[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Loeschnix schrieb:
Seit neuestem kommen bei mir hangout Nachrichten nicht mehr an, wenn ich mit einem WLAN verbunden bin. Über die mobile Internet Verbindung funktionierts!
hmm... sehr seltsam. geht dein wlan im ruhezustand aus? (unter wlan einstellungen - erweitert)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Lycidias schrieb:
Und preload ist was? :)
Vorinstallierte apps wie zb von vf befinden sich auf der preload Partition.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

ugur7495 schrieb:
hotkeys [...] das haptische feedback bissken runterschalten , die hotkeysnsollen dann leuchten wenn ich nur die hotkey tasten benutze und könnte ich irgendwie auf die stock Tastatur wechseln?
das geht leider nicht. nur an bei jedem "touch" (auch display), dauerhaft an/aus.
stock tastatur ist hier die vorinstallierte. im store kannst du noch andere runterladen (zb. swiftkey). aber die samsung tastatur funktioniert nur unter touchwiz

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

S13gfried schrieb:
Es gibt da viele Ordner (acct, cache, config, d, efs, etc, lib, proc, und eben sdcard und extsdcard).

Bekomme ich das "sauber"? Oder ist es nicht nötig.
du kannst ja mal eine rom öffnen. da müsste dann nur der system ordner drin sein, ein boot.img und meta-inf (ggf data und/oder aroma). das sind die teile, aus denen die rom besteht.
die andreren ordner werden vom flashen (rom, kernel, mods, tweaks......) nicht zugemüllt :D ein sauber machen ist also nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und S13gfried
Ich dachte nur, weil die zum Teil aktuelle Änderungsdaten haben.
Allerdings sind die meisten sowieso leer bei mir, bzw. trotz root nicht sichtbar. Komisch.

Denoch die Frage, wird mit einer dreiteiligen Rom das Gelumpe zuückgesetzt bzw. dem atuellen StockRom Inhalt angepasst? Oder ist das generell nicht notwendig, weil auch Samsung in diesen Ordner nichts zu lesen/schreiben hat ?
 
So habe den einzigen gravierenden Fehler dieses thread s zu melden!
im opener suchleiste ohne“s“ geschrieben :)
nee ernsthaft du machst nenn super Job!!!
 
  • Danke
Reaktionen: alice89
alice89 schrieb:
hmm... sehr seltsam. geht dein wlan im ruhezustand aus? (unter wlan einstellungen - erweitert)
.

Nein, das WLAN bleibt im Ruhezustand an!

Grüße
 
deviceX schrieb:
So habe den einzigen gravierenden Fehler dieses thread s zu melden!
im opener suchleiste ohne“s“ geschrieben :)
nee ernsthaft du machst nenn super Job!!!

Ach deshalb habe ich immer so nen hohen Batterydrain :thumbsup:



Zweiteres würde ich auch unterschreiben, sehr gut gepflegter Thread mit klasse Opener mit Witzen, Tipps und Tricks. Und natürlich guten Support von allen Beteiligten.


SlimFred + Yank´s Fred sind mit Abstand die besten die ich hier kenne :love:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
S13gfried schrieb:
Ach deshalb habe ich immer so nen hohen Batterydrain :thumbsup:
müsste jetzt "gefixed" sein :D kannst ja über nacht n bbs log machen und nach "suchleite" suchen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Loeschnix schrieb:
Nein, das WLAN bleibt im Ruhezustand an!

Grüße
hab mal bissl gegooglet:
Wir empfehlen, dass du:



Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

S13gfried schrieb:
Und mit soetwas sind die jungs doch auch immer fix ?!
grade mein update bekommen :D kam allerdings über den store, hat slimroms nichts mit am hut
 
Bin grade bei 50% und Display laufzeit von 2h 18m .. Ich glaube da müssen sich noch die Caches aufbauen oder liege ich falsch? falls nicht kam ich mit Sammy Rom besser klar . Aber sonst im ganzen , eine Top Rom!! Gut das ich rübergewechselt habe !
 
alice89 schrieb:
grade mein update bekommen :D kam allerdings über den store, hat slimroms nichts mit am hut

So wie ich das lese, muss der Hersteller das in die Software packen:

Android: Google verarztet alte Sicherheitslücke - SPIEGEL ONLINE


Deshalb wundert mich ein playstore Update, welches ja auch eigentlich über SlimTeam kommen muss? TRDS sollte dann ja nicht mehr funktionieren?!


ugur7495 schrieb:
Ich glaube da müssen sich noch die Caches aufbauen oder liege ich falsch? falls nicht kam ich mit Sammy Rom besser klar . Aber sonst im ganzen , eine Top Rom!! Gut das ich rübergewechselt habe !

So ist es, 2-3 Tage sagt man. Das "erste" Öffnen einer App nach Installation verbraucht auch mehr, teilweise sogar heftigen Internet Traffic.
 
  • Danke
Reaktionen: ugur7495
S13gfried schrieb:
So ist es, 2-3 Tage sagt man. Das "erste" Öffnen einer App nach Installation verbraucht auch mehr, teilweise sogar heftigen Internet Traffic.


Dann weiß ich ja bescheid vielen Dank :thumbup:
 
ich meinte das google maps update. ist ja nich in den slimgapps drin, hab ich nachträglich installiert.
aber was sollte da "dark" werden??

die sicherheitslücke (dieser patch von dem alle reden) muss von der rom her kommen. vermutlich nächste weekly :)


@ugur: akku-tipps im startpost befolgt? ;)
und grade die erste einrichtung am anfang verbraucht auch ordentlich akku, bevor man die sparmaßnahmen alle durch hat
 
alice89 schrieb:
die sicherheitslücke (dieser patch von dem alle reden) muss von der rom her kommen. vermutlich nächste weekly :)


Achso, ich meinte die Sicherheitslücke.
Aber du hast korrekt geantwortet, in meinem Link ging es ja zu den Maps.
Wobei ein invertiertes GMaps bzw. eine "Nachtansicht" auch sehr hübsch wäre und zu TRDS passt...
 
schreibe doch mal dem blacked out team.die machen das bestimmt
 
alice89 schrieb:
@ugur: akku-tipps im startpost befolgt? ;)
und grade die erste einrichtung am anfang verbraucht auch ordentlich akku, bevor man die sparmaßnahmen alle durch hat

Hab schon alles durch :) :thumbup:
Ich krieg irgendwie die Sprachsteuerung per Tastatur nicht hin :-/ und mal ne frage an alle .. Welche Tastatur benutzt ihr so?
 
die Tastatur die mit slim kommt
 
von der sprachsteuerung Herr ist swipe momentan das beste auf dem Markt ,aber Swift key flow läuft ebenfalls super mit der Rom
 
ich swype mit der stock tastatur :D
 
wie sieht es eigentlich mit Schriftarten im Sinne von fonts aus?
 
Wie krieg ich den stock hintergrund wieder? Der von anfang an von slim drauf war? :p
 
deviceX schrieb:
wie sieht es eigentlich mit Schriftarten im Sinne von fonts aus?

die gehen glaube ich nur bei Sammy Roms
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ja ich weiss aber vielleicht gibt es mittlerweile ja was...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.388
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.493
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten