[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie nehmt ihr eigtl. dann noch videos auf wenn ihr die gallery2.apk löscht? gibt es da 'nen guten alternativ-camcorder?
 
Naja, musst dann halt eine Alternative haben ;)
Ich wie erwähnt Camera zoom FX.
Kostet aber soweit ich das in Erinnerung habe. Aber gibt ja jetzt PlayStore Karten :)
 
Ich kann mit camera zoom FX keine Videos machen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
also mit camera zoom fx kann ich auch keine videos machen, deshalb fragte ich indirekt nach 'ner alternative ;).
 
Tatsache :D
Sorry, der schaltet ja nur auf den Stockvideoplayer um :D

Dann schließe ich mich nach der Suche an ;)
 
ihr müsst die galery.apk ja nicht löschen. zum bilder machen halt die andere kamera app benutzten, für video die "stock".
 
Köööönnte man machen, und werde ich auch. Einfacher und sauberer als wieder eine App mehr mit Werbung, Autostart etc.

Können wir mal klären, wie man die nativen Apps einer AOSP oder CM Rom nennt :D
"Stock" ist ja nun wirklich doof. Sammy ist schon vergeben.

Ich wäre für S1ggi Apps :p
 
Hallo benutzte grad eine Sammy Rom und will zu Slim Bean wechseln , wird jetzt vor der Rom Installation von mir verlangt das ich mein Handy bis zum Anschlag resette so das alle bilder und weiteres gelöscht werden? Reicht es nicht wenn ich einen Wipe mache und meine Einstellungen weggehen?

Mfg
 
Full wipe empfohlen siehe startpost
 
alice89 schrieb:
@ugur, hatte auch gerade im yank thread geantwortet :D

Vielen Dank für die Antwort ! :thumbup: :D
Schreibe lieber hier weiter , da es sonst OT ist.
Die Apps kann ich ja per titaniumbackup sichern und wiederherstellen. Kontakte zieh ich einfach auf die sim Karte. Und die Galerie bleibt mir sowieso erhalten nach all den Vorgängen , richtig? :rolleyes: :D

Mfg
 
Kontakte werden von deinem Google Konto automatisch gesichert und widerhergestellt ;) eine Galerie hast du in slim bean auch
 
Lycidias schrieb:
Kontakte werden von deinem Google Konto automatisch gesichert und widerhergestellt ;) eine Galerie hast du in slim bean auch

Das ich eine Galerie habe weiß ich ja nur ob die Inhalte 1zu1 noch vorhanden sein werden will ich wissen :(
 
Wenn du nichts an der Ordnerstruktur änderst, denke ich schon
 
beafraid schrieb:
Leute, back to topic ^
also habe gerade die stable 7 geflasht. meine ext. sd karte wird ìn jedem file explorer als leer gezeigt. wenn ich aber im recovery den usb speicher mounte, wird mir die ext. sd mit den darauf liegenden dateien angezeigt.
einer ne idee, worans liegen könnte


nun, hab ich mir auch die slim-beam geflasht, klassiker fullwipe, sammt sdcard formatierung (intern wie extern).

tja was muss ich sagen, nachdem ich verschiedene kernel probiert habe, die externe carte wird nicht gemountet, immer nur ne meldung das die defekt ist (wenn ich über einstellungen -> Speicher, versuche per hand zu mounten), was ich auch überprüft habe. (sdhc 64gb, egal, ob fat / fat32 / exfat/ntfs) ergebnis ist immer das gleiche. die sd wird nicht genommen.
 
64 GB machen Probleme...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
setsamm, ich habe bisher damit keine probleme gehabt. *kopkratz*
auf verschiedenen cm`s, die rom von xcorex usw. selbst auf stock (gerootet) keine probleme gehabt. nur mit der slim, bisher. aber egal, war nen versuch.
 
Ich lese gerade etwas von einer Sicherheitslücke bei Apps die nicht vom Market sind.
Mit dieser App habe ich kurz getestet, wird da noch was von Slim Team gepachtet?

Und ja, ich weiß dass ich bei Non Market Apps erhöhtes sowieso habe :rolleyes:
 
Gibt es eine Möglichkeit, einen wirklichen FULL Wipe zu machen, samt formatierung der internen SD Karte?
Wollte mal bei meinem S3 komplett von neu anfangen und die alte Geschwindigkeit wieder rauskitzeln.
 
Es reicht wenn du dir Philz recovery flashed, und da dann auf wipe for a new rom oder Do klickst ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.497
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten