[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alice89 schrieb:
sowas kommt eigentlich nicht von der rom...
welchen kernel hast du drauf?

Der bei der ROM bei ist. Also keinen zusätzlich installiert. Was mir auch aufgefallen ist das er es selbstständig nach dem Start ändert. Bei meiner Frau aufm S2 ohne CFW kann man den Videomodus umstellen. Damit ändert sich das Bild. Dort war es auf dynamisch...
 
Guten Abend,

ich würde gerne mal diese ROM ausprobieren.
Kann ich ohne Probleme die Apps +Daten mit Titanium Backup wiederherstellen?

MfG

scarface2209
 
ja kannst du, ohne System Daten natürlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
ugur7495 schrieb:
MxPlayer geht auch nicht fix permissions - cache wipe hilft leider auch nicht weiter :-( das video fängt spult sich bis zur 10. sek vor und fängt dann an zu ruckeln :-(

Probier mal bei mx play die Decoder aus, hw, hw+ und software
 
S13gfried schrieb:
Die Tasker Leute immer :D
Kann der eurer Freundin auch automatisch antworten? Dann arbeite ich mich da rein
Das geht sogar wirklich. Als trigger wird sms von Freundin mit Inhalt "wo bist du?"
Und als Auslöser wird dann der Standort geschickt.
Ich konnte damit sogar WhatsApp Steuern.
Tasker ist nur durch deine Phantasie eingeschränkt :cool:
 
Was ich gerade noch festgestellt hab. Seit dem Update wird die googlesuche per widget von alleine beendet. Hat noch jemand dieses Problem?
 
Wie kann ich die Kamera App von Slim freezen? Irgendwie krieg ich immer noch einen Kamera fehler.
 
Du kannst mit titanum backup freezen oder mit slimsizer in den Einstellungen komplett deinstallieren :)
Ich meine aber die Galerie ist mit der Kamera verknüpft heißt gallery2.apk löscht Kamera und Galerie
 
Toll das ist wiederrum mies ... Irgendwie krieg ich alle 2-4 stunden einen kamerafehler und kann dann die cam nicht benutzen ... Vorallem stoppt sich der Prozess whatsapp kennt da jemand eine Lösung?
 
hab mir die rom neu geflasht, ich kann allerdings den ordner "Eigene Dateien" nicht finden. welche lösung gibt es hierfür?

EDIT: hat sich erledigt,war zu ungeduldig,sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@ugur7495

Kein Vorwurf...aber hört sich alles wie folgefehler unsauberen flashens an...das beste ist wirklich alles neu mit ordentlich wipe als stets neue Fehler zu beseitigen...habe diverse Versionen dieser Rom getestet incl. Weeklys aber Fehler dieser Art sind mir nicht unter gekommen :)

Spare dir Ärger und mache alles frisch !
 
ich hab da mal 3 fragen, wäre nett wenn ihr helfen könntet


wenn ich auf den akkuverbrauch gehe um zu schauen was für eine screen on zeit ich habe bleibt stndig der gleiche wert stehen,da ändert sich nichts mehr, es steht seit längerem 15 minuten da

kann das reboot menü so einstellen das ich direkt ins recovery usw komme? kenne das so von den sammy roms

ich vermisse Multi Window, gibts es das bei der Rom nicht?
 
entwickleroptionen= erweitertes startmenü,ermöglicht reboot recovery
anstatt multiwindow pie
und das mit dem Akku würde ich die ersten 2-3 Tage ignorieren da sich die Rom erst mal kalibrieren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: buchholz
p3p3 schrieb:
Was ich gerade noch festgestellt hab. Seit dem Update wird die googlesuche per widget von alleine beendet. Hat noch jemand dieses Problem?

Ja hatte daselbe. Steht weiter vorn die Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: p3p3
just a small heads up

weekly is rolling out today.....changes mostly:

several small fixes and ehancements (like QS dropdown and autohide statusbar you can choose if you want it for all notifications or just for clearable non-persisten once) + the google security patches.

gapps updates are already online. Google play services are updated, as well the Google Music yesterday published from google I updated. Google Plus in app section was published as well.


but....just a small warning....i9300 got major RIL changes on this weekly. We think all is fine (be sure to be on a latest modem) but no guarantie
wink.gif
it is a weekly

wichtigstes ist fett
 
  • Danke
Reaktionen: bandit_crc und S13gfried
Mit latest Modem ist dann immer noch dlib gemeint?



TylonHH schrieb:
Das geht sogar wirklich. Als trigger wird sms von Freundin mit Inhalt "wo bist du?"
Und als Auslöser wird dann der Standort geschickt.
Das kann dann aber auch gut nach hinten los gehen :D :D :D
 
kA :D latest bedeutet eig. das neuste. das ist jedenfalls nicht dlib... wenn die weekly raus ist mal mit getril checken
 
Deshalb frage ich ja ;)
Aber ich komme eh erst Montag / Dienstag dazu. Bin noch auf 6er und eigentlich ist alles so wie ich will... Aber trotzdem kann ich nicht anders :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.387
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten