[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, alles aktuell :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
tnevermind schrieb:
Ist es möglich von 6.8 auf 6.9 ohne alles neu einzurichten zu updaten?

Sicher, einfach drüber flashen, alles bleibt erhalten. Gapps nicht vergessen - die haben auch ein Update erhalten.

Gesendet.
 
Wieso mounted die Rom den internen Speicher Pfad anders ? Komme von einer Samsung Rom und alle meine Sachen sind weg, kann sie nur noch über /data/media finden

Und CWM Recovery mounted alles noch sauber also /sdcard/ dort sind alle meine Daten noch

Ist das ein Fehler oder gewollt ? Ist doch be******* wenn die Rom und CWM zwei verschiedene Mountpfade hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kleine Frage welen Yank muss ich den nehmen.

Danke schon im voraus.
 
Den yank 1.6c oder d. Kannst dir aussuchen. LG
 
"c" ist der aktuelle... "d" ist noch nicht draußen...
 
braXdor schrieb:
Wieso mounted die Rom den internen Speicher Pfad anders ? Komme von einer Samsung Rom und alle meine Sachen sind weg, kann sie nur noch über /data/media finden

Und CWM Recovery mounted alles noch sauber also /sdcard/ dort sind alle meine Daten noch

Ist das ein Fehler oder gewollt ? Ist doch be******* wenn die Rom und CWM zwei verschiedene Mountpfade hat ?

von Samsung kommend muss vorher gewiped werden sonst gibt es Probleme
 
Bin auch auf die slim weekly 6.9 gewechselt und muss sagen das da hervorragende Arbeit geleistet wird. Eine Frage stellte sich mir doch aus dem startpost. Ich versuche nach Anleitung per Root Explorer das wifi Scan Intervall und helligkeitswerte zu ändern. Leider werden die Werte trotz Speicherns und Neustart nicht übernommen.

Hab ein paar Seiten gelesen aber nichts passendes dazu gefunden. Sorry wenn es sicherlich schon mal erklärt wurde.
 
Lese schreib modus umgestellt ?
 
Schreibmodus ist aktiviert sonst sagt er mir Datei in Benutzung. Wenn ich auf Open with textedit gehe und die beiden Werte ändere schließe ich den Vorgang mit Save + EXIT ab. Sobald ich die Datei nochmal öffne um die Änderung zu kontrollieren stehe wieder die alten Werte drin ebenso nach Neustart
 
Mal "BuildProp Editor" ausm Playstore probiert?
 
Damit hat's geklappt ....vielen dank
 
Hi, jemand ne Ahnung ob die default Tastatur vom neuesten Stock Rom mit SlimBean läuft?

Gesendet.
 
Besteht noch Interesse an open p droid Patches oder soll ich es sein lassen?
 
hab mir den vorhin mit dem autopatcher selbst gemacht, die ungeduld hat mich übermannt :S
allerdings konnte er die mms.apk nicht patchen und hat eine vorgepatchte in das zip gepackt. irgendwie fehlen mit da jetzt ein paar Optionen, wir direkt call. ist aber halb so wild. privacy first ;)
 
Wäre super wenn pdroid Patch jemand uppen könnte Bitte. Danke im schonmal im voraus :D
 
Ja bisher hatte ich sie euch gemacht. Kann ich mir aber dann Sparen
 
im anhang,...
wie oben schon geschrieben ist eine prepatched mms.apk im patch, die direct call funktion fehlt.
 

Anhänge

  • Slim-i9300-4.2.2.build.6.9-WEEKLY-343-openpdroid-20130629-update.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 69
  • Slim-i9300-4.2.2.build.6.9-WEEKLY-343-20130629-restore.zip
    9,4 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Kurzschlussmacher
Hab die SlimBean Build 6.9 installiert.
Alles super.

Danach habe ich den Yank-Kernel (Yank555.lu-CM10.1-v1.6c)
geflasht. Vorgang ist auch durchgelaufen.

Nur beim Info zum Gerät wird mir beim Kernel nicht
der Yank angezeigt.

Hab ich was falsch gemacht ?
 

Anhänge

  • Kernel.png
    Kernel.png
    25 KB · Aufrufe: 482

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.501
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten