alice89
Dauer-User
- 791
einstellungen - designs - stock? (kP wie es heißt) auswählen, dann ist er wieder daugur7495 schrieb:Wie krieg ich den stock hintergrund wieder? Der von anfang an von slim drauf war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einstellungen - designs - stock? (kP wie es heißt) auswählen, dann ist er wieder daugur7495 schrieb:Wie krieg ich den stock hintergrund wieder? Der von anfang an von slim drauf war?
wird gleich mal getestet.deviceX schrieb:schreibe doch mal dem blacked out team.die machen das bestimmt
deviceX schrieb:wie sieht es eigentlich mit Schriftarten im Sinne von fonts aus?
deviceX schrieb:ja ich weiss aber vielleicht gibt es mittlerweile ja was...
S13gfried schrieb:wird gleich mal getestet.
EDIT:
sieht gut aus. Facebook, whatsapp, maps, dropbox, skype...die wichtigsten dabei....
Nur leider starten die Downloads nicht
ugur7495 schrieb:Beim öffnen der Kamera bekomme ich nen kamerafehler das keine Verbindung möglich sei .. Ist das normal?
deviceX schrieb:ok und wie?
Andii S schrieb:flashe einen anderen kernel (yank)
und/oder Versuch mal die Kamera http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28173707 geht gut bei mir.
S13gfried schrieb:btw. Kernel hat mal gerade nichts mit der Kamera zu tun
ugur7495 schrieb:Also yank hab ich sowieso immer drauf aber sonst klappt weder die kamera app oder die anderen :-(
Andii S schrieb:wieso ist das gerät bei älteren slim Versionen mit dem stock kernel beim öfnen der Kamera neu gestartet, mit yank und googy aber nicht?
Das kann ich dir nicht sagen, aber der Kernel hat da keinerlei Verantwortung für. Er macht mit der Kamera oder dem Treiber oder der .apk nichts.
Dummer Zufall? Nach dem Kernel ggf. Cache/Dalvik gelöscht? Kann auch schon helfen.
wie wärs mit einer flashbaren .zip mit deinen tönen? die würdest du einfach nach der rom flashen und es würde keine probleme mit fehlenden tönen geben durch die .zip würden dann deine töne "hinzukopiert". und du müsstest die rom nicht vorher am pc "editieren" ^^S13gfried schrieb:Ansonsten habe ich seit mehreren Roms immer den Media Ordner weitestgehend durch meinen Vorgefertigten ersetzt. Man muss nur manchmal mit den Systensounds aufpassen, dass die dan identisch heißen. (kameraverschluss etc. )
alice89 schrieb:die töne liegen in /system/media/audio/alarms/xx.ogg
da alle systemtöne im ogg format sind, muss dein weckton:
a) in diesen ordner
b) in dieses format
Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:
wie wärs mit einer flashbaren .zip mit deinen tönen? die würdest du einfach nach der rom flashen und es würde keine probleme mit fehlenden tönen geben durch die .zip würden dann deine töne "hinzukopiert". und du müsstest die rom nicht vorher am pc "editieren" ^^
Jetzt versteh ich, was der immer installieren wollteInstall the app and open it. Tap menu then hit Install OpenRecoveryScript. Tap Yes. Verify that the filename displays your device's code name and hit Yes. The file will download and your device will install the recovery automatically.