T
Trabireiter
Stamm-User
- 274
TylonHH schrieb:Ja... wo habe ich ein haken übersehen?
das ist in seinen Standardsettings immer an. Ich mach es aus weil ich es nicht brauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Ja... wo habe ich ein haken übersehen?
PassiMC schrieb:so wie ich touchwake kenne, funktioniert es nur, wenn das Display an war und selbstständig aus ging. (zeitl. timeout erreicht)
bei yanks Kernel greift es aktuell aber auch, wenn das Handy über die on/off Hardware taste ausgeschaltet wurde.
S13gfried schrieb:So ist es, Yank arbeitet daran.
Mal eine Frage an der Stelle, eventuell ehr etwas für Kenner:
Ich hole kurz aus: auf dem iPhone basierte jede Kameraapp auf der Hauptkamera. D.h., die hauptkamera wurde immer mitgeladen, auch wenn ich "HDR-CAM" etc. aus dem Appstore nutzen wollte oder andere Mods von Cydia ("appstore" für gejailbreakte iPhones).
Ist das bei CM/AOSP auch so?
Warum ich frage, bis vor kurzen war unter der von mir genutzten SlimRom touchfokus nur eingeschränkt nutzbar. Ich hatte mir dann FX Camera zugelegt, mit dieser ging das problemlos. Die Frage ist nun, warum geht es mit der Stock-SlimRom Cam nicht, aber mit einer Geräteübergreifenden Kamera aber doch?
Kann mich da technisch jemand auflären?
Könnte ich, wenn ich eine alternative App nutze (oder ein alternatives App ) die Hauptkamera deinstallieren?
Ich probier es auf jeden Fall mal vor dem nächsten flash, aber ggf. weiß es jemand auch so.
Grüße
S13gfried
S13gfried schrieb:[ ]
Könnte ich, wenn ich eine alternative App nutze (oder ein alternatives App ) die Hauptkamera deinstallieren?
Ich probier es auf jeden Fall mal vor dem nächsten flash, aber ggf. weiß es jemand auch so.
Grüße
S13gfried
S13gfried schrieb:Camera zoom FX habe ich auch, aber eine Gallery2 nicht. Nur die "normale" Galerie. Könnte ich allerdings auch deinstallieren, da ich F-Stop Media gallery nutze.
Also meint ihr, Galerie.apk und Camera.apk (jeweils die vorinstallierten der Rom) können weg, wenn eine Alternative da ist?
Mich wundert nur, dass CM solange mit der Kamera rudert, wenn es im PlayStore Andere Programmierer hinbekommen.
Das ist ein StatementLord Gundolf schrieb:Ich meine nicht, ich weiß.