[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die einstellung.
wenn es auf 1000 eingestellt ist, läd es maximal mit 1000. das ladegerät wird also "gebremst" um den akku zu schonen

*ich nutze meistens das ladegerät von meinem nexus 7. das hat auch 2000 mah. damit würde ich den akku vom s3 aber braten :D
 
okay danke für die Info
 
Hau mal die Autobatterie an den Akku :D :D :D
 
getreu nach dem Motto "nach fest kommt ab" :D
 
Was soll an der Autobattterie anders sein?: Man kann es ja auch am zigarettenanzünder laden. mit entsprechenden Adapter natürlich das ist klar.
 
Die Autobatterie steht hier sinnbildlich für hohe Ströme.

0,5C sind normal das, was Samsung für die 4.35er Akkus angibt. Auch bei den großen Rundzellen. mit 1500mA ist man da auf jeden Fall deutlich drüber und verkürzt unnötig die Lebenszeit des Akkus.

Andererseits können wir unsere Akkus im S3 problemlos austauschen. Muss jeder selber wissen.
 
Also ich las seit fast nem halben jahr mit 1000 mah und das auch über USB uns auch im Auto usw und spüre noch keine Verschlechterung des Akkus...

Und wenns mal soweit kommen sollte gibt's halt mal nen neuen Akku man kann ja zum Glück tauschen... ;-)
 
Ja, das geht ja auch Problemlos. Am Anzünder kommt ja auch lange nicht das an, was die Batterie dir liefern könnte. Selbst ne kleine Autobatterie kann über einen kurzen Zeitraum sehr hohe Ströme liefern, über 100Ampere sind da noch nicht viel.
Ich musste jetzt selber gucken:
Der Kaltstartstrom von Pkw-Starterbatterien liegt meist zwischen 200 und 850 A, wobei die gängigsten Batterien zwischen 360 und 680 A liegen. Lkw verfügen über Starterbatterien mit höherer Kaltstartstromstärke zwischen 500 und 1200 A.
Beispiel:
Eine 12 Volt Batterie mit 300 CCA sollte einen Kaltstartstrom von 300 Ampere für mindestens 30 Sekunden bereitstellen, wobei die Spannung auf minimal 7,2 Volt absinken darf. (6 Zellen à 1,2 Volt)

Der Akku wäre quasi nach wenigen Sekunden voll. Einmal gehts auf jeden Fall :D
 
Servus...

Wo finde die Einstellungen von Dash Lock AUßER über die Taste im Dash Lock selber. Ist das bei Einstellungen? Find es nicht und meine Dash Lock hat sich aufgehangen und will nicht mehr erscheinen. Also ich sehe sie erst garnicht mehr.

Danke :)
 
Naderik schrieb:
Servus...

Wo finde die Einstellungen von Dash Lock AUßER über die Taste im Dash Lock selber. Ist das bei Einstellungen? Find es nicht und meine Dash Lock hat sich aufgehangen und will nicht mehr erscheinen. Also ich sehe sie erst garnicht mehr.

Danke :)

Geh mal auf apps dort dann auf alle. Stop erzwingen. Und erstell ein neues widget. Probiert es mal.

SlimBean & Yank
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Danke erstmal.
Habe eins vergessen zu schreiben. DashLock im Speerbirdschirm. :)
Auf dem Homescreen lässt sie sich hinzufügen aber im Speerbildschirm bleibt Sie weg :(
 
versuch mal den ganzen lockscreen zu löschen und dann dashclock neu hinzuzufügen.
ansonsten würde ich mir mal cLock flashen und das ausprobieren ;) sieht mMn sehr cool aus
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und Naderik
Wie kann man den komplett löschen?
Bzw wo gibt's die Option DashLock wieder hinzuzufügen?
 
auf das widget im lockscreen tippen und nach unten wischen. loslassen und dann nochmal lange drauf drücken, dann kommt oben ein "entfernen". da den screen dann reinschieben :D
danach kommt so ein +, über das dann das widget auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Geil. Wieder was gelernt. Tausend Dank für deinen schnellen Support :)
 
no problemo ;)
 
Moin

Kann mir einer veraten wo der Unterschied zweichen 6.0 stable und 6.9 wehkly liegt?
Oder nochmal anders: welche Gründe gibt es sich die 6.9 zu flashen wenn die 6.0 stable ist?

gruß,
tabtaste
 
SuFu:

*edit: dieses WE kommt die 7.0 stable. an deiner stelle würde ich darauf warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
ich habe die Rom (version 6.8) mit pdroid gepatcht und installiert, wenn ich nun die kommende version (7.0) drüber installiere, bleibt da pdroid im system vorhanden oder muss ich version 7.0 auch wieder vorher patchen?
 
alice89 schrieb:
SuFu:

*edit: dieses WE kommt die 7.0 stable. an deiner stelle würde ich darauf warten ;)
na dann werde ich wohl warten bis zur stable :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten