[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-McClane- schrieb:
Sorry, dass ich es vielleicht etwas sarkastisch rüber gebracht habe, aber es ist doch so.
Wenn ich weiß, Anbieter XY hat eine schlechte Netzabdeckung, dann gehe ich doch erst garnicht mit denen einen Vertrag ein. Selbst wenn die ach so günstig sind.
Man kann leider nicht alles haben. Gut und günstig passt eben nicht immer. Mein Bruder wohnt in einer Gegend (Burgstall) und da ist zb nur eplus Empfang. Ihm blieb also auch nix anderes übrig, als bei diesen Komikerverein zu bleiben. Sobald er aber Burgstall verlässt, ist Sense mit Empfang.
Eplus hat es einfach verschlafen mit dem Netzausbau. Dafür sparen sie das und locken mit günstigen Tarifen. Fail! Aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin. Wird sonst offtopic.

Zur SlimBean: Auch die Build 7 läuft sehr fein. :) Top Arbeit vom Team! :thumbsup:

Grüße

Nicht weiter schlimm - war mir vorher schon klar, dass Base nicht das gelbe vom Ei ist. Wollte damals meiner Perle ein gefallen tun und nu hab ich den Mist.... Wollte das Netz mit einem neuem Modem ein wenig stabilisieren.

Gesendet.
 
Kann ich in der zip Datei der Rom unter ...system/media die bootanimation.zip durch eine andere (welche bisher auch funzt) ersetzen?

Mit den Sounds geht das ja Problemlos.
Wenn es keiner definitiv weiß check ich es einfach mal bei neuflash. kann ja nicht viel passieren außer nochmal drüber ;)
 
CasPal schrieb:
Für alle die den PDoid Patch brauchen.


Hallo
Vielen Dank ersteimal an CasPal fuer die Bereitstellung des Patches. Habe selber versucht Build 7 mit Agp zu patchen, hat aber nicht geklappt. Nun habe ich mir diesen fertigen Patch heruntergeladen.

Doch sobald ich diesen intalliert habe, wird mir bei dem Sms icon in der Kontaktliste bzw. beim widget selber angezeigt :
" sms/mms wurde leider beendet". Bevor der Patch installiert wurde ging es noch. Habe es gleich danach probiert.

Zuerst wipe alles( cache, dalvik, system etc also full wipe. Dann Build 7 und Gapps rauf.wipe cache/dalvik /fix permissions.
-- sms widget in der kontakt wiget geht.

Dann das patch rauf ,wieder gewipet cache, dalwik und fix permitions
Pdroid app rauf ( ist zwar im moment unnoetig)

Aber sms im kontakt widget stuerzt ab
( vor installation des pdroid app auch)

Was kann es sein, ist der patch nicht in ordnung? Hat jemand anders auch probelme ?

Danke ersteimal

Mfg

Peterparker
 
Ja der Patch ist nicht ganz sauber habe es auch noch nicht geschafft. Die neuen Features sind zu sehr im System verankert. Da muss von apg ein update kommen.
 
Mit der Stable 7 kommen keine Anrufe bei mir an. Also kann selber telefonieren, aber wenn mich jemand anruft kommt zwar ein Freizeichen, aber auf dem Phone wird einfach nichts angezeigt. Woran kann das liegen?
 
Dann hast du das/die RIL geändert. Einfach die rom.zip nochmal ohne wipe flashen ;)
 
geht die taschenlampe bei euch mit 7.0 ???
 
Ja geht :D
 
warum geht meine nicht?
 
Hast du TORCH app gelöscht?
 
Diese hier!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373222812995.jpg
    uploadfromtaptalk1373222812995.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 647
nein die habe ich noch, hab auch nix gelöscht, rom ist frisch drauf, mit 6.8 lief es problemlos, sobald ich im schnellmenu die taschenlampe kachel drücke passiert nix, sie wird gar nicht erst aktiviert die kachel
 
Also bei mir habe ich mal die schnell Einstellung aktiviert und geht auch! Würde noch mal ein rüber bügeln und so wie auf ersten Seite steht:rolleyes:
 
Hallo, seit ich die 7.0 drauf habe, geht vor der PIN EINGABE ein Fenster auf "ANDROID WIRD AKTUALISIERT". Nach ca 2 Sekunden ist es wieder weg. Bekomme ich es weg ohne neu zu flashen?
 
Du kannst versuchen mal den dalvik Cache zu löschen, aber ich gehe eher von aus das du in einen fullwipe nicht herum kommst :(
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
"Android wird aktualisiert" heißt, dass der Dalvik für betreffende Apps neu aufgebaut wird. Wipe daher im Recovery mal den gesamten Dalvik-Cache. ;)

@thomas die Internetgeschwindigkeitsanzeige ist denke ich echt cool! Kannst du mir verraten wie Du das gemacht hast? Denn Cool-Tool ist es wohl eher nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
wieso geht die taschenlampe nicht mehr -.-
 
Die App hat doch aber nix mit meinem Taschenlampen problem zu tun...

Edit: Der link war ein Playstore link, was hatte das mit einem illegalen Download zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab gerade die Rom frisch drauf gezogen scheint auch alles zu gehen, aber es ist alles total klein kann die schrift echt schlecht erkennen auch icons und alles is voll klein.

kann man das iwie vergrößern insgesamt?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten