alice89
Dauer-User
- 791
hmm... sehr seltsam. geht dein wlan im ruhezustand aus? (unter wlan einstellungen - erweitert)Loeschnix schrieb:Seit neuestem kommen bei mir hangout Nachrichten nicht mehr an, wenn ich mit einem WLAN verbunden bin. Über die mobile Internet Verbindung funktionierts!
Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:
Vorinstallierte apps wie zb von vf befinden sich auf der preload Partition.Lycidias schrieb:Und preload ist was?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:
das geht leider nicht. nur an bei jedem "touch" (auch display), dauerhaft an/aus.ugur7495 schrieb:hotkeys [...] das haptische feedback bissken runterschalten , die hotkeysnsollen dann leuchten wenn ich nur die hotkey tasten benutze und könnte ich irgendwie auf die stock Tastatur wechseln?
stock tastatur ist hier die vorinstallierte. im store kannst du noch andere runterladen (zb. swiftkey). aber die samsung tastatur funktioniert nur unter touchwiz
Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:
du kannst ja mal eine rom öffnen. da müsste dann nur der system ordner drin sein, ein boot.img und meta-inf (ggf data und/oder aroma). das sind die teile, aus denen die rom besteht.S13gfried schrieb:Es gibt da viele Ordner (acct, cache, config, d, efs, etc, lib, proc, und eben sdcard und extsdcard).
Bekomme ich das "sauber"? Oder ist es nicht nötig.
die andreren ordner werden vom flashen (rom, kernel, mods, tweaks......) nicht zugemüllt ein sauber machen ist also nicht nötig.