rum? Ich habe von google app data gesprochen, das ist ein eigenständiger Punkt unter google apps sync. google sync = google sync , whatsapp sync = whatsapp sync, twitter sync = twitter sync. Der Punkt app data hat nicht im geringsten etwas mit anderen push apps zu tun, der ist übrigens erst seit der Google I/O da.

5PX7IxE.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten