[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frage zum lockscreen und unlocken.

jedesmal wenn ich mein handy ausm deep sleep hole, sprich ich will aufm lockscreen, kommt für nen bruchteil einer sekunde mein homescreen oder das was ich zuvor offen hatte und zeigt dann erst den lockscreen an.

geht extrem schnell aber is das nen bug? oder warum macht er das?
 
Bis auf Display steht ja alles schon vorne.

Eventuell "Permissions Management". Hat das die SlimBean drin? hab ich noch nicht gesehen, bin allerdings noch auf der 6er
 
das mit dem display geht bei yank nicht. das ist da automatisch eingebaut (dynamic fsynch oder wie es heißt). deswegen kommt das nicht in startpost, da es nicht bei jedem geht und die meisten hier ja yank nutzen ;)
permisson management hab ich auch noch nirgends entdeckt? :confused: greenify schaltet die apps sowieso aus.. ob da 3 apps die ersten 2 minuten nach dem hochfahren ihren synch ausführen ist mir da relativ egal, dürfte nicht viel ausmachen
 
Hallo...Ihr habt glaube ich noch einen Kernel vergessen mit dem SlimBean klasse funktioniert
[KERNEL][DUAL-BOOT] (25/06) Googy-Max Kernel 1.5.3 (Linux 3.0.83 / Linaro 4.7.3)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Hallo,

wenn ich bei mir ins logcat schaue habe fast jede Sekunde diesen Eintrag.

Code:
E/UsbDebuggingManager( 4376): Communication error:
E/UsbDebuggingManager( 4376): java.io.IOException: Connection refused
E/UsbDebuggingManager( 4376):   at android.net.LocalSocketImpl.connectLocal(Native Method)
E/UsbDebuggingManager( 4376):   at android.net.LocalSocketImpl.connect(LocalSocketImpl.java:238)
E/UsbDebuggingManager( 4376):   at android.net.LocalSocket.connect(LocalSocket.java:108)
E/UsbDebuggingManager( 4376):   at com.android.server.usb.UsbDebuggingManager.listenToSocket(UsbDebuggingManager.java:79
)
E/UsbDebuggingManager( 4376):   at com.android.server.usb.UsbDebuggingManager.run(UsbDebuggingManager.java:115)
E/UsbDebuggingManager( 4376):   at java.lang.Thread.run(Thread.java:856)
 
  • Danke
Reaktionen: alice89
googymax kernel im startpost hinzugefügt
jemand erfahrung mit dem kernel gemacht?
 
Ja lief bis jetzt eigentlich immer sehr gut. Teste im Moment nur mal wieder den Yank. Der 1.6c ist ja gigantisch, der ist noch einmal besser als die alten Yank's oder der Googy seither.

Aber Leistungs - und Akkumäßig ist er schon sehr gut und vor allem die Dualbootfunktion ist eine super Funktion um mal eine andere Rom zu testen.

Also alles in allem kann ich ihn empfehlen ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir passiert nichts wenn ich beim Dropdown Menü auf mein Netz klicke. Woran kann das liegen ? Der müsste doch dann 2g/3g umschalten oder? Bei Wlan usw. funktioniert alles...
Hab Slimbeam ohne custom Kernel installiert, alles gewiped usw wie es in der Anleitung steht.
 
flashbox schrieb:
Bei mir passiert nichts wenn ich beim Dropdown Menü auf mein Netz klicke. Woran kann das liegen ? Der müsste doch dann 2g/3g umschalten oder? Bei Wlan usw. funktioniert alles...
Hab Slimbeam ohne custom Kernel installiert, alles gewiped usw wie es in der Anleitung steht.
:confused::confused::confused:
was, wo, was soll da passieren?

162676d1358787068t-rom-4-2-2-weekly-pie-slimbean-build-6-8-nur-95-mb-22-06-13-screenshot_2013-01-21-13-12-32.png

da wo bei mir congstar steht?
 
Er meint wenn du die Blockansicht anklickst und da auf die Stufen klickst, bei CM kann man da das Internet an und ausschalten. Funktioniert bei SB aber nicht.
 
die hab ich deaktiviert :p hab in meiner benachrichtigungszeile das mobile daten toggle ;)
stimmt aber, geht nicht...

LÖSUNG:
man kann aber eine neue kachel hinzufügen:
einstellungen - benutzeroberfläche - benachrichtigungsanzeige - schnelleinstellungen - kacheln anordnen - hinzüfgen - mobilfunkdaten
das geht dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Starshoot97 schrieb:
weiß jemand wie ich beim lockscreen dieses "S" gegen das schloss aus aus CM10.1 austauschen kann?
ich finde das einfach nur hässlich :glare:

Einfach auf die Page und unter Downloads den StockLockscreenHandle runterladen und über CWM Flashen.

Gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Starshoot97
Habe Sonntag Abend mir mal die Zeit genommen für Fullwipe und die neuste weekly drauf gebügelt. Entwickleroptionen funktionieren wieder.

Allerdings komme ich nicht mehr ins Eduroam bei mir am Campus und die drahtlosen Netzwerke bei mir am Arbeitsplatz. Hat noch jemand Probleme mit Benutzergesteuerten WLAN?

MfG Erik
 
Warum findet Titanium mein Backup auf der extSD nicht?
 
Nölde;5995407 schrieb:
Warum findet Titanium mein Backup auf der extSD nicht?

du musst unter einstellungen einrichten dass der speicherort auf der extSD ist
 
Hab ich ja nicht geändert, war immer auf ext. Dann SlimBean geflasht und Titanium findets nicht mehr.
 
Kann man eigentlich nicht mehr einstellen, wie bei den Sammy Roms, dass wenn der Akku bei 100 % aufgeladen ist, ein Ton abgespielt wird, das Display kurz anpspringt und die LED grün leuchtet oder blinkt?

Bei dieser Rom vermisse ich das ... es wird mir ab 90 % eine grüne LED angezeigt, eine Benachrichtigung, dass der Akku aber jetzt bei 100 % steht, bekomme ich nicht. Zudem erscheint auch nicht mehr die Meldung "Ladegerät entfernen".

Gibt's hierfür ne Abhilfe?
 
Hab nach Backup (zurück nach 4.1.2) den Speicherort auf intSD geändert und neues TB-Backup gemacht. Wieder SlimBean geflasht und dann gings.
 
du hättest auch einfach den ordner verschieben können?
warum immer so kompliziert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Habbich probiert, hat irgendwie nicht gelappt oder zu doof. Jetzt ist alles gut!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.504
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten