[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 7.0 auch gerade draufgemacht.
:D

Gesendet von meiner Espressomaschine.
 
ich denke mla das gleich ein paar alte socken und extra alter käse geworfen wird.
Aber, ich habe denn noch mal eine frage die für mich doch wichtig ist, hab bisher zwar schon die verschiedensten croms getestet, jedoch bin ich zwangsweise immer wieder auf stock zurück gegangen (Volle reinitialiesierung und aktivierung, per kies).
denn ich benötige (lange zugfahrten) des öfteren den samsung viedeo hub, die samsung apps (shop oder wie man den nennen will, nicht den playstore), und den musik hub.
gibt es eine möglichkeit diese auf der schlankenbohne zum laufen zu bekommen ?
 
Ne die Sammy apps laufen nicht auf customroms...

Was machst denn genau mit den apps vielleicht können wir dir alternativen dazu bieten die das selbe machen...
 
nuja, in den dreien hab ich ein paar gekaufte sächelchen.
hauptsählich schaue ich damit halt meine gekauften, bzw geliehenen filme an.

die meisten kauf apps habe ich bereits im gstore, aber im samsungapp store gibt es halt immer wieder mal schöne programme für die man beim gstore nen guten gulden hinlegen muss, ist so eine samsung promo geschichte. und wen nimmt da nicht mal gerne ein me3 infiltrator, usw kostenlos mit auf die reise. ;)
 
Dann musste dir halt ne gute Sammy Rom aussuchen. Auf Stock musst du deswegen ja nicht unbedingt bleiben.
 
Leute, back to topic ^
also habe gerade die stable 7 geflasht. meine ext. sd karte wird ìn jedem file explorer als leer gezeigt. wenn ich aber im recovery den usb speicher mounte, wird mir die ext. sd mit den darauf liegenden dateien angezeigt.
einer ne idee, worans liegen könnte
 
hm, evtl. im falschen verzeichnis geschaut ?
/mnt/xxx
da liegen die mount verzeichnisse ja in der regel.
 
hmm ne, werden leider auch als leer angezeigt :S
 
mal so nebenbei, ist die karte im system gemountet ?
kannst du ja in den einstellungen unter speicher sehen, könnte sein das du ein dateisystem benutzt das nicht unterstützt wird. z.b. exfat / ntsf oder so.
nicht jeder kernel unterstützt exfat, ntsf mal ganz zu schweigen. ;)
dadurch kann es passieren das der mount im system fehl schlägt. wohingegen im recovery ja ein eigener kernel verwendet wird wo das dann wieder unterstützt wird.
z.b. philz recovery unterstützt exfat.
 
BUILD 7.0 STABLE ist raus.

Download und Changelog siehe Startpost.
PS: es gibt wieder neue google apps!
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Hallo, was ist das für eine Funktion. Add QS and Notifications to navrings?
 
Habe die build 7 geflasht nur leider wenn ich die Google Suche benutzen kommt immer wurde beendet. Habe schon zweimal die gapps drüber gebügelt geht aber trotzdem nicht. Kann mir einer helfen. Danke
 
google Daten + Cache mal löschen
 
Probier mal folgendes:

1. Google Suche/Search mit Titanium sichern
2. Google Suche/Search mit Titanium deinstallieren
3. Google Search aus dem PlayStore laden

Sollte so funktionieren. Bitte um Rückmeldung :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
(Datenverbrauch / Hintergrunddaten beschränken)
Hallo,

ich suche vergebens in der Build 7 folgendes feature:

Unzwar im Datenverbrauch bei ausgewählten apps die Hintergrunddaten zu beschränken , in der Build 7 kann ich nur noch mittels Menütaste die Hintergrunddaten komplett beschränken und nicht selektiv!

jmd nen Tipp?

EDIT
Lösung : - Flugmodus war aktiv :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Star TUX schrieb:
Probier mal folgendes:

1. Google Suche/Search mit Titanium sichern
2. Google Suche/Search mit Titanium deinstallieren
3. Google Search aus dem PlayStore laden

Sollte so funktionieren. Bitte um Rückmeldung :smile:

Hat funktioniert :)
 
Für alle die den PDoid Patch brauchen.
 

Anhänge

  • update-aosp-m0-20130705-openpdroid.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 63
  • restore-aosp-m0-20130705.zip
    9,4 MB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
Kurzer Hinweis : Die Verlinkung zur Stable 7.0 im Startpost ist falsch. Sie führt zu den GApps.
 
rocarizt schrieb:
Danke für die Auskunft, bin ich froh dass mich mal jemand aufgeklärt hat, puhhhhh - werd sofort meinen Vertrag kündigen und zu "Was auch immer wechseln".

Danke nochmal.


Gesendet.

Sorry, dass ich es vielleicht etwas sarkastisch rüber gebracht habe, aber es ist doch so.
Wenn ich weiß, Anbieter XY hat eine schlechte Netzabdeckung, dann gehe ich doch erst garnicht mit denen einen Vertrag ein. Selbst wenn die ach so günstig sind.
Man kann leider nicht alles haben. Gut und günstig passt eben nicht immer. Mein Bruder wohnt in einer Gegend (Burgstall) und da ist zb nur eplus Empfang. Ihm blieb also auch nix anderes übrig, als bei diesen Komikerverein zu bleiben. Sobald er aber Burgstall verlässt, ist Sense mit Empfang.
Eplus hat es einfach verschlafen mit dem Netzausbau. Dafür sparen sie das und locken mit günstigen Tarifen. Fail! Aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin. Wird sonst offtopic.

Zur SlimBean: Auch die Build 7 läuft sehr fein. :) Top Arbeit vom Team! :thumbsup:

Grüße
 
iMercie schrieb:
Kurzer Hinweis : Die Verlinkung zur Stable 7.0 im Startpost ist falsch. Sie führt zu den GApps.

ups :D danke, jetzt stimmts ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten