[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub ich warte lieber auf die finale Version, Work in Progress hört sich nicht so toll an :D
 
Lycidias schrieb:
Ich glaub ich warte lieber auf die finale Version, Work in Progress hört sich nicht so toll an :D

:D Diese Nacht wird die Finale da sein...... :cool:

Gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
work in progress heist das die gerade fertig gemacht wird
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Achsoooooo :D ok, danke für die Aufklärung ^^ kenne das nur aus der drum and Bass Szene, dass producer manchmal WIP clips hochladen :)
 
Gibt ja auch Freaks, die flashen im Stundentakt :D
 
bei mir ging es beim ersten Anlauf nicht, konnte im playstore nicht auf akzeptieren (Fenster kam gar nicht)
beim zweiten Anlauf ging es, Daten einfach erneut gelöscht.

sent by Galaxy S3
 
Kommt eigentlich noch die stable oder bleibt die WIP? Würd gern erst die stable flashen.

Da steht auch, das die init.d scripts entfernt wurden. Was bedeutet das nun für den yank Kernel? Init.d Support im Kernel aktivieren oder nicht?
 
brauchst die Init Dateien dann nicht, wenn die alles ins rom gepackt haben, und yank hat es auch im Kernel alles integriert
 
WIP heißt weekly?

Flashe ich yank dann mit yes oder no?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das heißt ,, work in progress'' also ist noch in Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches modem nutzt ihr ? Das von 6.8 weekly ist mir grade in Kombination mit vodafone Netz etwas zu träge und schwächelt auf dem Lande. Bin meistens im Raum Köln und Aachen unterwegs , Empfehlungen ?
 
Hi, hab zwar telekom, bin aber im selben raum unterwegs und bin mit dem xxemc2 ganz zufrieden.
 
Zum Thema Modem hätte ich auch mal ne Frage: Ist die Wahl des Modems providerabhängig oder was ist da das ausschlaggebende Kriterium?
Ich bin bei Base und würde auch mal gerne ein anderes probieren da, wie ja bekannt ist, Base nicht überall die top Netzabdeckung hat ;-)

Gesendet.
 
rocarizt schrieb:
Ich bin bei Base und würde auch mal gerne ein anderes probieren da, wie ja bekannt ist, Base nicht überall die top Netzabdeckung hat ;-)

Tja, so ist das bei der eplus Holding. :D Mit günstigen Angeboten locken (wie o2 auch), und dann stellt man fest, dass man die Angebote kaum bis garnicht nutzen kann, weil entweder schlechtes bis gar kein Netz (base) oder Netzabbrüche (o2) vorhanden ist. Toller Service! :thumbsup:

Da hilft euch ein anderes Baseband bzw Modem auch nicht weiter. :D

Schlecht bleibt nunmal schlecht. :p

Zahlt wenig und lebt mit dem miesen Netzen von base oder o2 oder nutzt anderes wie Congstar usw. ;)

MFG
 
-McClane- schrieb:
Tja, so ist das bei der eplus Holding. :D Mit günstigen Angeboten locken (wie o2 auch), und dann stellt man fest, dass man die Angebote kaum bis garnicht nutzen kann, weil entweder schlechtes bis gar kein Netz (base) oder Netzabbrüche (o2) vorhanden ist. Toller Service! :thumbsup:

Da hilft euch ein anderes Baseband bzw Modem auch nicht weiter. :D

Schlecht bleibt nunmal schlecht. :p

Zahlt wenig und lebt mit dem miesen Netzen von base oder o2 oder nutzt anderes wie Congstar usw. ;)

MFG

Danke für die Auskunft, bin ich froh dass mich mal jemand aufgeklärt hat, puhhhhh - werd sofort meinen Vertrag kündigen und zu "Was auch immer wechseln".

Danke nochmal.


Gesendet.
 
rocarizt schrieb:
Zum Thema Modem hätte ich auch mal ne Frage: Ist die Wahl des Modems providerabhängig oder was ist da das ausschlaggebende Kriterium?
Ich bin bei Base und würde auch mal gerne ein anderes probieren da, wie ja bekannt ist, Base nicht überall die top Netzabdeckung hat ;-)

Gesendet.

bei base ist einfach die netzabdeckung das Problem, durch ein modem wird sie auch nicht besser :/

Ich finde, das man den Empfang durch ein modem ohnehin gar nicht bis höchstens minimal verbessert (oder auch verschlechtert). Ich Ziele dabei eher darauf hin das das modem und die ril besser zsm arbeiten, was evtl. In einem geringeren akkuverbrauch resultieren kann. Ausser dem kann das switchen zwischen den netzmodes zuverlässiger/schneller etc. Von statten gehen. Wo jedoch kein Empfang ist, kann das modem auch nichts retten .. Leider
 
iZz0s schrieb:
bei base ist einfach die netzabdeckung das Problem, durch ein modem wird sie auch nicht besser :/

Ich finde, das man den Empfang durch ein modem ohnehin gar nicht bis höchstens minimal verbessert (oder auch verschlechtert). Ich Ziele dabei eher darauf hin das das modem und die ril besser zsm arbeiten, was evtl. In einem geringeren akkuverbrauch resultieren kann. Ausser dem kann das switchen zwischen den netzmodes zuverlässiger/schneller etc. Von statten gehen. Wo jedoch kein Empfang ist, kann das modem auch nichts retten .. Leider

Danke für die Auskunft, Frage beantwortet.

Gesendet.
 
Slim-i9300-4.2.2.build.7-OFFICIAL ist online:D
 
  • Danke
Reaktionen: netguru und Lycidias
Build 7 ist raus. ;)

SlimBean & Yank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GuyIncognito78 und Lycidias

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.389
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.417
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.498
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten