[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hkalauer schrieb:
Draufdrücken und dann skalieren...den Balken runterziehen und schon geht es mittig.

Wo0t? Versteht nur Bahnhof, wir reden aber schon von der auf dem Homescreen?!

Gesendet.
 
rocarizt schrieb:
Hey, ist es möglich bei SlimBean die Position der Uhrzeit zu ändern? Meines Erachtens steht sie nicht mittig (über die Option in den Einstellungen). Desweiteren würde ich noch gerne hinter die Zeit, "Uhr" hinzufügen.

Gesendet.

Wenn du die im lockscreen meinst. Zieh das widget etwas runter dort kommt ein Einstellungs button. Dan auf erweitert und hacken rein bei immer mittig halten.

SlimBean & Yank
 
KoKo 61 schrieb:
Wenn du die im lockscreen meinst. Zieh das widget etwas runter dort kommt ein Einstellungs button. Dan auf erweitert und hacken rein bei immer mittig halten.

SlimBean & Yank

:) Ne, die meine ich nicht, die Uhr in der Statusbar auf dem Homescreen ist gemeint. Danke trotzdem ;-)

Gesendet.
 
Bitte bitte aber die ist bei mir mittig eingestellt in den Einstellungen. Kannst ja noch das Datum vorsetzen vielleicht sieht es dan besser aus für dich.

P.S. beim Datumsformat kannst du auf eigenes Java irgendwas gehen und "UHR" eingeben. Das steht dan aber leider vor der Uhrzeit .
 
Zuletzt bearbeitet:
oder viele leerzeichen dann sieht man es nicht und wäre evtl auch mittig?
 
Zu geil :D
Aber die Rolex hierüber kaufen. Hat das SlimTeam noch was davon.

Rolex ist übrigens out. Es gibt günstigere Modelle für den Herren von Welt
Gut, der Versand ist etwas unverschämt. Vielleicht spart man durch Selbstabholung. Ein Golf2 schafft das günstiger....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KoKo 61 schrieb:
Bitte bitte aber die ist bei mir mittig eingestellt in den Einstellungen. Kannst ja noch das Datum vorsetzen vielleicht sieht es dan besser aus für dich.

P.S. beim Datumsformat kannst du auf eigenes Java irgendwas gehen und "UHR" eingeben. Das steht dan aber leider vor der Uhrzeit .

Danke, schon mit rumgespielt, bringt aber nicht den erhofften Erfolg bzw. Uhr 22:17 sieht auch sch..ße aus ;-)

Sakaschi schrieb:
oder viele leerzeichen dann sieht man es nicht und wäre evtl auch mittig?

Leider geht es dann noch mehr aus der Mitte.

Wo befindet sich die "config" die für die Uhrzeit zuständig ist? Vllt. ist da was zu machen?!

Gesendet.
 
Mahlzeit, habe heute eigentlich nur ein Update machen wollen, von der 6.0 auf 6.9. und dann durfte ich alles gerade neu machen *grummel*
wie kann ich das für das nächste mal umgehen?!

Und das nächste ist, hätte gerne, dass ich meine Mitteilungstöne seperat die Lautstärke regeln kann. finde aber nirgends die Einstellung dafür. Unter Lautstärke ist schon erweitert angeklickt.


Vielen Dank vorab


MfG


Total-War
 
Steht alles auf der ersten Seite;)
 
thomasbruns65 schrieb:
Steht alles auf der ersten Seite;)


Okay, da habe ich jetzt den Fehler gefunden, warum ich es neu machen konnte ^^
so Oft schon installiert und dann kann er es immer noch nicht aus dem Gedächtnis :p

und zu meiner zweiten Anfrage zwecks Mitteilungslautstärke separat einstellen?!
 
Einstellung. Töne. Lautstärke. Hacken setzen:D
 
kann eigentlich nur ein factory reset / wipe data gewesen sein :D
 
:D
passiert, geht ja noch, das meiste hat man ja nochmal aufn Rechner. Um SMS und Whatsapp kümmer ich mich persönlich gar nicht.

Ich habe mal "früher" Windows neu aufsetzen wollen und hatte 2 Festplatten, beide 160Gb von Seagate mit fast ähnlicher Typenbezeichnung. Eine war mit Windows und Programmen voll, die andere mit persönlichen Daten, Musik, Filme, Schulzeug etc.

Naja, ich WOLLTE die Windows Platte treffen, habe die andere ausgewählt :D Ein Rotz sage ich euch ;)
Backups hatte ich, aber nicht mehr die frischesten. Wiederherstellung ging zwar, aber war dann ungeordnet. Alle Bilder in einem Ordner kann auch unangenehm werden ;D
 
genau das hatte ich (leider) auch schonmal.
windows hatte eine 100mb partition (unter windows nicht sichtbar) und dann beim formatieren sind dadurch die buchstaben durcheinandern gekommen... fail undso :D

aber immerhin bleiben hier einem bei wipe data / factory reset die daten auf der sd karte erhalten :)
 
Ich nutze den Yank kernel. Dort kann man ja die mA 1000 einstellen. ich nutze aber das Ladegerätvom Note 2 mit 2000mA. Ist es sinnvoll dort dann die 1500mA einzustellen? Bin der Meinung, dass es unter der original Firmware schneller geladen hat.
 
Ich würde bei 1200 bleiben ist sicherer:rolleyes:
 
alles was über 1000mah ist, schadet (auf dauer) dem akku. ich würde die finger davon lassen.
 
Meinst Du das Ladegerät oder die Kernel Einstellung ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten