rocarizt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
hkalauer schrieb:Draufdrücken und dann skalieren...den Balken runterziehen und schon geht es mittig.
Wo0t? Versteht nur Bahnhof, wir reden aber schon von der auf dem Homescreen?!
Gesendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hkalauer schrieb:Draufdrücken und dann skalieren...den Balken runterziehen und schon geht es mittig.
rocarizt schrieb:Hey, ist es möglich bei SlimBean die Position der Uhrzeit zu ändern? Meines Erachtens steht sie nicht mittig (über die Option in den Einstellungen). Desweiteren würde ich noch gerne hinter die Zeit, "Uhr" hinzufügen.
Gesendet.
KoKo 61 schrieb:Wenn du die im lockscreen meinst. Zieh das widget etwas runter dort kommt ein Einstellungs button. Dan auf erweitert und hacken rein bei immer mittig halten.
SlimBean & Yank
KoKo 61 schrieb:Bitte bitte aber die ist bei mir mittig eingestellt in den Einstellungen. Kannst ja noch das Datum vorsetzen vielleicht sieht es dan besser aus für dich.
P.S. beim Datumsformat kannst du auf eigenes Java irgendwas gehen und "UHR" eingeben. Das steht dan aber leider vor der Uhrzeit .
Sakaschi schrieb:oder viele leerzeichen dann sieht man es nicht und wäre evtl auch mittig?
thomasbruns65 schrieb:Steht alles auf der ersten Seite
thomasbruns65 schrieb:Einstellung. Töne. Lautstärke. Hacken setzen
Und woran lag es?Total-War schrieb:Okay, da habe ich jetzt den Fehler gefunden, warum ich es neu machen konnte ^^