[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stevebiker schrieb:
Danke, eigentlich meinte ich die obere herunterziehbare Leiste. Die vorgeschlagene Änderung habe ich gemacht, aber die Leiste ich weiterhin nicht konfigurierbar. Und nochmals die Frage: wo stellt man die Synchronisierung auf automatisch?

du meinst doch
162676d1358787068t-rom-4-2-1-slimbean-4-2-1-official-rc-1-nur-95-mb-18-01-13-screenshot_2013-01-21-13-12-32.png
oder nicht?
und was genau willst du synchronisieren?
 
Sorry, das Bild ist zu klein, kann nicht genau erkennen wo Du bist. Scheint die Leiste zu sein. Synchronisieren will ich das Übliche, Kontakte, Google, Dropbox usw. Jetzt muß ich Alles händisch anstoßen. In der Originalfirmware war das ein Klacks, Leist runterziehen, auf Synch klicken, fertig! Und, Screenshot kann ich auch keines machen. Eingestellt habe ich es, genau wie auf der Startseite, aber welche Taste ich auch lange drücke, es passiert nix! Na, ja, so ganz praxistauglich scheint mir die Rom nicht zu sein!
 
Hallo, bin von RC1 auf Rc2 gewechselt, Akku ist bei 89% und beim Laden wird oben der Kreis angezeigt, da standen doch vorher die %te, damit man weiss, wieweit das Gerät aufgeladen ist?
Kerne, Yank 1.4h
 
stevebiker schrieb:
Sorry, das Bild ist zu klein, kann nicht genau erkennen wo Du bist. Scheint die Leiste zu sein. Synchronisieren will ich das Übliche, Kontakte, Google, Dropbox usw. Jetzt muß ich Alles händisch anstoßen. In der Originalfirmware war das ein Klacks, Leist runterziehen, auf Synch klicken, fertig! Und, Screenshot kann ich auch keines machen. Eingestellt habe ich es, genau wie auf der Startseite, aber welche Taste ich auch lange drücke, es passiert nix! Na, ja, so ganz praxistauglich scheint mir die Rom nicht zu sein!

wenn du
einstellungen - interface - notification drawer - power widgets - haken setzen, widget buttons kannste dir dann einstellen, button order die reihenfolge
genau so eingestellt hast, funktioniert die leiste auch.

synch einfach an lassen; es syncht automatisch wenn was geändert wird.

screenshot:
Um Screenshots machen zu können: Menü - Systemeinstellungen - Interface - Power Menü - Haken bei Screenshot setzen. Dann kommt, wenn man lange auf Power drückt, die Auswahl mit Screenshot
funktioniert auch 100%ig.


Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

netguru schrieb:
Hallo, bin von RC1 auf Rc2 gewechselt, Akku ist bei 89% und beim Laden wird oben der Kreis angezeigt, da standen doch vorher die %te, damit man weiss, wieweit das Gerät aufgeladen ist?
Kerne, Yank 1.4h
der kreis ist leer, wenn du 100% ladung hast.
ggf nochmal neu einstellen: einstellungen - interface - status bar - battery icon and bar style - battery icon style - auf was anderes stellen und dann nochmal auf "X with percentage"
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hi,

passt ,-)
 
ist die Kamera App immer so schlecht oder hat Samsung den Source Code freigegeben
 
DJDAKI schrieb:
ist die Kamera App immer so schlecht oder hat Samsung den Source Code freigegeben
die kamera macht super fotos. es gibt eben nur das problem mit dem autofokus+blitz.
und ja, liegt am nicht veröffentlichtem quellcode. stichwort exynos
 
Will sie vll mal flashen was wurde alles entfernt ? Also warum ist sie so slim ?
 
alice89 schrieb:
die kamera macht super fotos. es gibt eben nur das problem mit dem autofokus+blitz.
und ja, liegt am nicht veröffentlichtem quellcode. stichwort exynos

schade, muss alsi weiterhin bei einem Stock custom rom bleiben
 
Moin, habe ein einziges Problem. Ich fliege ständig aus meinem WLAN. Da steht dann authentifizierungsfehler. Ich muss dann bis zu drei mal manuell verbinden bis es wieder geht.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gar keine Probleme mit meinem WLAN.
Bei mir zuhause sind 2 Router und bei beiden gehts ohne Probleme.
An meinem Arbeitsplatz geht WLAN auch problemlos.

Welchen WLAN Router nutzt du denn?
 
Hi, geht die Galerie bei Euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jup geht, keine Probleme....... auch Wlan funktioniert einwandfrei.....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
flow.69 schrieb:
Habe gar keine Probleme mit meinem WLAN.
Bei mir zuhause sind 2 Router und bei beiden gehts ohne Probleme.
An meinem Arbeitsplatz geht WLAN auch problemlos.

Welchen WLAN Router nutzt du denn?

Habe einen Alicerouter mit b/g/n, mein sony, htc, sgs1 haben damit kein problem

Hat das was mit dem kernel zu tun, habe nach dem update auf die 2.2 noch den kernel aus der rom drauf...
 
flash mal die rom neu drüber und den yank kernel.
gallery und wlan funktionieren bei mir damit wunderbar.
 
Hab noch mal neu geflasht, mal schauen. Was mir beim yank h noch aufgefallen ist, über nacht 50% akku weg. Android system 58%. Doch ein wenig viel, oder...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xshuttlex schrieb:
Hab noch mal neu geflasht, mal schauen. Was mir beim yank h noch aufgefallen ist, über nacht 50% akku weg. Android system 58%. Doch ein wenig viel, oder...:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das wirklich viel, hast du vorm erneuten flash wipe gemacht ? Versuchs mal mit Wipe, dann Rom nochmal drüber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
der yank h hat bei mir auch nen recht hohen verbrauch... werde mit dem nächsten nochmal alles neu flashen ^^
 
Noch was gefunden, helligkeit läßt sich nicht regeln, wenn ich auf manuell umstelle passiert nichts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.407
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.532
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten