[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AveEtVictoria schrieb:
ich habe die Rom (version 6.8) mit pdroid gepatcht und installiert, wenn ich nun die kommende version (7.0) drüber installiere, bleibt da pdroid im system vorhanden oder muss ich version 7.0 auch wieder vorher patchen?

neu patchen
 
hmmkay
 
Gott sei dank ne neue Stable. :D
 
Was ist pdroid?
 
Kurze Frage. Wollte mein zweites 3 verkaufen. Käufer hätte gerne das original Samsung Zeug wieder drauf. Also die original Firmware. jemand ne Ahnung, wie ich das machen kann? Habe kein Windows udn somit kein Odin zur Verfügung. Geht das auch anders ? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
 
mobile odin.
aber ist der falsche thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus und bandit_crc
heimdal unter linux
 
moin

Gibt es bei dieser Rom eine Einstellung wie beim s4 wenn man das Flip-Cover schließt das der Bildschirm aus geht und wenn man das Flip-Cover öffnet das der Bildschirm wieder an geht?
 
Denke nicht. Bei meinem nexus 7 funktioniert das ganze mit einem Magneten in der Hülle.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

Das wäre allerdings auch Rom unabhängig...
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
wollte die lcd helligkeit von 20 auf 5 machen wie bei slimbeam beschrieben. habe nach neustart aber keine veränderung... hmm
 
Es wird auch nur die minimale Helligkeit geringer, das wirst du am tageslicht nicht feststellen können. Im Dunkeln mal Licht an - normale Helligkeit;
Licht aus - sollte weniger sein als svor der Änderung.

Sonst kannst du unter Einstellungen/Benutzeroberfläche/Display/Helligkeit/Anpassen für jede Stufe die Beleuchtung ändern. Kannst auch Stufen entfernen oder die Sensitivität einstellen. Viele haben nur 3 Helligkeitstufen zum Beispiel.

Will man aber den tiefsten Wert noch tiefer haben, muss man Alice beschreibung folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
tabtaste schrieb:
moin

Gibt es bei dieser Rom eine Einstellung wie beim s4 wenn man das Flip-Cover schließt das der Bildschirm aus geht und wenn man das Flip-Cover öffnet das der Bildschirm wieder an geht?
Dafür gibt es extra Apps
Hier oder hier
 
Ich brauch es zwar nicht, aber wenn es auch allein den Display wieder aktiviert, muss ja dauerhaft der Näherungssensor angesteuert werden? ich denke, Deepsleep kann man dann doch vergessen?

Nur aus Interesse, jemand Erfahrung damit?
 
S13gfried schrieb:
Es wird auch nur die minimale Helligkeit geringer, das wirst du am tageslicht nicht feststellen können. Im Dunkeln mal Licht an - normale Helligkeit;
Licht aus - sollte weniger sein als svor der Änderung.

Sonst kannst du unter Einstellungen/Benutzeroberfläche/Display/Helligkeit/Anpassen für jede Stufe die Beleuchtung ändern. Kannst auch Stufen entfernen oder die Sensitivität einstellen. Viele haben nur 3 Helligkeitstufen zum Beispiel.

Will man aber den tiefsten Wert noch tiefer haben, muss man Alice beschreibung folgen.

also ich habe den wert jetzt auf 5 geändert und wenn ich bei Helligkeit auf ganz Dunkel gehe, ist es immernoch so Hell wie vorher... Hab ich da was falsch gemacht?
 
Ich nutze für die Helligkeit die lux APP, gibt nichts besseres für mich :)
 
Ich hab mit der neuen Weekly das Problem, dass das Internetverbindungssymbol immer Grau hinterlegt ist. Ich glaube das bedeutet, dass mein Smartphone keine Verbindung zu Google herstellen kann? Normalerweise war das immer blau bei mir.
 
Bei mir sind die Symbole blau.
Vielleicht mal anderes Modem testen? :D
 
groovinroovin schrieb:
Ich hab mit der neuen Weekly das Problem, dass das Internetverbindungssymbol immer Grau hinterlegt ist. Ich glaube das bedeutet, dass mein Smartphone keine Verbindung zu Google herstellen kann? Normalerweise war das immer blau bei mir.

hast du die display dpi geändert und die google apps nicht resettet ? (daten löschen)
hatte das gleiche problem, einfach in dem menü wo man die display DPI ändern kann, die unteren schritte durchführen und cache/daten löschen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten